wie seht Ihr den Einfluss der veganen Lebensweise
auf das (eigene) Sexualleben?
Bei meinem ersten Mal aß ich bereits nur noch vegan ... auf tierische Produkte zu verzichten war also in meinem Fall indirekt ein Schritt in die richtige Richtung
E. findet nicht, dass es einen direkten Unterschied macht. Sie isst noch nicht so lange vegan und sieht allfällige Unterschiede mehr in meiner Person
cowgirl2_0 schrieb:
Aber wenn mann nicht vorm Rumknutschen mit mir ein Steak gegessen hat, ist es mir einigermaßen egal. Wer Liebe für richtig guten Sex braucht, wird das natürlich anders sehen - verständlicherweise!
Der Geschmack des Spermas ist allerdings definitv ein Kritikpunkt. Ich schmecke das natürlich, bei einigermaßen gesunder Ernährung ist der Unterschied allerdings nicht zu krass.
Einige meiner Exen aßen zwar nicht gänzlich vegetarisch, aber so selten, dass es praktisch keinen Unterschied machte. Ich würde mit niemand knutschen wollen, die/der gerade ein Steak, Kebab oder einen Burger verdrückt hat, ohne danach Mundhygiene zu betreiben; nach dem Zähneputzen würde das wieder anders aussehen
Sperma kann doch unabhängig vom Konsum tierischer Produkte mal süß, mal sauer, mal salziger oder bitter sein? Nach manchen Gemüsesorten ist meines schon mal etwas herber. E. hat sich zum Glück noch nie beschwert, im Gegenteil ...
Alexander, Esther (e. h.)