Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
zum Thema
Wie sind Eure Erfahrungen? Alternativen zw. Sex u Beziehung?62
Ich habe einiges hier erlebt und es hat schon Spaß gemacht, k.
zum Thema
Gedankenspiel: Langfristige Affäre entwickelt sich zu Liebe74
Liebe Community, stellt Euch vor, ihr habt eine Affäre über mehrere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vegane Gleichgesinnte in Hamburg gesucht

*******e1_1 Frau
392 Beiträge
Themenersteller 
Vegane Gleichgesinnte in Hamburg gesucht
Hallo liebe Veganer,

wir beide, mein Freund olli_BMW_driver und ich, sind Vollveganer und suchen auf diesem Wege vegane, sympathische Gleichgesinnte im Hamburger Großraum.

Wir stellen uns in diesem Sinne verschiedene Varianten vor. Angefangen von gemeinsamen Unternehmungen bis hin zu, wenn es passt, gemeinsamen Projekten. Nicht, dass dies mißverstanden wird, wir suchen hier keine sexuellen Erfahrungswerte, sondern langfristige Unternehmungen.

Falls ihr Interesse an uns findet, schreibt uns doch einfach an. Wir antworten garantiert.

Liebe Grüße von pleasure1_1
*******_16 Frau
46 Beiträge
Schade
Zu weit weg aber eine klasse Idee 🖒

Schönen Sonntag euch allen
Hallo ihr beiden
Das liest sich sehr interessant. Ich wohne jetzt in Schleswig , ist zwar ne Ecke weg von Hamburg, aber vielleicht könnten wir ja trotzdem mal was leckeres zusammen zaubern und ausprobieren. Ich ernähre mich seit nem Jahr überwiegend vegan.Bin gerade aus ner langjährigen Partnerschaft ausgestiegen und bin dabei mich neu zu finden. Mich würde sehr interessieren, was ihr unter gemeinsamen Unternehmungen versteht😋

Neugierige, offene Grüße, Friederike
Vegane Kontakte in HH
Hallo *g*

Dein Eintrag ist ja schon etwas her, aber vielleicht ja noch aktuell.
Wir wohnen nach 15 Jahren in HH mittlerweile in der Nähe von Elmshorn.
Wir leben seit 4 Jahren vegan und das einzige was wir bereuen ist, es nicht früher begonnen zu haben *smile*

Wenn Ihr wollt und wenn Ihr könnt freuen wir uns über ein Kennenlernen.

Viele Grüße

die felisse
Vegan und für 6 Monate in HH
Moin,

ich lebe seid ca. 1 Jahr vegan. Davor Vegetarisch. Meine Freundin (auch vegan) und ich sind seid ein paar Monaten in HH für das Studium. Werden aber auch nur noch bis Oktober bleiben.

Viele Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.