Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick - oder bin ich verrückt?91
Habe da ein Problem, mit dem ich einfach nicht zurecht komme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde :-)

@ viogirl: Danke...hab auch schon gefühlte 1000 vegane-käsen probiert...gerade heute auf der veggie World in Wiesbaden noch mal ein paar mehr.

Nur mal kurz - damit's nicht zu sehr Off topik wird-
Willburger Pizzaschmelz+sojasahne darufgeträufelt(zum überbacken), fonduekäse no-muh due(zum dippen) und Santeciano von viotros(für auf'e Stulle) sind meine Favoriten.
****ark Mann
94 Beiträge
...ist ja schon auf den besten Weg gar keins mehr zu essen...
*******xvx Mann
7 Beiträge
neu und aus berlin
hallo zusammen,
ich bin 32 und seit letzten sommer ernähre ich mich ausschließlich vegan. davor war ich 12 jahre vegetarier und außerdem seit fast 10 jahren straight edge.
in berlin hat mensch ja alle möglichkeiten sich vegan und gesund zu ernähren. bei joyclub und diesem forum freu ich mich über interessante kontakte zu netten leuten ..

martin
hallo
Herzlich Willkommen martin_xvx !
ja das stimmt wohl...Berlin ist ebenso wie Dresden eine der Veganen Hochburgen Deutschlands...

liebe Grüße in die Hauptstadt
*******xvx Mann
7 Beiträge
Hallo Aufschrei
liebe Grüße nach Dresden.
Bei euch ist mir der falsche Hase bekannt. War zwar nur einmal da aber es war fantastisch *zwinker*
oh da hast du was falsch verstanden...sry..
komme leider nicht aus Dresden..aber dort gibts das "Cake and Treats" ein cafe und gegenüber ein veganes Geschäft...
*******xvx Mann
7 Beiträge
Hallo Aufschrei , hab grad gesehen das du nicht aus Dresden kommst . Nächstes Mal schau ich vorher nach bevor es zum Bade im Fettnäpfchen kommt.
*******xvx Mann
7 Beiträge
Du warst einfach schneller *zwinker*
thihi
*haumichwech*
Herzlich
willkommen ihr Lieben - schicke ein freundliches willkommen in die Runde

die Liv aus HH
Hallo,...
....liebe Tierfreunde und Vegetarier rsp. Veganer,
freue mich, jetzt zu Eurer JC-Gruppe zu gehören. Denn zu den "Fleischlosen" zähle ich schon seit fast 20 Jahren (mein Gott, ist das so lang her?). Vegan schaff ich leider nicht so recht (ich finde keine schmackhafte Alternative zur geschäumten Milch im Kaffee), aber vielleicht kommt das auch noich irgendwann;)
Bin im Tierschutz aktiv und teile meine Wohnung mit zwei Pelztieren (Katzen). So und jetzt bin ich gespannt, was die Gruppe alles an Infos und interessanten Leuten zu bieten hat....
****ark Mann
94 Beiträge
Hallo Kavliara !

Willkommen in unserer netten Runde !
Ich bin sicher das Du auch ne Alternative zur aufgeschäumten Milch genannt bekommst !!

Liebe Grüße !
Markus

(Ps.: Versuchs doch mal mit Soyamilch...)
°°°
ALso : vegi seit 7, vegan seit 5 und immer noch glücklich *ggg*
Außerdem eine wunderbare Haut und jede Menge Lcht und Liebe *ggg*
Scherz, ich freue mich auf jeden Fall zu sehen, das es mehr wird von uns...

Gruß Mascha
****ark Mann
94 Beiträge
Hallo missmascha !

Willkommen bei uns, bist ja ned alleine ! *freu2*

Liebe Grüße !
Markus
**********und79 Mann
218 Beiträge
@*******cha: du bist vegan und trägst Leder??
Wo siehst du leder? Auf den Fotos? Und du bist Experte auf dem Gebiet und kannst von deinem Bildschirm aus da vorne sagen ob es ECHTES oder IMITAT ist? *zwinker*
**********und79 Mann
218 Beiträge
Oha; da ist aber wer eingeschnappt.
Nö, aber deine Frage hatte zwei?? also verstand ich dies als "entsetzte" Feststellung :D.
Ich bin doch für *herz2* und *bier* chen und *sonne* und so....
ich habe mich auch kurz gewundert, dass du bei Vorlieben "Leder" schreibst, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass es Kunstleder sein muss und es mich nix angeht;)
****ark Mann
94 Beiträge
So, genug jetzt ihr lieben !*frieden* *knuddel*

Die Mißverständnisse sind hoffendlich wieder beseitigt *ja* und jetzt haben wir uns alle wieder lieb, gel !!? *liebhab* *roseschenk* *kuss*

Wir "nicht totes Tier" esser sind doch ein gutes Team und sind doch fähig nett miteinander umzugehen !!!! *dafuer*
Japp
Finde ich gut, Mark.

Nicht zu vergessen, hier geht es darum, sich vorzustellen *ja*

Herzlich Willkommen allen Mitstreitern (kein passendes Wort? *zwinker*) hier in der Gruppe.

LG vom "Flügelchen"
*knuddel*
****ark Mann
94 Beiträge
Dankschöön !! *sonne*

Und nun schnell mal Gruppenkuscheln *knuddel2* *friends* *liebhab* *love3*und ab zu den interessanten Themen, Ihr lieben Ihr !!
Hilfe, nein, so war das nicht gemeint!!!
selbst wenn: alleine die vegane Ernährung bringt soviel, dass ich einen Teufel tue irgendwen wegen einem Paar Lederschuhe oder dem Kuchen bei Omi zu erurteilen!!!
Tschuldige missmascha *blumenschenk* , falls das als Angriff rübergekommen ist, ich wollte ur sagen, dass ich auch lurz gestutzt habe, mehr nicht!
**********und79 Mann
218 Beiträge
Jojo, mein Beitrag sollte auch wirklich nur eine Frage sein und keine Feststellung; und schon garkein Entsetzen ausdrücken. Also willkommen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.