Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?311
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Sich selbst probieren: Wie? Wo? Warum (nicht)?139
Liebe Joyler, liebe Joylerinnen, oben lest ihr ja schon, worum es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte nicht probieren! ;-)

Bitte nicht probieren! ;-)
Wir wollen uns nichts vormachen, die Industrie bringt vegane Produkte auf den Markt, die einfach mal GAR nicht gehen.
Ich rede gar nicht von solchen "Geschmacklosigkeiten" wie halbes Hähnchen, Entenbrust oder ein ganzer Truthahn, aber ich denke jeder von uns hat schon Sachen probiert, von denen getrost andere gleich die Finger lassen können *zwinker*
Lasst uns von unseren reichhaltigen Erfahrungen lernen.

Ich fange gleich mal an mit den gelatinefreien Produkten von vantastic f**ds (darf ich den Markennamen nennen?)
Ich hatte mich so auf die Colaflaschen gefreut *freu2* aber sie sind *wuerg2*
Sie gehen gar nicht, ganauso wie die Schnuller.
Die Gummigrizzleys gehen gerade eben so, aber eigentlich auch nicht wirklich.

Wie siehts mit Euren Erfahrungen aus? Und wenn Ihr etwas besonders scheußlich fandet, habt Ihr eine annehmbare Alternative gefunden?
Kennt jemand leckere vegane Colaflaschen? *liebguck*

Liebe Grüße
Hjalana
*******kie Frau
2.797 Beiträge
hab nie welche probiert aber hab die gerade im netz gefunden .....

http://vantastic-foods.com/de/produkt/346/fruttibio_colaflaschen/

http://www.smilefood.de/sues … mmi/vegane-bio-cola-flaschen

letztere haben ja super bewertungen *zwinker*
*********esir Paar
22 Beiträge
Sojageschnetzteltes von DM
Hallo zusammen,

also das Sojageschnetzteltes (ist das von Allnatura?) von DM geht mal gar nicht.

Wer ein besseres kennt... würde uns sehr interessieren.

Liebe Grüße!
NoirDesir
Wie das
immer so ist, mit den Geschmäckern *lach

Ich will diesen Thread nicht gleich zu Anfang schreddern, nicht dass ihr das denkt *zwinker*. Aber wir zB essen das Sojageschnetzelte von DM gerne. Ich denke, es liegt eben a) am Geschmack derer, die es verspeisen und b) an der Art, wie es zubereitet wird.

Colaflaschen aus Weingummi kenne ich auch keine, aber bist du mal im "Bären-Treff" auf die Suche gegangen? Ich weiss, dass sie auch Colaflaschen haben, sie haben übrigens auch einen Online-Auftritt. Da ich aber "nur" Vegetarierin bin, habe ich bisher "lediglich" darauf geachtet, dass statt Gelatine Stärke verwendet wird und sie als vegetarisch deklariert waren. Ich mag deren Weingummi gerne (sind allerdings auch erheblich teuer als die der geläufigen gelatinehaltigen Marken).

Grundsätzlich finde ich die Idee gut, hier diese Dinge unterzubringen, Alternativen - egal ob es dem einen schmeckt und dem anderen nicht - sind immer gut *g*

Liebe Grüße Wings
****ori Mann
198 Beiträge
Es ist
einfacher auf solche Sachen zu verzichten, als Alternativen oder Ersatz zu suchen.
Nimmt einfach Obst, enthält keine Gelatine, keine Farbstoffe, Geschmackverstärker.
Ich mache mir immer einen großen Schüssel Obstsalat (Mango, Banane, Kiwi, Trauben) mit reichlich Joghurt, eventuell Zitrone. Natürlich kann man weiter experimentieren, bei der Auswahl an Obstsorten. Datteln passen auch gut dazu, wenn Frau/man etwas süßer mag.
Die Gummibärchen soll der Thomas verputzen.
Einen natürlichen Tag wünsche ich Euch.
Öhm...
Lieber Venlori, die "Thomas-Gummibärchen" esse ich ja schon lange nicht mehr... aber ab und an brauche ich Süßkram *sabber*. Da ists mit einem Obstsalat nicht getan *lach, da muss was richtig "eklig" Süsses her *ja*
Ich habe es auch schon mit Alternativen, wie zB Datteln und Feigen oder auch (getrockneter) Ananas usw versucht, aber es nützt nix, ich bin ja schon froh, wenn ich es schaffe, auf Industriezucker zu verzichten *zwinker*

Liebe Grüße
Wings
****ori Mann
198 Beiträge
Wings
Du könntest Südzucker & co. (wegen Sucht) auf Schadenersatz verklagen, wenn wir in den USA leben würden. Vielleicht würden Dir die Hersteller wöchentliche Schweigeprodukte zur Verfügung stellen.
*******kie Frau
2.797 Beiträge
also ich fahr voll auf getrocknete bananen ab *smile*
****ori Mann
198 Beiträge
wobei
die frischen besser runter rutschen.
Aber
die Getrockneten knacken so schön und sind sooo süß (Aber... wie ja schon beschrieben... lecker aber kein Ersatz für "echten" Süßkram *rotfl*)
****ori Mann
198 Beiträge
Baklava
ist ein echter Süßkram. Der mit Crème fraîche ist das beste.
Tee
Ich weiß zwar nicht mehr welche große Marke das war aber trinkt niemals KiBa-Tee. Das fand ich echt ziemlich ekelig.
KiBa?
Ist das ein aromatisierter Tee mit Kirsch und Banane?

Solche Tees hole ich mir schon lange nicht mehr, egal von welcher Marke, ich habe solche Tees immer als irgendwie künstlich schmeckend empfunden.

Im Sommer vorrangig koche ich mir gern morgens schon Kräutertee, der nach und nach abkühlen kann. Dann schütte ich mir gern ein wenig Saft dazu. KiBa (wenn ich es richtig interpretiert habe) ist eh nicht so meine Geschmacksrichtung, aber ich persönlich mag ausser Apfelsaft noch viel andere Fruchtsäfte damit gemischt. Was mir persönlich nicht so lecker schmeckt, ist Kräutertee mit Orangensaft. Aber zB Zitrone find ich super lecker, auch eben kalt. Vielleicht versuchst du sowas mal? *g*

LG Wings
KiBa
Den Tee hab ich mir nicht selbst gekauft und Tee schmeiße ich nicht weg sondern tink ihn leer *zwinker*
Aber was bitte
ist denn jetzt KiBa Tee, tatsächlich Kirsch-Banane? *g*
KiBa
JA
*********esir Paar
22 Beiträge
Apropos Tee
...früher habe ich grünen Matcha Tee wirklich nicht gerne getrunken. Mittlerweile bin ich aber auf den Geschmack gekommen. Es ist auch in gewisser Hinsicht ein zeremonieller Akt... das grüne Matchapulver mit einem Bambusbesen und wenig heißem Wasser zunächst anzurühren und dann aufzugießen... fantastisch anregend und vor allem gesund (siehe http://de.wikipedia.org/wiki … nische_Wirkungen_und_Studien).
****ori Mann
198 Beiträge
Wenn
wir über den Tee schreiben: probiert mal den losen Yogi Tee. Der Classic-er schmeckt mir am besten. Ihr werdet kaum einen besseren Tee finden.
Ja,
das finde ich auch. Selbst die fertigen Beuteltees davon schmecken gut... wenns mal schnell gehen muss *zwinker*

Ups... aber es geht ja darum, was man möglichst nicht probieren sollte *lach
****ori Mann
198 Beiträge
Genau Wings,
die anderen Tees.
******ang Mann
48 Beiträge
vegetarisches no go-Fertiggericht
Muttern wollte mir etwas "Gutes" tun und brachte mir DAS hier von Aldi mit...

Zubereitung erfolgte gem. Packungshinweis per Mikrowelle

Geschmack = irgendwas zwischen unterirdisch und ungenießbar
(...daran ändert auch die Aufschrift "Geniessen Sie unser raffiniertes und köstliches vegetarisches Gericht" nichts)
einfach nur schlecht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.