Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vegan/vegetarischer Swingerclub

Vegan/vegetarischer Swingerclub
Hi *g*
Ich suche schon seit längerem einen vegan/vegetarischen swingerclub bei Berlin.
Hat vllt jemand mehr Infos zu dem Thema als ich?
Wäre wirklich dankbar für Hinweise.
*******kie Frau
2.797 Beiträge
http://vegan.de/foren/read.php?80,213343,213344#msg-213344


http://www.swinglifestyle.co … _virginia/vegan_swingers.htm


Sorry die_jackie, beide Links machen keinen Sinn.

Das eine ist ein Link auf eine amerikanische Community, für die man sich zunächst registrieren muss, um sich dann letztlich ähnlich verhalten zu dürfen, wie wir es hier eh schon machen, der andere Link geht auf ein Forum, dass 2002 aktiv war und mittlerweile gesperrt ist, deshalb noch nicht einmal mehr lesbar.

Liebe Grüße Wings
Nicht schlecht...
Leider funzt der erste link nicht und beim zweiten müsste ich mich anmelden... bin jetzt aber schon fur die nächsten 6 Monate im joyclub.
Eigentlich suche ich eher einen swingerclub in dem sich vegetarier und veganer gute Nacht sagen und keine neues Forum.

Danke trotzdem für die hilfe *g*
*******kie Frau
2.797 Beiträge
tja also hier hab ich sowas noch nicht gesehn....
Ist es denn
nicht vielleicht möglich in einem "normalen" Swingerclub um veganes Essen zu bitten? Ich kann mir vorstellen, wenn man sich vorher anmeldet und seine Wünsche bezüglich des Essens äussert, dass darauf Rücksicht genommen wird. Oder hast du es schon versucht?

Andererseits denke ich, dass ein einzelner Club das nicht prinzipiell berücksichtigen kann, dafür ist die vegan/vegetarische "Swingergemeinde" örtlich vermutlich zu klein. Ich kann mir denken, dass Clubbetreiber schon genug damit zu tun haben überhaupt zu bestehen, wenn sie sich dann noch derart eingrenzen, wird es vermutlich noch schwieriger.

Meine Gedanken dazu.

Liebe Grüße
Wings
Nein
Bisher habe ich nicht probiert in einem Swingerclub ein für meine "Ansprüche genügsames" Essen zu ordern. Hab es auch nicht in Betracht gezogen, weil ich das nicht möchte.
Die Diskussionen kenne ich aus "normalen" Restaurants zur genüge.

Deshalb fragte ich nach einer Lösung bei der man auch "gleichgesinnte" treffen kann.

Im übrigen möchte mal einfach behaupten das es in Berlin bestimmt mehr als zwei vegan/vegetarische Swinger gibt! Tendenz steigend!


Aber mal angenommen es gäbe diesen v-swingerclub. Wer sagt denn das alle Besucher Vegan- oder Vegetarier sein müssen. Einzig das Speiseangebot und die damit einhergehenden Lebensart heben sich vom durchschnittlichen Sc. ab. Somit hätten auch omnivore die Möglichkeit mal in eine andere kulinarische Welt zu schnuppern.
Und ganz ehrlich, ich möchte ungern jemand küssen der vor 5 Minuten noch auf einer Rinderhüfte herumgekaut hat.

Aber anscheinend hast du Werte spreading_wings vermutlich recht und Angebot und Nachfrage decken sich derzeit vermutlich nicht.
Irgendwie schon traurig für eine Millionenmetropole.
Somit bleibt es wohl pure Utopie.
*******kie Frau
2.797 Beiträge
so toll ist berlin nun auch wieder nicht ...ich glaub das ist hauptsächlich immer nur die meinung von zugezogenen ;).... *smile*
Schon mal
im KitKatClub nach kulinarischer Berücksichtigung gefragt ? Als unerwünschter Kompormiss..

Ggfs selber im privaten Rahmen probieren zu organisieren ?
Wir
waren am Freitag im SC Amoroso in Greven.

Nach vorheriger Anfrage wurde uns vegetarisches Essen zugesichert und wir wurden nicht enttäuscht. Die Auszeichnung hätte etwas besser sein können, aber das Essen war wirklich super lecker und reichhaltig.
(Wenn man allerdings Fleisch und die, die es essen, partout nicht sehen oder riechen kann, macht das keinen Sinn. Denn beiderlei wurde - aus räumlichen Gründen - im selben Raum angeboten und auch verzehrt.)

Liebe Grüße
Wings
Swingen an der Ostsee
Wir haben im "Blue Night" in Timmendorf an der Ostsee zumindest die gute Erfahrung gemacht, dass die Betreiber für uns Speisen vegan zubereitet haben. Das war okay, aber sicher auch Vertrauenssache. Hat uns sehr gefallen und wir sind immer gern dort.

Lieber wäre uns natürlich auch ein richtiges veganes Menü mit Falafel etc. *g*

*kuss2*

Anja und Carsten
Gute Frage!
Wäre super, wenn es so einen Club gibt. Ich ess immer vor und nach den Besuchen, weil ich ganz optimistisch als vegane Mahlzeit nur mit trocknene Baguette rechne *ggg*

Das könnte man sicher gut umsetzen - veganes Essen, veganen Alk, vegane Kondome, veganes Duschgel. Ich würde da mein Leben verbringen wollen^^
mmhhhh
also doch ein Gruppentreffen mit veganem Buffett etc. und geeigneten Spielmöglichkeiten. *gruebel*
Das Schwierige
bei den Gruppentreffen ist immer, dass die Mitglieder so weit verstreut leben und dass es einen oder zwei Leute geben müsste, die es organisieren. Platz und Übernachtungsmöglichkeiten braucht es...

Wer sich daran wagt... ich steh mit meinem Wissen gern unterstützend zur Seite *g*
berlin...
ich denke in clubs wie kiektet ode insomnia in Berlin sollte das kein problem sein das sie vergasen essen stellen... geh mal davon aus das sich dort eh viele veganer rumtreiben!

aber könnte sowas auch nur befürworten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.