Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung- an die, die es Leben10
Heute plöppte bei einem Gespräch die Frage auf wie offene Beziehung…
zum Thema
Offen u. ehrlich - Wie Desinteresse am besten kommunizieren?449
Kurz zu mir: Aktuell genieße ich mein Leben Single-Dasein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

Plauderecke
Kleiner Fred für Vermischtes, Hin- und Hergequassel, Off-Topic-Themen oder was auch immer ihr daraus macht *g*

Und da der Beitrag den richtigen Mods noch zu kurz ist *haumichwech*, muss ich jetzt auch noch irgendeinen Blödsinn schreiben, sonst wird der Beitrag nicht freigegeben *gg*. Schönes Wetter heute, oder? Noch einer n *eis* ?

LG
Karneolonyx
gute idee
so eine plauderecke gibts in den meisten anderen foren auch z.b. um diskussionen zu führen, die entweder in keinen fred passen, oder gleich viele themen gleichzeitig anschneiden.
natürlich auch, um einfach mal zu plaudern ausserhalb des chats *zwinker*
lg
die fischerin
Yepp, in den anderen Foren hab ich mir das auch abgeguckt. Manchmal kommste auf die einfachsten Dinge nicht und das wo ich ja auch manchmal ganz gerne einfach nur völlig themenlos rumquassel *gg*

Grüßle zu Dir und ich schwing mich jetzt mal aufs Radel Richtung Baumarkt, sonniger wird's heut wohl nimmer... seufz

Michaela
******_be Mann
31 Beiträge
wer mal was lustiges hören will
sollte mal bei youTube
Hagen Rether beim Scheibenwischer (15.5.08) eingeben....
*links darf ich hier ja net reinstellen *ggg*
ich habs
trotzdem gefunden *haumichwech*
hab extra den liebsten vor den pc geholt, ums ihm zu zeigen...aber der hatte grade die wiederholung im fernsehen gesehen *oh*
als treckies wussten wir dann auch gleich, wie wir uns eine klingonen-furz vorstellen müssen *wuerg*
gammelfleisch auf deutschen sofas....wahnsinn...

lg
pearls(w) immer noch am lachen
vegetarierhaushalt mit Kindern
Hi, würde gern mal wissen, wie ihr damit umgeht, wenn das Kind oder Kinder außerhalb Fleisch oder anderes Getier zu sich nimmt. Ich denke da so an McDonald und so `nen Zeugs. Meine inzwischen verheiratete Tochter hat, als sie auszog, alles gegessen, was sie bei uns nicht bekam, einschließlich Unmengen von Süßigkeiten. Ist aber nach 3 Jahren wieder Vegetarier geworden. Meine jüngste isst auch woanders kein Fleisch, bei Freunden oder wenn sie mal in der Stadt ist, ich kann mich darauf verlassen. Aber sie sagt, wenn sie ausgezogen ist, dann geht es erst mal ab in den Fastfoodläden. Keine Ahnung was dabei raus kommt, bin gespannt. Wie haltet ihr es, streng, also vom Kind verlangen, nirgends Fleisch zu essen oder seht ihr das lockerer. Muss dazu sagen, das ich für meine Kinder fleischlos gewählt habe aus gesundheitlichen Gründen, ich, sowie mein Mann sind Veggies aus ethischen Gründen.
@ gara7
zu dem thema hab ich schon einen beitrag gepostet und zwar bei den vegetarisch/nicht vegetarischen beziehungen.
vielleicht magst du ja dort mal nachlesen (ich wills nicht alles wiederholen *zwinker*)
lg
die fischerin
ich finde wenn man seine kinder wenigstens veget. erzieht, dann gibt man dem kind ja die wahl(veg, ja noch mehr) ,wenn richtig "nachdenkt" zu endscheiden ,was es essen möchte.

aber ich hätte nichts dagegen wenn sie es essen würden *g*
rotzdem sind "aufgeklärte kinder" nunmal gesünder und zurückhaltender als "allesfresser" hihihihi *ko*

lg *engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.