Beziehungen zw. Vegetariern und Nicht-Vegetariern
Da wir hier ja auch einige "gemischte" Pärchen mit in der Gruppe haben, würde mich mal interessieren, wie ihr mit diesem kleinen Unterschied klarkommt z. B. in Bezug auf gemeinsames Kochen, Zungenküsse nach Fleischgenuss des einen, ggf. auch vegetarische oder nicht-vegetarsiche Erziehung von Kindern usw.?Und an die Singles: Könntet ihr euch vorstellen einen Nicht-Vegetarier zu lieben und mit ihm/ihr zusammenzuleben oder käme für euch nur ein Veggie in Frage?
Meine letzte Beziehung war mit einem Mann, der sich bereits seit über 20 Jahren aus ethischen Gründen vegetarisch ernährte und auf diesem Gebiet war das für mich das Optimum. Auch jetzt könnte ich mir eine neue Beziehung mit jemandem, der Fleisch isst, nur sehr schwer vorstellen. Nicht wegen des mögl. "Ekels", meine Affären waren ja auch keine Veggies, aber wegen der m. E. nach unterschiedlichen Werte. Zumindest wenn der eine Partner Vegetarier aus ethischen Gründen ist und nicht wg. des Geschmacks oder aus gesundheitlichen Gründen auf Fleisch verzichtet.
Wie sind da so eure Erfahrungen?
LG
Karneolonyx