Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich…Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich soweit, jetzt habe ich aber noch ein Schuh Problem. Ich habe neue, saubere Doc Martens, sind die ok?
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen. Ich erzählte ihnen, dass ich mich in ein Paar pinkfarbene Pumps verliebt habe.
Könnten wir dieses Thema noch ein wenig ausweiten?
Mich würde mal interessieren aus welchen Materialien vegane Schuhe gefertigt werden.
Denn ehrlich gesagt bin ich schon was vorsichtig. Denn beim surfen habe ich gesehen, dass Pflegemittel mit der Nanotechnologie angeboten werden. Die Sache mit Nano haben wir noch gar nicht im Griff. Die Ablagerungen in Wasser und Umwelt sind nach wie vor eine Grösse deren Auswirkungen noch nicht vollumfänglich abgeschätzt werden können.
Da stellt sich mir dann doch die eine oder andere Frage.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.