Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vegane Toys, Lederimitate, BDSM-Krams und Co

vegane Toys, Lederimitate, BDSM-Krams und Co
Ich möchte mein Sortiment etwas erweitern und stoße bei der Suche gerade im BDSM-Bereich immer auf das Problem dass fast alles aus Leder ist. Sei es ein Flogger, Manschetten oder ein Knebel.
Die suche nach Alternativen ist mehr als ernüchternd. Hat jemand von euch einen Tip?

Liebste Grüße aus dem schönen Ulm *zwinker*
**********derHB Mann
2.671 Beiträge
Also eine echte Marklücke! Entrepreneure Eure Chance! *top*
******ang Mann
48 Beiträge
*******ler Mann
810 Beiträge
Interessantes Thema! Auch wenn ich selbst bzgl. BDSM eher bisher nur neugierig und unerfahren bin, fängt es ja schon mit Handfesseln an, die oft aus Leder sind. Aber die gibt es zumindest auch aus Neopren.
Ein
interessanter Laden, danke für den Link TieFFgang, ich habe mich gleich neugierig darauf gestürzt *smile*

Nur leider nichts Besonderes für SMer gefunden *snief*
*******ler Mann
810 Beiträge
P.S. wenn man in google "vegan BDSM" eingibt, findet man doch so Einiges
Ich mein...
die Natur hat ja eh schon allerhand zu bieten, nicht? *zwinker*

Spontan fallen mir Rosen und Weidenruten ein... Brennnesseln (für Liebhaber von Tunnelspielen *panik*)
Danke tieFFgang,
Den Shop kannte ich auch schon. Haben auch ein paar nette Sachen. Aber auch eher an Frauen gerichtet habe ich das Gefühl. Im Bereich BDSM auch eher wenig.
Ich halte die Augen weiter offen *zwinker*
******ang Mann
48 Beiträge
toys aus Neopren sind überwiegend vegan... und da bekommt man auch reichlich für den bdsm-Bereich... Edelstahl wäre auch noch ein veganes material, bei welchem es von der gerte über neunschwänzige und fesseln noch etliches an weiteren toys gibt
Öhm...
******ang:
Edelstahl wäre auch noch ein veganes material, bei welchem es von der gerte über neunschwänzige und fesseln noch etliches an weiteren toys gibt

Die Neunschwänzige ist neben Edelstahl aber meist aus Pferdehaar, nicht wahr?
******ang Mann
48 Beiträge
DAS wäre dann eine sog. rosshaarpeitsche....
klassische neunschwänzige werden aus leder gerfertigt, welches miteinander verflochten wird.
es gibt jedoch durchaus edelstahlpeitschen, welche komplett aus edelstahl bestehen
(ggf. zum je nach bedarf einzeln zusammenstellen) bspw.: http://www.sm-edelstahldesign.de/Peitschen:::2.html
*********a_bw Frau
707 Beiträge
Das "Other Nature" kann ich nur empfehlen.Ich war mal bei einem Berlinaufenthalt dort. Ich habe selten so eine nette Verkäuferin getroffen. Ich war fast eine Stunde in dem Laden, weil ich mich so verquatscht habe.

Ein MUSS bei einem Berlin-Trip!
Vegane Kondome für Große
Hallo.

Passen Kondome zu Spielzeug? Ich hoffe doch.
Jetzt zum Thema.

Ich habe, nach langer Suche, nicht zuletzt auch durch das JC Big Dick Forum endlich Kondome gefunden die mir wie angegossen passen (von MySize in 64 oder 69mm Breite)

Gestern war ich bei der "Kichererbse" in Stuttgart einkaufen und habe erfahren, dass die allermeisten Kondome nicht vegan sind. Dem Gummi wird wohl Casein beigemengt, damit er schön weich wird. Jetzt muss ich wohl wieder los😭

Hat jemand Erfahrung mit veganen Kondomen, und gibt's die auch in richtig groß? Die größten habe ich bisher bei "Glyde" gefunden. Dort gibt es den Super Max mit 60mm Breite. Andere, z.B. Sir Richard und Unique bieten ihre Kondome ohne Casein in XL ohne Größenangaben an. Im Normalfall sind die dann nach meiner Erfahrung lediglich 55-56 mm breit (Durex, Ritex, Condomi, etc.). ESP produziert mit dem Tornado ein veganes Kondom, das am Schaft 56mm und zumindest am Kopf 65mm breit ist.

Ich werde meine neue Testreihe mal mit dem Glyde Supermax anfangen. Der kam in einem anderen Forum gut weg.
*********a_bw Frau
707 Beiträge
Die meisten veganen Versandhandel bieten auch Kondome an, mit den größen kenn ich mich allerdings nicht aus.

Der hier bereits erwähnte Laden in Berlin ("Other Nature") hat auch einen Versandhandel, vielleicht ist da was dabei?
**********erin4 Frau
201 Beiträge
Other Nature
Du hast nix BDSM mäßiges im Other Nature gefunden?
Also ich habe mir nen Mundknebel, Handfesseln, Kerzen, ein Bondageseil und was zum schlagen dort gekauft. Bin sehr zufrieden *freu2*
Es ist etwas mühsam zu lesen, wegen Idiotenalarm, aber es wurde doch viel Gutes zusammengetragen.
BDSM: Vegan BDSM
*****_hh Frau
18 Beiträge
Kunstleder
ich würde gern harnesse/halsbänder etc. aus kunstleder selber machen. hat jemand eine idee, wo ich kunstlederriemen kaufen kann? also quasi "rohgürtel" aus kunstleder? (ansonsten müsste ich es selber in streifen schneiden, aber praktischer wären halt fertige dinger). es muss nicht unbedingt total dickes material sein, da ich erst mal mit sachen anfange, die nicht unbedingt zum spielen eingesetzt werden sollen, sondern nur als outfit für parties etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.