Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub-Artikel zu Organotoy

Joyclub-Artikel zu Organotoy
Am Ende des Artikels wird dieses Bild verlinkt:
http://nup2.joyclub.de/wog/475/030/30637_meerschwein.jpg

Wie ist eure Meinung dazu?
Ich bin total angewidert.. es wirkt verdächtig wie simulierter Tiersex. Sorry, da wird mir schlecht.
naja, als Sodomie habe ich es jetzt nicht direkt aufgefasst.

Aber allgemein habe ich etwas dagegen, dass Tiere instrumentalisiert werden. Aber das mag ich bei Menschen auch nicht ...
*******hien Mann
370 Beiträge
Mich regt das nicht auf, schon allein, weil ich die Schlussfolgerung nicht teile. Vom Hersteller FF gibt es Toys in bunt und "Tierchen"-Form und offenbar auch entsprechende Nachfrage nach solchen Spielzeug. Die allgemeine Sorge gilt doch eher dem Material und Geruch.
Ich möchte unterstellen, die Leute wollen ein nettes Sextoy, mehr nicht.
Nunja Toys mit Tiermotiven und einem Hamsternachbau, der komplett eingeführt wird und wohl dabei sich auch noch bewegen soll, ist in meinen Augen schon ein riesen Unterschied.
Wenn ich hier irgendwas gelernt habe im Jozoo dann das dass es nichts gibt was es nicht gibt. Nichtmal überschlecht montierte Hamsterfotos denen noch irgendeine, wie auch immer geartete, sexuelle Strahlkraft bezeugt wird. Ich kann/will mir einfach nicht vorstellen dass das Bild bei irgendwem eine sexuelle reaktion hervorruft. Sollte ich falsch liegen dann hoffe ich dass die Toyindustrie den 'Trend' schon erkannt hat und superflauschige Plastikhamster in jeder Art und Form dermaßen anbietet dass die echten Cricetinae sich nicht fürchten müsse in irgendeiner menschlichen Körperöffnung zu verschwinden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.