Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakte / Dating
Vegetarier/Veganer – Gruppen-Forum
Vegetarier/Veganer
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vegetarisch
Vegan
Zwischenmenschliches
Gesundheit
Kontakte / Dating
Termine/Veranstaltungen/Stammtische
Bücher / Zeitschriften / Videos
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Vegetarier/Veganer
Freizeit und Gesellschaft
–
1232 Mitglieder
CoverArt by
Ookami79
Vegetarier/Veganer
Freizeit und Gesellschaft
–
1232 Mitglieder
CoverArt by
Ookami79
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vegetarisch
Vegan
Zwischenmenschliches
Gesundheit
Kontakte / Dating
Termine/Veranstaltungen/Stammtische
Bücher / Zeitschriften / Videos
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Kontakte / Dating
Vegetarier/Veganer Forum
Kontakte / Dating
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Odenwald - spontane treffen
**********Light schrieb:
1
Wunderschönen guten morgen, an alle Spontanen Frauen dadraußen, ich wäre heute abend und morgen im Umkreis von Michelstadt vllt. hat ja jemand spontan Zeit und lust auf ein Kennenlernen? Gerne Therme, oder Wandern oder oder...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 15. Juni
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
FKK
*******er72 schrieb:
6
Mir ist im letzten Fuerteventura Aufenthalt wieder aufgefallen, wie sehr ich das nackt sein in der Natur mag.
Gast schrieb am 6. April
Praktisch wäre ein größeres, eingezäuntes, privates Gelände auf dem man sich so ausleben könnte. Praktisch, eine Art Natur Club.
Nur für Mitglieder
Unternehmungen Ruhr- & Niederrheinkreis
****and schrieb:
4
Hello there. Fortwegend bin ich auf der Suche nach netten Menschen in ihren Ende 20ern, 30ern und 40ern für gemeinsame Unternehmungen im oben benannten Umkreis.
********Cunt schrieb am 22. Februar
Nur für Mitglieder
Vom DAV aus immer so gegen 18 Uhr im Pütt.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 9. März 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Suche Mitreisende für Costa Rica
*****att schrieb:
1
Hätte von euch jemand Lust auf eine Rundreise durch Costa Rica, insb. den Regenwald? Ich will diese an eine Woche Surfcamp dort dranhängen. Ersteres geht problemlos allein, Letzteres wäre mit einer oder mehreren Personen sicher viel cooler.
Nur für Mitglieder
PARTNERSUCHE
********neye schrieb:
1
Heute mal ganz anders Mein Name ist Arati aus dem wunderschönen Allgäu. Die Sehnsucht und Vorfreude auf eine authentische Verbindung mit Tiefe, die uns nährt wachsen und uns lebendig fühlen lässt, lässt mich diesen Beitrag schreiben.
Nur für Mitglieder
Vegan Berlin
*****V83 schrieb:
11
Ich komme aus Chile, bin seit einigen Jahren vegan und werde im August ein paar Tage in Berlin verbringen. Welchen veganen Ort würdest du zum Essen empfehlen? Und natürlich, wenn jemand möchte, können wir uns treffen.
*******y69 schrieb am 31. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Berlin hat extrem viel zu bieten. Gerade wenn es um veganes Essen geht :) deswegen hier eine kleine Liste: Kala Cafe https://kalacafeberlin.wixsite.
Suche vegane Sie in SH/HH/MV/NDS zum Kennenlernen und mehr
Gast schrieb:
1
Hei! Ich bin Jan, 33 aus Kiel, SH und suche Sie zwischen 20-45 zum Kennenlernen und mehr, egal ob Bekanntschaft/Freundschaft, Freundschaft + oder Beziehung. Alles kann, nichts muss. Habe natürlich gewisse Vorstellungen bzgl.
Vegan interessierte Menschen Heidelberg/Landau/Karlsruhe
Gast schrieb:
3
Ich wollte mich mal umhören, ob es hier Menschen aus dem Südwesten gibt, die an veganer, regionaler sowie saisonaler Ernährungsweise interessiert sind.
Gast schrieb am 22. Februar 2022
Das dir schon mal alles schmeckt, sorgt für eventuelle (gewagte) Experimente beim Essen zubereiten (vielleicht mit Zimt und Kakao arbeiten, trotz…
Privat
Nur für Mitglieder
Zürcherinnen hier?
*****obt schrieb:
1
Hoi zäme! Lebst du in ZH und Umgebung und hast Lust auf veganen Austausch, Kochen, Restaurants testen, … dann meld dich!
Nur für Mitglieder
Veganer, Dachau, Augsburg uns Umgebung
*********atrix schrieb:
1
Ich suche nette Kontakte zu Vegan-Bi -Lesben- Mädels! Zusammen mal was Essen gehen, gemeinsam grillen... Wir sind regelmäßig aufn FKK-:Campingplatz. Kontakte zu Paaren: Zusammen auf Veranstaltung gegen... Gemeinsamkeiten wären schön.
Nur für Mitglieder
veganer Urlaub im Allgäu
******Sex schrieb:
1
Ich bewohne gerade ein Ferienhaus im Allgäu und freu mich über Gesellschaft. Es handelt sich um ein schönes kleines Holzhaus mit einem freien Appartement im OG, so dass jeder seinen Raum hat.
Privat
Suche Date mit veganer in Hamburg
Gast schrieb:
7
Ich Liebe seit zwei Jahren vegan und habe außer online keinen Kontakt zu anderen Veganern ich würde gerne mit anderen Veganern treffen Also ich suche jemanden der zwischen 20 und 35 Jahren ist und Lust hat mal mit mir vegan essen zu gehen
Gast schrieb am 13. Juni 2020
Lübeck ist wohl zu weit weg ^^ kenn auch keinen Veganer in HH
Nur für Mitglieder
Kontakte PLZ 9
*****erz schrieb:
3
Jemand hier aus Franken bzw. PLZ 9 - Bereich? ;) LG
****il schrieb am 28. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Hi LilaHerz, meine Heimat ist im PLZ 9-Bereich :)
Privat
************* schrieb am 17. Februar 2020
München/Ingolstadt
Gast schrieb:
9
Freut mich hier so eine Gruppe gefunden zu haben!;) suche hier interessierte aus dem Raum München/Ingolstadt und Umgebung, die auch mal Lust auf ein treffen haben. einfach um sich mal Kennen zulernen und gleichgesinnte zu Treffen.
Gast schrieb am 3. Dezember 2019
Offner VeggieTreff München Wer auch ein bisserl politisch interessiert ist, jeden dritten Freitag trifft sich die V-Partei bei Erbils am Ostbahnhof…
Vegane Singles Bonn und drumrum
Gast schrieb:
4
Diese ganze Singles-Ecke liegt ziemlich brach, und bei den paar Mitgliedern in dieser Gruppe ist das auch kein Wunder.
Gast schrieb am 11. Oktober 2019
...naja, und wenn man an die 50 Jahre alt ist, ist man ja auch so gut wie tot.
Veganer in Dortmund 😍
Gast schrieb:
5
Wir leben beide vegan und würden uns sehr über gleichgesinnte Swinger in unserem Alter freuen. Für gemeinsame Clubbesuche aber auch alle möglichen anderen Aktivitäten. Denn im Bestfall streben wir eine Freundschaft plus an.
*****_Bo schrieb am 8. August 2019
Nur für Mitglieder
Sonnige vegane Grüsse aus Bochum!
Nur für Mitglieder
DATES RAUM 7 (LU, MA, KA, HN...)
****2B schrieb:
1
Viel Spaß bei der Kontaktaufnahme unter Vegetariern/ Veganern 🌱 Wir freuen uns auf euch. :-) Grüne Grüße L&L
Nur für Mitglieder
Bremen
*******0803 schrieb:
1
Ich würde gern mit anderen vegan lebenden Joylern eine WG haben. Bisher hatte ich internationale Studenten, die nicht vegan gelebt haben - wenige von ihnen vegetarisch.
Kochen bei uns (Bochum)
Gast schrieb:
4
Wir möchten 4 Menschen zum gemeinsamen Kochen einladen. Jeder mit seiner Idee und wir überlegen wie wir alles unter einen Hut bekommen. Vorzugsweise am Wochenende.
Gast schrieb am 31. März 2019
Tolle *idee*
Nur für Mitglieder
Raum Hanau
****lea schrieb:
1
Wir suchen eine vegetarische/vegane Sie für eine ernsthafte und langfristige https://www. joyclub. de/profile/homepage/2530484-263417. freundschaft.
Nur für Mitglieder
Vegane Gleichgesinnte in Hamburg gesucht
*******e1_1 schrieb:
5
Wir beide, mein Freund olli_BMW_driver und ich, sind Vollveganer und suchen auf diesem Wege vegane, sympathische Gleichgesinnte im Hamburger Großraum. Wir stellen uns in diesem Sinne verschiedene Varianten vor.
Gast schrieb am 4. Juni 2018
Moin, ich lebe seid ca. 1 Jahr vegan. Davor Vegetarisch. Meine Freundin (auch vegan) und ich sind seid ein paar Monaten in HH für das Studium.
Vegan zuzweit
Gast schrieb:
33
Vegan zu leben ist doch sehr schön aber zu zweit macht es doch immer mehr Spass. Darum finde ich wir alle sollten und auch mal etwas mehr Daten und dass nicht nur in der Küche, sondern auch mal Richtung Bett.
**********ght77 schrieb am 27. Mai 2018
Nur für Mitglieder
So mal wieder den Thread reaktivieren.
DATE-GESUCH - festes Datum, 30 Tage ab Veröffentlichung
Gast schrieb:
2
Dies soll ein Date-thread werden und bekommt die gleichen Regeln wie in anderen Joy-Gruppen. Hier können Dates ohne monetären Hintergrund eingestellt werden mit einer Vorlaufzeit von 1 Monat oder einem konkreten Datum in dieser Zeitspanne.
Gast schrieb am 5. Mai 2018
Such eine Veggie-Frau für geile Dates...wenn sich ein Beziehung draus entwickelt...umso schöner... Bin mit Wohnort flexibel...
Green World Tour München
Gast schrieb:
1
Hat ne nette Dame evtl. Interesse auf ein nettes Kennlern-Date bei diesem Event? Bin am Samstag, d. 7.11. 2018 da anzutreffen. LG Marcel
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Gemeinsames Kochen im PLZ 9xxxx
********er79 schrieb:
2
Verabreden zum gemeinsamen Kochen in zweisamer oder größerer Runde im PLZ-Gebiet 9xxxx.
********er79 schrieb am 30. April 2017
Nur für Mitglieder
Hab mich gerade erst auf den veganen Weg gemacht, freue mich darauf, meinen Horizont beim gemeinsamen Kochen zu erweitern...
Nur für Mitglieder
Vegane Reiseziele
*******hien schrieb:
6
Ich hab nix passendes gefunden, ansonsten bitte entsprechend verschieben ;) Bekannte von mir haben im Süden Spaniens einen Finca übernommen und renovieren derzeit, Eröffnung voraussichtlich Mitte März, Versorgung komplett vegan.
Gast schrieb am 7. Juni 2016
Ich habe es leider noch nicht geschafft die Villa Vegana zu besuchen. War von euch schon jemand dort? http://www.joyclub.de/link/41452171.html
Nur für Mitglieder
Mensch aus Berlin
*****_hh schrieb:
1
Mich hat vor ein paar Wochen eine Person aus Berlin angeschrieben, der mich über diese Gruppe hier gefunden hat. Leider habe ich es nicht geschafft, zu antworten, und die Mail ist daher verschwunden.
Privat
************** schrieb am 14. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 22. November 2015
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 18. November 2015
Privat
*********** schrieb am 17. November 2015
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 19. Oktober 2015
Privat
**** schrieb am 19. Oktober 2015
Privat
**** schrieb am 29. Juli 2015
Moderatoren-Kontakt-Bereich
Gast schrieb:
2
Hier haben Mitglieder die Möglichkeit, uns Moderatoren anzuschreiben, wenn sie - zB weil sie kein zahlendes Mitglied sind - etwas mit uns besprechen möchten, ohne dass die Gruppe gleich alles mitliest.
*******hien schrieb am 17. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Mod: Thema ist nun wieder offen.
Privat
*********** schrieb am 17. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Magdeburg/Umgebung
Gast schrieb:
4
Wollen hier alle veganer/vegetarier vereinen zum netten zusammensein, kennenlernen, kochen aber auch für erotische gelüste Würden uns freuen wenn ihr euch meldet und auch kräftig postet
*******hien schrieb am 17. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Mod: Thema ist nun wieder offen.
Nur für Mitglieder
Gemeinsames Kochen und Essen
*********anken schrieb:
52
Das Forum bietet sich ja eigentlich an um sich Mal zum gemeinsamen Kochen, Essen und Quatschen zu treffen.
****ori schrieb am 22. Mai 2015
Nur für Mitglieder
auf die neue Küche, dann können Nachbarn Joyler und welche die mobil sind, gerne mitmachen.
Nur für Mitglieder
vegane/vegetarische VoKüs, Küfas, Cafés, ... in Leipzig
********Karl schrieb:
7
Hallo. Ich bin hier noch recht neu, und bin mir auch nicht sicher, ob ich hier im richtigen Bereich bin, aber ich probiere es mal.
********Karl schrieb am 4. November 2014
Nur für Mitglieder
Weil es hier kurz angeschnitten wurde: Dieses Wochenende eröffnet Veganz in Leipzig. Ist noch jemand da?
Nürnberg
Gast schrieb:
1
Bin im Februar für ein Wochenende in Nuernberg und suche noch einen netten Platz für Bed&Breakfast LG Ulla
Nur für Mitglieder
vegane Vokü Berlin)))
******ser schrieb:
17
Bin öfters bei diversen Voküs anzutreffen, .Prinzip: für Spende gibt's geiles Essen in alternativer Umgebung. gibt eigentlich jeden Tag ne Vokü irgendwo) . will jemand mit?
Gast schrieb am 13. Juli 2013
Danke für die Tipps, hab alles ganz brav notiert. Das ist ne super Hilfe! :-*