Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vegane Erotik

*******Guy Mann
23 Beiträge
Um mal wieder...
Dumdidum... ich führe mal die Richtung weiter, die die Karneolonyx irgendwann mal eingeschlagen hatte und weise mal darauf hin, dass
http://www.bdsm-laden.de
eine eigene Veganer-Rubrik hat. Ich habe zwar nicht ganz verstanden, nach welchen Kriterien Sachen da einsortiert werden, aber ist ja schonmal eine nette Idee. An sich dürften die deutlich mehr veganes Angebot haben... So, auch wenn der Dollar ja nicht so schlecht steht, ist es vielleicht eine Alternative zu veganerotica... *g*
Ansonsten gibt es Kondome und Gleitgel bei Veganwonderland, letzteres grad zu sehr günstigen Preisen... also nix wie ran an den Spe... äh, die Wheaties oder so.
Eine zeitlang gab es bei dm Kondome von HotRubber, vegan, TV- frei, mit FairTrade Latex (!). Verschiedene Formen, Eigenschaften, super Preis, alles tiptop! Leider aus dem Programm genommen... *traurig*

Aber auch ansonsten ist der dm ein super Tipp, haufenweise bezahlbare& vegane Bio- Lebensmittel (auch Mayo usw.), alle Hausmarken TV- frei, vegane Kosmetik (bei der Bio- Hausmarke Alverde auch mit Vegan- Blume drauf), auch für Kinder& Babys..... *spitze*

wvonnim
Meinst Du mit dm
den dm_markt ?
*****_nw Frau
679 Beiträge
Mayo ist nicht vegan bei DM
...weil die lieben Leute von Alnatura das Rezept geändert haben auf traditionell. Aber bei Rossmann gibts eine vegane Mayo für kleines Geld.
...ja, ich meine den dm- Markt *g*

Ja aber wie, die Mayo ist nicht mehr vegan? Seit wann? Die haben zwar trotzdem noch etliche vegane Sachen, beim alnatura& alverde- Kram zB, aber das mit der Mayo wäre ja echt schade.... Danke für die Info!

wvonnim
Schlagsahne oder Schokosoße
gibts beides in veganer Form in entsprechenden onlineshops für vegane Lebensmittel. ^^
Und es sit superlecker. Ich persönlich bevorzuge Reissahne, weils einfach für mich Soja eher ne geschmacksnote hat für die deftigeren Dinge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.