Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick - oder bin ich verrückt?91
Habe da ein Problem, mit dem ich einfach nicht zurecht komme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde :-)

Vorstellungsrunde :-)
Und die mit dem (auf den ersten Blick) unaussprechlichen Nicknamen macht einfach mal den Anfang *gg*

Ich bin Single, seit 6 Jahren Vegetarierin, hab davon 2 Jahre vegan gelebt (mittlerweile wieder eher vegetarisch, aber auf dem Vegan-Rückweg), Dosenöffner für zwei Katzen, diskutiere gerne über meine Lebensweise, ziehe aber nicht missionierend durch's Land, bin gerade dabei mal vernünftig kochen zu lernen *g* (Rezept-Fred gibt's hier also auch bestimmt bald...) und freue mich auf mir noch unbekannte Grünzeugsler hier!

LG
Michaela
ok...dann ich als zweite....
ich bin seit 16 jahren veggi, habs meinem liebsten nachgemacht und war schnell überzeugt... (war eh lästig immer zwei verschiedene gerichte zu kochen *wuerg*)
mittlerweile bin ich sehr konsequent *ja* ...trage nicht mal lederschuhe *huch*
rezepte??? joah.....hätte ich schon einige, aber ich bin eh nicht die hobbyköchin *sorry*
Warum ich? Verweigerung oder Lebensweg
Ich sollte mich hier vorstellen und zum ersten Mal versuche ich - Unbekannten, die ich nicht kenne- zu erklären, dass ein Weg nur dann ein Weg ist, wenn er von Herzen begangen wird.

Ich glaube an die Lehren des Mahayana und bin gläubige Buddhistin. Kein Trendsetter, wie die Meisten aus einem Glauben an Eso-wahn oder Verklärtheit, sondern, weil es mein Prinzip ist so zu sein.