Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Vegetarier/Veganer – Gruppen-Forum
Vegetarier/Veganer
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vegetarisch
Vegan
Zwischenmenschliches
Gesundheit
Kontakte / Dating
Termine/Veranstaltungen/Stammtische
Bücher / Zeitschriften / Videos
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Vegetarier/Veganer
Freizeit und Gesellschaft
–
1232 Mitglieder
CoverArt by
Ookami79
Vegetarier/Veganer
Freizeit und Gesellschaft
–
1232 Mitglieder
CoverArt by
Ookami79
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vegetarisch
Vegan
Zwischenmenschliches
Gesundheit
Kontakte / Dating
Termine/Veranstaltungen/Stammtische
Bücher / Zeitschriften / Videos
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Archiv
Vegetarier/Veganer Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Veggie-Street-Day 2009
Gast schrieb:
29
Mal neugierigerweise gefragt: Wer von euch fährt denn hin? :-) Wir fahren auf jeden Fall wieder mit mehreren Leuten von Münster aus nach Dortmund. Wer also z. B. auch noch ne Zugticketmitfahrgelegenheit auf dieser Strecke sucht, einfach melden!
*****_nw schrieb am 16. August 2009
Nur für Mitglieder
Ansonsten ist nächstes Jahr im Juni bestimmt wieder die Demo gegen Covance.
Missionieren
Gast schrieb:
31
Meine Lieben, ich bin noch nicht so lange hier, deswegen hoffe ich, nicht auf ein bereits ohnehin abgehandeltes Thema zurückzugreifen: Mich würde interessieren, wie Ihr das Thema Vegetarismus/Veganismus an die Umwelt bringt?
Gast schrieb am 1. August 2009
Vegetarier sein ist doch keine Religion. Es hat mit Kultur zu tun und es ist eine Reife des Menschen die sich in solchem Verhalten äußert.
VEGANE KÜCHE beim MOVIDA-Festival in Salzburg
Gast schrieb:
1
Für Leute aus und aus der Umgebung von Salzburg - in ein paar Tagen startet das Movida im Volksgarten: Das Konzept ist doch unterstützenswert. Liebe Grüsse
Sex mit Gemüse...
Gast schrieb:
3
Verstösst das gegen die political correctness. Gerade Veg* kriegen ja immer wieder zu hören, sie würden zwar Tiere…
Gast schrieb am 5. Juli 2009
Äh ... wie jetzt? Wir haben´s hier nicht vom Essen, sondern vom Sex ... hab ich das so richtig verstanden?
Gesundheitliche Faktoren und Links - pro vegan
Gast schrieb:
9
Nachdem im Fleisch und Fisch Thread ja eher die ethische Seite angesprochen wurde, was sich hier ja leider etwas als Kommunikationskiller erwiesen hat , dachte ich es wäre vielleicht angebracht mal die gesundheitlichen Aspekte zu thematisieren.
Gast schrieb am 29. Juni 2009
Hier wird auch erklärt, was an Milch nicht gut ist. Kurzform: Milch zerstört Knochen, darum muss man immer wieder viel davon konsumieren.
Aktivitäten im Bereich Vegetarismus/Tierschutz etc.
Gast schrieb:
16
Mich würde mal interessieren, ob und inwieweit ihr z. B. in eurer Freizeit noch im Bereich Tier-/Umweltschutz, Vegetarismus/Veganismus, Tierrecht etc. aktiv seid oder vielleicht sogar beruflich was in diese Richtung macht?
Gast schrieb am 22. Juni 2009
Wir veranstalten am 10.10.
Nur für Mitglieder
REZEPTEECKE
*******d_by schrieb:
17
Ein Vegetarierforum ohne Rezepteecke? Das geht doch nicht! Wir sind schließlich „Genuß ohne Reue“ Menschen. ; -) Deshalb hab ich diesen threat mal eröffnet und werde auch gleich mein erstes Rezept beisteuern…
*****_nw schrieb am 19. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Danke Auch gut: www.lecker-vegan.de
kein fleisch, kein fisch...
Gast schrieb:
111
Aus unserem begrüßungs-thread, die ich mir auch schon öfter gestellt habe, möchte ich hier gerne nochmal aufgreifen. GinaSiffredi schrieb: Ich lese hier so viel von kein Fleisch und aber Fisch.? dieses thema würde ich gerne gerne diskutieren.
Gast schrieb am 28. Mai 2009
Hi Alle, ich hab mich nun doch entschlossen, den Thread zu schließen. NICHT weil das das Joy-Team evtl.
Nur für Mitglieder
Fragen einer potentiellen Umsteigerin ;-)
*******lia schrieb:
17
Der Thread "Kein Fleisch, kein Fisch" hat mich einmal mehr zum Nachdenken gebracht.Ich bin nicht unbedingt ein spontaner Mensch und vom Zeitpunkt einer Erkenntnis an bis zur realen Umsetzung kann´s bei mir schon etwas dauern. So übe ich z.B.
*****_nw schrieb am 27. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Biestmilch heißt die und enthält viele Stoffe die für den Aufbau des Immunsystems wichtig sind.
Klimafreundlich essen die Grünen nun:)
******_be schrieb:
3
Ist nicht zufällig jemand hier bei den Grünen in Nürnberg u.
Gast schrieb am 21. Mai 2009
Über Deinem Beitrag, rechts neben dem Datum, sind ein paar kleine Icons, u. a. ein Bleistift.
Veg. Essen in Swingerclubs etc.
Gast schrieb:
3
Angeregt durch den Thread "Vegetarische Restaurants" würden mich mal eure Erfahrungen zu vegetarischem/veganem Essen in Swingerclubs und auf Erotikparties interessieren.
*******_NRW schrieb am 19. Mai 2009
Nur für Mitglieder
ui Bastina, danke für den ausführlichen Beitrag. Wir persönlich hatten im Beverly auch einen Tag erwischt an dem man gut vegetarisch essen konnte.
vegetarische Swingerparty oder auch GB Party
Gast schrieb:
8
Seid Ihr es auch leid bei Parties Hähnchenschenkel und Frikadellen rumliegen zu sehen? Wir würden gern eine Swingerparty nur für Vegetarier/Veganer in Karlsruhe organisieren. Wer daran Interesse hat, bitte melden.
Gast schrieb am 13. Mai 2009
bestimmt eine gute Idee, wir sind es nicht wirklich.
Überzeugung oder Lust?
Gast schrieb:
27
Seit ihr vegertarier aus überzeugung oder aus lust? also wirklich dafür, keine tiere zu schlachten oder wollt ihr…
*******Guy schrieb am 25. März 2009
Nur für Mitglieder
Ganz zweifellos gehöre ich zu den Leuten, für die diese fiesen, möglichst gut nach Fleisch schmeckenden Ersatzprodukte gemacht werden, weil ich da…
Beziehungen zw. Vegetariern und Nicht-Vegetariern
Gast schrieb:
20
Da wir hier ja auch einige "gemischte" Pärchen mit in der Gruppe haben, würde mich mal interessieren, wie ihr mit diesem kleinen Unterschied klarkommt z. B. in Bezug auf gemeinsames Kochen, Zungenküsse nach Fleischgenuss des einen, ggf.
*******d_by schrieb am 10. März 2009
Nur für Mitglieder
...
Argumente
Gast schrieb:
5
Von einem guten Freund: dieser Artikel wurde schon in mehreren Magazinen abgedruckt: Vegetarismus als kosmopolitische…
*********r_hh schrieb am 1. Februar 2009
Nur für Mitglieder
wenn es darum geht aufklärungsarbeit zu leisten - kann ich noch ein buch empfehlen, dass ich gerade gelesen habe - und mich in meinem dasein als…
Nur für Mitglieder
Ernährungstips, nicht nur für Vegetarier ;)
*****tic schrieb:
7
Ein Grundproblem in der Nahrungsmittelaufnahme von Vegetariern und Veganern ist oft Eiweiß. Als Ovo-Lacto-Vegetarier bekommt man noch einiges über Milch- und Eiprodukte. Als Veganer vieles über Soja und eine gute Mischung an Gemüse und Obst.
*****tic schrieb am 30. Januar 2009
Nur für Mitglieder
Das mit Herpes stimmt, wer latent Herpes hat, kann es dadurch fördern.
Vegetarismus und Gesellschaft
Gast schrieb:
29
Ich wollte unter dieser Überschrift mal das Thema lostreten. mit dem wir wohl alle immer mal zu tun haben.
*****tic schrieb am 17. Januar 2009
Nur für Mitglieder
Jaja. Muß man sich als Vegetarier oft anhören.
voten für eine vegane Schulmenüoption...
******_be schrieb:
9
Hier kann man für eine vegane Schulmenüoption in Amerika stimmen, nachteil ist man muss sich erst bei der website…
*****ate schrieb am 16. Januar 2009
1. Weil wir kein Recht haben die Tiere zu quälen. 2. Weil der Mensch von Natur aus Vegetarier ist.
Pelztragende joycluber
Gast schrieb:
22
Hab heute ein wenig rumgestöbert und fand ein paarprofil wo sie sich stolz in echtem pelz präsentiert. Ich schrieb ihr das ich pelz ekelig finde.
Gast schrieb am 8. Januar 2009
ein sinnvoller beitrag ist einer der sich auf das thema bezieht. Das tut ihr beitrag auch nicht.
Weihnachtsmenüs
Gast schrieb:
2
So ihr lieben vegetarier und veganer! wie sieht denn euer schmaus in den Festtagen aus ? Da ich an heilig abend auch mit eingesessenen Fleischfressern diniere, gibt es raclette-da ist für jeden was dabei. Aber am 1.
Gast schrieb am 25. Dezember 2008
klingt richtig lecker, was du da zauberst. gibt es dafür auch rezepte?
Nur für Mitglieder
Tierschutz
**********_team schrieb:
5
Ich habe in der Gruppe "Hunde" einen ganz schrecklichen Bericht über zu Tode misshandelte Hunde gesehen und denke, dass dieser Bericht auch hier auf Interesse stoßen könnte: Wie engagiert ihr euch gegen Tierquälerei?
**********_team schrieb am 15. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
bei mir auch!
Kombucha, Kefir, Wasserkefir, und andere Tips
Gast schrieb:
6
Für alle die denken, dass ohne Fleisch und Milchprodukte man kein gesundes Leben haben kann. dass mann B12 nur in Fleisch und Tabletten finden.
Gast schrieb am 20. Oktober 2008
...hier werden ja nicht nur die veganer angesprochen, sondern auch die vegetarier, und in dem fall passt es doch.
Nachrichtenfaden *ggg*
Gast schrieb:
10
Nach einer Studie des Deutschen Krebsforschungszentrums haben Vegetarier ein drastisch verringertes Sterblichkeitsrisiko.
Gast schrieb am 17. Oktober 2008
Intelligente Menschen ernähren sich öfter vegetarisch Von WELT.
Der Nacktmulch und seine Freunde
Gast schrieb:
3
Ich möchte einen Thread mit interessanten, seltenen, ausgefallen oder bedrohten Tieren beginnen.
Gast schrieb am 7. September 2008
danke für deinen Beitrag, Darlig. Ich habe in Google mit den Begriffen Nacktmull und Nacktmulch gesucht.
Plauderecke
Gast schrieb:
8
Kleiner Fred für Vermischtes, Hin- und Hergequassel, Off-Topic-Themen oder was auch immer ihr daraus macht :-) Und da der Beitrag den richtigen Mods noch zu kurz ist, muss ich jetzt auch noch irgendeinen Blödsinn schreiben, sonst wird der Beitrag…
Gast schrieb am 11. Juni 2008
ich finde wenn man seine kinder wenigstens veget.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 9. Juni 2008
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
1
3
2