Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Zwischenmenschliches
Vegetarier/Veganer – Gruppen-Forum
Vegetarier/Veganer
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vegetarisch
Vegan
Zwischenmenschliches
Gesundheit
Kontakte / Dating
Termine/Veranstaltungen/Stammtische
Bücher / Zeitschriften / Videos
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Vegetarier/Veganer
Freizeit und Gesellschaft
–
1232 Mitglieder
CoverArt by
Ookami79
Vegetarier/Veganer
Freizeit und Gesellschaft
–
1232 Mitglieder
CoverArt by
Ookami79
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vegetarisch
Vegan
Zwischenmenschliches
Gesundheit
Kontakte / Dating
Termine/Veranstaltungen/Stammtische
Bücher / Zeitschriften / Videos
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Zwischenmenschliches
Vegetarier/Veganer Forum
Zwischenmenschliches
Diskussionen, Probleme, Fragen, Erotik
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Welche Tierschutzorganisation bekommt Eure Spenden
*********kend schrieb:
27
Ich habe vor Geld für den Tierschutz zu spenden. Auch als Kompensation zu all den schrecklichen Zuständen denen Tiere ausgesetzt sind. Erst kürzlich las ich von den Sitten und Gebräuchen bezüglich Hundewelpen als Masttiere.
****d69 schrieb am 24. August
Nur für Mitglieder
Unter Anderem noch zusätzlich der Vorschlag, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden und an Tagen der offenen Tür in Tierheimen (Tierheimpartys…
schlimmstes Nicolaus-geschenk ever
********Hatt schrieb:
16
Ich hatte heute eine Betriebsbesprechung in der es für alle Mitarbeiter auch seitens der Chefin auch ein kleines Nikolauspresent gab. An sich eine nette Geste...
*******n_HH schrieb am 9. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Die Art und Weise wie ich mich ernähre, ist nicht das Problem.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 9. September 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 15. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Just can't get enough
*********reCEO schrieb:
6
Als ich heute morgen durch den Sommerregen in die Firma gebraust bin und so über den JC nachgedacht habe musste ich einfach lächeln. Ich bin gekommen um Körperflüssigkeiten zu tauschen, tausche jetzt aber veggie/vegan Rezepte und finde es herrlich!
*********reCEO schrieb am 15. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Das war jetzt auch ein etwas scherzhafter zirkulärer Vergleich zur köstlichen Belustigung der Allgemeinheit. *gg* *sonne*
Nur für Mitglieder
Des Pudels Kern: „Gutes Essen“
*******ner schrieb:
16
Die Formulierung „Gutes Essen“ begegnet einem immer wieder unter „Das mag ich“ auf den schönen Joy-Profilen. Die Frage ist: Was stellt sich die Person darunter vor? Ist es für die meisten „gutbürgerliche Küche“? Das dicke Steak?
****_MS schrieb am 4. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Schönes Thema - ich hatte mich nämlich auch schon mal gefragt, was Leute mit "gutem Essen" genau meinen...
Nur für Mitglieder
Zero Waste im Alltag
*******ner schrieb:
98
Auf den Begriff "zero waste" wurde ich hier im Joy durch ein paar tolle Profile aufmerksam. Im Endeffekt geht es um Müllvermeidung und somit Nachhaltigkeit im Alltag. Oft kommt das mit einer vegetarischen / veganen Lebensweise automatisch.
*******ner schrieb am 25. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Vorsatz für 2023: (Noch) Mehr unverpackt einkaufen!
Nur für Mitglieder
Pflanzliche Manneskraft
*******ner schrieb:
5
Pflanzliche Manneskraft Ein kleiner Plausch mit einer netten Dame über „alles mit’m Mund“ nahm nach Erwähnung der Veggie-Gruppe eine amüsante Wendung. Mit Ihrer Erlaubnis darf ich wörtlich zitieren: Ach herrje...
*********usion schrieb am 19. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Verwechselt da jemand gesund und sportlich mit ohne Fleisch Leben? 😅 Genau das dachte ich auch.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 1. November 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 19. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
PETA fordert Sexverbot für alle fleischessenden Männer
****a21 schrieb:
29
Brandaktuelles Thema:
*******ner schrieb am 3. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Ihr lieben, ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, da die Auslöschung der Menschheit nicht die Lösung sein wird.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 21. August 2022
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 2. August 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
BDSM: Vegan und Lederfesseln
*******tter schrieb:
22
Mich würde interessieren, wie es euch mit Leder in der BDSM-Welt ergeht! Bringt ihr eure eigenen veganen Fesseln mit oder macht es euch gar nichts aus Tierhautprodukte für den Sex zu benutzen?
*******4_7 schrieb am 21. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Guten Morgen... Wir verwenden Eisen zum fesseln. Fest verschraubt, hält alles. Desinfektion, kein Problem. Mal richtig heiß gemacht. *zwinker*
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 17. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 30. April 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Kochboxen
******a_W schrieb:
21
Hat jemand von euch schon mal Kochboxen ausprobiert? Es gibt doch diese Abos, bei denen man alle Zutaten für ein Gericht geliefert bekommt. Dazu gibt es Rezepte mit einer Schritt für Schritt-Anleitung.
******a_W schrieb am 19. März 2022
Nur für Mitglieder
*koch* *essen* Gutscheine für Hello Fresh Kochbox zu vergeben!
Nur für Mitglieder
Restaurant-Führer
*********atrix schrieb:
27
Liebe Vegan und Vegi- Fans. Ich liebe es lecker 😋Essen zu gehen. Giebt es hier denn schon sowas wie einen Restaurant-Tipp-Tread? Habe gerade das Internet etwas versucht zu befragen.
*****uli schrieb am 24. August 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42628661.html Wer mal im Norden, bzw der Lüneburger Heide ist, dem kann ich den Zauberkessel ans Herz legen.
Nur für Mitglieder
Körpersäfte
****ing schrieb:
37
Thema gesucht, nicht gefunden = wenn schon vorhanden, allergernst verschieben. - Tüdellüüüü!
******lla schrieb am 23. August 2021
Nur für Mitglieder
Der Ernährungswissenschaftler in mir sagt: "Durch den verhältnismäßig geringeren Verzehr von schwefelhaltigen Aminosäure können die…
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 5. August 2021
Nur für Mitglieder
Camper , grillen, kochen auch Vegi und Vegan
*********atrix schrieb:
11
Ich hoffe, dass ich hier jetzt am richtigen Platz für mein Anliegen bin. Ich bin Camperin und ganz am Anfang meiner Ernährungsumstellung. Was ich hier Suche: Camper die ausschließlich, Vegan und Vegi als ihre Ernährungsform gewählt haben.
*********atrix schrieb am 6. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Käse, ich liebe Käse. Ich hatte einen aus Cash.Kernen probiert. Mmmhhhhh,sehr lecker 😋. Das ist ja Wahnsinn 5,99 in der kleinen Camembert-Größe.
was soll ich nur mit diesem Kochbuch machen?
********Hatt schrieb:
115
Mein Dilemma ist momentan dass eins meiner veganen Kochbücher von einem Autor stammt, den ihr sicherlich alle kennt, mit dem ich ideologisch nicht mehr ansatzweise klarkomme.
********Hatt schrieb am 30. Juni 2021
@ https://www.joyclub.de/profile/2183106.blueroses6972.html ...
Veganerinnen/Vegetarierinnen Humor
Gast schrieb:
20
Neulich habe ich zum etwa eine Millionsten mal den voll unlustigen Witz gelesen "Vegetarier ist ein altes Indianisches Wort für , zu dumm zum Jagen" Nachdem ich diesen Helden des Humors darauf hingewiesen habe das es "Indigene Ureinwohner Amerikas…
*******hsig schrieb am 23. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Können Veganer:innen auch mit Fleischessern Sex haben? Klar, Lauch geht immer :D Flach, aber lustig! 😂
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 29. April 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 4. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
(unschöne) schleichende Veränderung
Gast schrieb:
42
Vor einer Weile hatte ich den Thread: Ein Geschmäckle, eröffnet. Das "Geschmäckle" habe ich noch immer und es macht mir zu schaffen.
*******ueen schrieb am 5. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Ich finde, Alles, was ins Extrem geht, wird irgendwann anstrengend. Und das nicht nur beim Essen.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 8. August 2020
Nur für Mitglieder
Wurmkiste starten - Tipps/Tricks/Erfahrungen
Gast schrieb:
17
Sie sind gerade angekommen. Der Postbote hat gleich 1000 gebracht. Die Box ist vorbereitet. Lampe steht bereit. Ich sprüh jetzt noch ein bisschen Pappe feucht, Zeitungspapier liegt auch bereit und dann können die kleinen einziehen.
Gast schrieb am 28. Mai 2020
Wir machen den Versuch mit der Wurmkiste nochmal, allerdings dieses Mal direkt im Beet. Jemand Erfahrung?
Wichtigkeit Kriterium "Veggie" beim Gegenüber/Mitmenschen
Gast schrieb:
107
In etwas Anlehnung an dieses Thema welches: https://www. joyclub. de/groups/vegetarier_veganer/forum/t1734970. besser_chancen_beim_anderen_oder_gleichen.
****il schrieb am 25. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Eine sehr gute Frage :) Es kommt ganz drauf an, wie der Veganismus "gelebt" wird.
Nur für Mitglieder
Schöne Anekdoten...
*******n_HH schrieb:
11
Ich bin gerade dabei, aus altem Brot sogenannte Brotchips zu machen. Da fällt mir ein wie wir früher in Hülle und Fülle, von einem Bio-Bäcker, mit altem Brot beschenkt wurden und daher regelmäßig Brot- Pfanne zubereitet haben.
*******er72 schrieb am 13. Mai 2020
Nur für Mitglieder
haha, gut, dass ich keinen Kürbis mag :-)
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 18. April 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Verborgene Schätze im Küchenschrank
*******ner schrieb:
5
Die letzten Wochen habe ich wie die meisten die Küchenschränke aufmerksam durchforstet.
******lou schrieb am 14. April 2020
Nur für Mitglieder
Seitanpulver. Ich werde Schnitzel draus bauen. Für Würstchen habe ich kein Rezept
Ein Geschmäckle- echt Schade
Gast schrieb:
42
Grundsätzlich finde ich diese Gruppe prima. Hier erfuhr ich von der Wurmkiste, bekam tolle Zero Wast Anregungen und jede Menge geile Rezepte und Produktinfos - danke dafür.
*******ner schrieb am 21. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Das Thema wurde hier abgeschlossen, da der Tonfall in der Diskussion aus dem Ruder gelaufen ist.
Quatschen über dies und das...
Gast schrieb:
209
Ich dachte mir, so ein Thread kann nicht verkehrt sein Hier können wir über alles mögliche "Reden", sei es, dass die Nachbarn blöd sind, oder Schmitzkatze schon wieder Junge kriegt. oder natürlich auch, was wir Tolles hier und da erlebt haben.
*****ong schrieb am 19. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
In letzter Zeit wurden ganze 2 Diskussionsthreads recht schnell zu gemacht, welche auch noch mehr oder weniger zusammenhingen.
Zeitumstellung
Gast schrieb:
7
Habt Ihr Eure Finger auch schon am Uhrzeiger? Gleich geht' s los...
Gast schrieb am 27. Oktober 2019
Jop Uhren sind umgestellt. Die vom Schlafzimmer steht jetzt im Bad, die aus der Küche habe ich uns Wohnzimmer gestellt...😁
Ride4Respect
Gast schrieb:
1
Ich möchte euch auf eine tolle Frau aufmerksam machen, die ich vor ein paar Wochen kennen lernen durfte. Sie fährt mit dem Fahrrad für Respekt und Veganismus von Wien nach Hawaii zum Ironman 2020 - dazwischen natürlich auch mit dem Segelboot.
Nur für Mitglieder
Vegan & Tantra - Exoten hier?
*******move schrieb:
9
So langsam komme ich mir wie ein "Alien" vor, wenn ich als Veganerin dann auch noch "nur" Tantra praktiziere. gibt es noch andere "Aliens" hier in der Gruppe? Wenn ja, wie geht es Euch damit? VG Shakti move
Gast schrieb am 10. Oktober 2018
Da kannst du in den Gruppen Yoga und Meditation bzw. Tantra bestimmt Antwort auf deine Fragen bekommen. Herzlichst Eve
Besser Chancen beim anderen oder gleichen Geschlecht als...?
Gast schrieb:
21
Vegetarier oder Veganer. Zumindest kommt es mir so vor. Jetzt nicht bei bestimmten Foren die sich genau auf dieses Thema. Mir ist aber sehr oft schon aufgefallen.
*****h76 schrieb am 15. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Erste aus dem Joy mit dem ich mich traf war nicht nur so unverschämt und aaß Fleisch,nein der ging auch alle 5 Minuten aufs Klo und zog sich eine…
Die Dorfrocker und ihre Mettbrötchen
Gast schrieb:
15
Ich kannte diese Gruppe bislang nicht, habe in Ballermann-Gefilden so gar keine Aktien und entschließe mich normalerweise auch dazu, derartiges zu ignorieren.
Gast schrieb am 13. Juni 2018
ich arbeite in einer bar.
Aktiv im Tierschutz/Tierrecht?
Gast schrieb:
16
Ich hoffe mal, dass es in die Rubrik Zwischenmenschliches : Hallo zusammen ! Gibt es hier Leute, die aktiv im Tierschutz/Tierrecht sind... sei es beruflich oder freiwillig?
*******hien schrieb am 26. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Mod-Edit: Der letzte Beitrag zum Demo-Aufruf von https://www.joyclub.de/my/3561445.empathichuman.
Nur für Mitglieder
Reaktionen von Nicht-Veganern
*******e1_1 schrieb:
22
Mod-edit: Ich habe mir erlaubt das alte Thema "Reaktionen von Tierleichen- und Tierproduktenessern" umzunennen, da hier im Joyclub ein freundlicher Umgangston" erwünscht ist. Heute kaufte ich mir vegane Brötchen beim Bäcker.
Gast schrieb am 13. Juli 2017
... Leben lassen und Toleranz geht mit Vegetarismus und omnivor so gar nicht zusammen. Nicht aus ethischen Gründen.
Witze und Lustiges
Gast schrieb:
25
Ich auch bin auch gespannt aber ich denke sehr viele werden es nicht werden. aber hier mal was ganz anderes : Am 1. November wird ein Mann wach und küsst spontan die beiden Brüste seiner Frau. Fragt die Frau verwundert:"Was machst du da?
**********erinH schrieb am 28. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Wenn mal wieder die Frage zu dem Warum der Fleischalternativen kommt, die angeblich wie verarbeitete tote Tiere auszusehen haben...
Privat
**** schrieb am 9. Februar 2017
Vegetarier und Veganer vereinigt euch...
Gast schrieb:
28
Oder lieber nicht? Es scheint mir ein recht konträres Thema, wie weit der Schritt vom Vegetarier zum Veganer zwingend passieren muss.
**********erinH schrieb am 2. November 2016
Nur für Mitglieder
Ich bin Vegetarierin und mag auch gern auf Leder verzichten und interessiere mich dafür, welche Alternativen wir beim Ausleben unserer Sexualität…
Nur für Mitglieder
Zusammenleben mit nicht-vegetarischen/-veganen Menschen
*******lia schrieb:
61
Mich würde interessieren, wie sich das Zusammenleben derjenigen unter Euch, die mit nicht-vegetarischen/nicht-veganen Menschen zusammen leben, gestaltet.
**********erinH schrieb am 25. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Ich befinde mich nicht in dieser Situation, aber so rein hypothetisch (!): ich GLAUBE, ich könnte es nicht.
Wie entstand euer Nickname?
Gast schrieb:
47
Inspiriert durch einen neuen Mann in der Gruppe, erinnerte ich mich an ein Buch, das ich kürzlich las.
Gast schrieb am 20. Oktober 2016
...ich mag die Holländer und ihre weiche, liebliche Sprache und die Angewohnheit, zu jeder Tageszeit "Daaaach!" zu sagen!
Nur für Mitglieder
Wo bekommt man was...
*********a_bw schrieb:
51
Ich würde gerne einen Thread eröffnen, indem es um EInkaufstipps geht. Ich dachte mir dass man hier schreiben kann wo man was bekommt und ich mache gleich mal den Anfang mit meiner heutigen Entdeckung.
Gast schrieb am 12. Juni 2016
Die Firma Veganz, die klein anfing, gibt es jetzt auch bei DM. War ganz erstaunt.
Anregungen und Kritik
Gast schrieb:
21
Hier ist Platz für Anregungen und Kririk von euch. Was fehlt eurer Meinung nach in der Gruppe noch, was ist zuviel, wo "hapert" es, was sollte verbessert werden. usw.
*******hien schrieb am 3. März 2016
Nur für Mitglieder
Es ist dann wohl mal an der Zeit für eine kleine Erklärung.
Vegetarisch/Vegan und Sexforum
Gast schrieb:
6
Wie passt das zusammen? Was waren Eure Gründe, Euch hier anzumelden? Wurden sie erreicht? Meine Gedanken sind relativ simpel. Essen gehen beim ersten Date? Gerne, aber vegan! Die Gruppe auf meinem Profil sagt es eigentlich schon aus.
Gast schrieb am 19. Oktober 2015
für die mein Sein- SMlerin- kein Problem darstellt. Ich nenne es ungern Neigung, ein Schuler hat auch nicht die Neigung, Schwul zu sein.
Vegan, eher ein Frauenthema?
Gast schrieb:
37
Letztens war ich zum ersten Mal bei einem Veganstammtisch. Wir haben uns in einem Restaurant getroffen um dort in geselliger und entspannter Atmosphäre zu speisen.
Gast schrieb am 10. August 2015
... ich kenne das leider nur ganz anders! ich habe nen großen vageren Freundeskreis und ich würde sagen das min. 70-80% Männer sind!
1
2