Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
zum Thema
Obst/Gemüse zweckentfremdet104
Obst/Gemüse zweckentfremdet Bananen DP
zum Thema
Gemüse als Sexspielzeug?449
Vor Kurzem ging ich durch die gut sortierte Gemüseabteilung eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Lieblingsobst/-Gemüse ist??

******_be Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Euer Lieblingsobst/-Gemüse ist??
Also bei mir geht immer: in Öl eingelegte Artischocken.
Der Dauerrenner zur Zeit ist bei mir: Avocados (am liebsten mit Sambal Olek aufs Brot geschmiert)
Lieblingsobst: Guave, leider habe ich bisher nur den Saft getrunken u. noch nie die Frucht gegessen:(.

Achja u. wem das Obst im Supermarkt nicht reicht sollte hier mal vorbeischauen:
....

Da sieht man mal was es alles für Sorten gibt die man noch nie in seinem Leben probiert hat*G* Leider auch, wie alles im Leben was gut ist, ist sau teuer.

---

Bitte keine Links einstellen. Danke für Euer Verständnis.
Euer Joy-Team
Warum darf man eigentlich keine Links einstellen und wie kommuniziere ich das dann? Geht es, wenn man die Linkadresse teilt oder so?
******_be Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
@****an joyclub hat angst das ihre community den spambots von erotikinhalten zum opfer fällt:D u. sie dann nichts mehr wert ist. Oder das Mitglieder von anderen Communities hier Menschen abwerben (könnte ihnen ja woanders besser gefallen). Was das jetzt allerdings mit meinem Falle zu tun hatte verstehe ich auch nicht soo richtig...
Aber wenns uns stört könnten wir ja anfangen ne Verschlüsselung zu entwickeln u. die Links dann verschlüsseln *lach*
Hi ihr Zwei,

beigefügt noch mal der Link zum Thema "Links" in Gruppenforen aus der Pinnwand. Is tatsächlich alles gar nicht so einfach hier...

LG
Karneolonyx dielitschisundblumenkohlliebt
alsooooooo
huhu^^

also mein lieblingsobst ist definitiv die(wenn sie als obst durchgeht)
die *herz*erdbeere*herz*
sonst sag ich köstliche ananas :)) mhhhhhh

und mein lieblingsobst(auch wenn es eigentlich eine frucht ist)
die *love* tomate*love*

leider sind die meisten tomaten im laden(ob bio oder nicht) eine geschmackliche katastrophe *heul*
nur die kleinen ministrauch oder cocktailtomaten schmecken wenigstens und riechen auch wie tomaten *zwinker*

lg *engel*
meistens saisonal

da wären:

Erdbeeren, gute Pfirsiche, Granatäpfel, Orangen, Ananas, Grenadillen, Äpfel und so Zeugs...

Gemüse, faktisch alles außer Rosenkohl, Spargel und alte Socken äh Artischocken.
hmmm...
...also ich bleibe da eher heimisch...

Obst: Himbeere, Erdbeere, Brombeere (in dieser Reihenfolge, genau!)

Gemüse: Blumenkohl, Blumenkohl und nochmal Blumenkohl und vielleicht auch mal Broccoli, Spargel, Tomaten...
Vor allem
Zucchini, Auberginen, Rote Beete. Himbeeren, Brombeeren und Kirschen.

GLG Gina
bei mir wechselt das, ich glaube hat was mit den nährstoffen zu tun, die man im Moment braucht. Zur Zeit Zucchini, Möhren und Obst, Bananen, Äpfel, Ananas und Weintrauben. Ich esse die Sachen auch im Moment nur roh. MMMH lecker
Roh ist eh am Besten. Wir freuen uns auf die Himbeer, Brombeer und Blaubeer Saison ... lecker.
Lecker..
Obst: Erdbeeren!!!

Gemüse: Broccolie!!

Früher auch Kirschen, aber seit ich für eine kurze Zeit in einer Konservenfabrik in der Kirschenzeit gearbeitet habe, kann ich die Dinger nicht mehr sehen...
Avocados mit Salz,Pfeffer und Zitronensaft *g*
******_be Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
@melanie
pass bei avocados auf. Die haben einen hohen Histamingehalt...:)
ich esse im moment sehr gerne mangos. soo lecker, auch im salat! ansonsten ist mein favorit die tomate, die esse ich beinahe täglich in irgendeiner form, mais und zwiebeln liebe ich ohnehin und die salatgurke ist auch nicht zu verachten *zwinker*
Ganz klar
Zucchini und Tomaten.

GLG Rocco
********n_by Frau
6 Beiträge
Meine liebling Obst ist Papaya und Tomaten
*******mcat Frau
65 Beiträge
Ich kann nicht ohne Bananen *g* (Am besten die ausm eine Welt Laden...mjam), und Tomaten aufm Brot *g*
Im Sommer bin ich sehr Heiß auf Erdbeeren...
*******o_be Paar
13 Beiträge
Hab in Vietnam mal Zimtapfel gegessen. Schmeckt wie eine Mischung aus Melone und Birne. Sehr geil (leider hier noch nicht gesehen)!
Ansonsten Gemüse alles, hauptsache gebraten. So find ich´s gut.
*******o_be Paar
13 Beiträge
Zusatz nach oben : Es sprach Bo.
******_be Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
du meinst sapotillen oder??
Gewöhnungsbedürftig aber hat was:)
Lieblingsobst/-gemüse
Hallo Ihr Lieben Vegetarier
Heinz und ich lieben frisches Obst und Gemüse
Nadine mag am liebsten süße Erdbeeren und Gurken
Heinz liebt Bananen und Tomaten

Wir wünschen allen Veggies eine schöne Woche und bis bald
LG Nadine und Heinz
habt Ihr schon
mal frischen Saft von Granatapfel getrunken? Hammergut!
Obst: Biotrauben, Bananen

Gemüse: Zuccini, Paprika, Mangold, Spinat
*******d_by Mann
180 Beiträge
dann will ich auch mal...
Gemüse: Fenchel (am besten als Suppe), Shitakepilze (paniert) und der leider viel zu oft verkannte Rettich

Obst: Bananenen, Rosinen (im Müsli), Kiwi
*******bau Mann
1.130 Beiträge
also ich mag es klassisch..... Möhren und Äpfel.... *zwinker*
**em Mann
1.191 Beiträge
Hallo,
Obst:
Mein klarer Favorit sind Himbeeren, dann Datteln, Trink-Kokosnüsse, Mango + Ananas (wenn sie reif + geschmackvoll sind), Granatappfel (obwohl für mich schwierig zu essen, als Saft auch lecker), Birnen, Bananen, Trauben, Tomaten, Kalamansi (Limettenart) usw..

Gemüse:
Spinat, Lauch, Spargel, Rettich, Sellerieknolle als Schnitzel paniert, Blumenkohl, Rote Beete, Weißkohl als Sauerkraut verarbeitet usw..

Zu welcher Kategorie gehört Feldsalat? Mmmhhh

LG

Prem Amido
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.