meyne bescheydene meynung
Nun ich war die letzten knapp 10 Jahre vegan. Davor einige Jahre vegetarisch und das alles ziemlich Nazihaft(kein angenehmer Kontakt zu nichtgleichgesinnten), mit einer gewissen Tendenz zur Besserung in den letzten 7jahren.
Mir sind die Tränen gelaufen wenn ich mit jmnd. gedatet habe und die Person dann n Pelz trug oder Fleisch ass.
Mein Grundgefühl zu derlei Dingen ist nicht gerade positiver geworden.
Mittlerweile bin ich aber von Vegan zu Freegan übergegangen(also vom consum zum containern). Und darüberhinaus sogar dazu übergegangen mir ne normale Pizza Margaritha zu bestellen wenn ich mich mit wem treffe der Fleisch isst.
Das hilft meinem Gefühl zu diesen Fleischessern deutlich zu verbessern. Dadurch bin ich persönlich zwar inkonsequenter (vermutlich so 5 pizzas/jahr), aber es hilft mir nicht ganz so militant und dogmatisch zu sein und da ich militanz ausser milli tanzt nicht abkann steigert es das insgesamt-Gefühl um einiges!!!
Ausser diese PIZZAausnahmen konsumiere ich aber vegan, containern auch vegetarisch...
Generell fand ich aber Veggie Beziehungen immer am Einfachsten weil ich da mal nicht übers Essen reden muss und da vegane kost (meist) leichter ist (ausser man frisst n kilo seitan und n kilo Kartoffeln ) hat man nach dem Essen auch genug frische und Energie für lang anhaltende partnerschaftliche Bewegungsfreiheit 😜schleck veganes Dessert
Ich treffe mich gerne mit veganen Individuen!!!!!!!!
Bei ebensolchem Bedarf gerne melden, ich bin viel unterwegs und komme überall hin wo ich gewollt werde😉