Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?311
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Eigenes Sperma probieren: Wie am besten?127
Ich habe in letzter Zeit ein sehr starkes Verlangen mein eigenes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleischersatzprodukte

****018 Frau
484 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Aus den Niederlanden kennen wir die veganen Produkte von „The vegetarian Butcher“ und mögen vieles davon.

Nun gibt es auch in Deutschland einiges von der Marke (auch vegetarisch), habe aber bisher nur diese beiden veganen Produkte entdeckten können. Und so ganz begeistert sind wir nicht. Die Nuggets schmecken leicht nach Käse - finde ich jedenfalls - und das Geschnetzelte ist recht stark gewürzt, das Kurkuma schmeckt man sehr heraus, ist Geschmackssache.

Habt Ihr vielleicht noch weitere vegane Sachen von dieser Marke bei Euch gesehen? Ich habe es bei Edeka gekauft.
****IJF Paar
299 Beiträge
Plenty of vegan options.

https://www.devegetarischeslager.nl/producten/assortiment

Every supermarket in the Netherlands has them nowadays. How it is in Germany I don’t know.
****018 Frau
484 Beiträge
@****IJF

Bedankt!
We zijn regelmatig in Nederland en kennen daarom enkele veganistische producten die helaas niet in Duitsland verkrijgbaar zijn. Het aanbod in een „gewone supermarkt“ is in Nederland gewoon groter dan in Duitsland.
****IJF Paar
299 Beiträge
Dat verklaard een hoop 😉

That we have more vega(n) products in the grocery stores now a days than the German ones is pretty new.
Back in the days we went to the Germany to get our products.
With the upcoming popularity of the vegetarian butcher vega(n) products are way more popular now.
Maza is very good Hummus from Niederlande......all Products from them.
*******ner Mann
1.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********minin:
Maza is very good Hummus from Niederlande......all Products from them.

Danke für den Tipp zum Hummus und jetzt bitte wieder auf Deutsch zum Thema "Fleischersatzprodukte" weiter *blume*

Vielen Dank
die unbarmherzige Moderation *zwinker*
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Aber das sind doch alles Indogermanische Sprachen.
Haben doch alle den selben Sprachstamm.
Also eigentlich sind das doch nur Dialekte.

Oder wird jetzt auch Sächsisch verboten?
Ist ja voll Diskrimierungen hier.

Für Meinungsfreiheit und freie Sprachwahl...
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
*******ner Mann
1.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****71:

Für Meinungsfreiheit und freie Sprachwahl...
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
die Hauptverkehrssprache (...) im Joy ist Deutsch. Mittlerweile kann man das pro Gruppe anders regeln, aber dann müssen das a) die Gruppenmoderatoren können und wollen und b) die Gruppe wollen *g*

Alle weitere Diskussion über die Sprache der Gruppe bitte in einem eigenen Thema - falls überhaupt.

Viele Grüße
Toms_Diner
*******ner Mann
1.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
Japanische Bratfilets
Heute führte die Reise der Fleischersatzprodukte nach Japan *zwinker* „Japanische Bratfilets“.

Eine Art festerer Tofu, schmeckt angebraten herzhaft auf dem Brot. Laut Inhaltsangabe eine brauchbare Eiweißquelle.

Das erste Bratfilet aus der Packung ist leider vor dem Foto unwiederbringlich verschwunden.
Die sind echt lecker, leider kleiner als die Tofus von Taifun.
*********chino Mann
175 Beiträge
Das sind richtig gute Vischstäbchen, von der Konsistenz und dem Geschmack sehr gut getroffen
Wo gibt es die *gruebel*
*********chino Mann
175 Beiträge
die habe ich im Rewe, in der Kühltruhe, neben den "echten" Fischstäbchen, gefunden
Supi, *danke*
****018 Frau
484 Beiträge
Ihr Lieben,

letztens hatte ich nach Produkten von „The vegetarian Butcher“ gefragt. Und tatsächlich habe ich die Burger - in den Varianten vegan und vegetarisch - bei Real entdeckt.
Der vegane Burger erinnert vom Geschmack etwas an Bratwurst.

Nun hoffe ich, dass das Sortiment in Deutschland dem niederländischen weiter näher kommen wird ...!
*******en99 Frau
11 Beiträge
Mir gefallen die Produkte von The Vegetarian Butcher bislang super! Bei uns haben wir sie im Rewe.
Ja die veganen Produkte von denen sind wirklich lecker!
****018 Frau
484 Beiträge
Die Auswahl an Produkten von „De vegetarische Slager“ in einem „normalen“ Supermarkt in den Niederlanden ist wirklich groß.
Da gibt es auch leckere vegane Aufstriche bzw. Wurstvarianten, die ich hier - in Deutschland - auch von anderen Firmen noch nicht entdeckt habe.
Aber wir hoffen darauf ...
Oooh ja.
Habs hier schon mal erwähnt, z.b. die Marke Maza ist top für Aufstriche, alles super authentisch im Geschmack, legga und ordentliche Portionen.
The vegetarian butcher... was mich stört ist, dass nicht ersichtlich ist wo das Soja herkommt das sie verwenden. Nix bio. Gehört zum Unilever Konzern.
Ich finde das vegane Mühlesteak Typ Rind von Rügenwalder nicht schlecht. Gerade probiert. Und sie sind stetig dabei die Produktion von Soja regionaler zu machen. Laut ihrer Internetseite beziehen sie kein Soja aus Südamerika und schon zu 65 % aus Europa.
*top*
Was ich erstaunlich finde ist, dass Rügenwalder wohl bereits über 50% ihres Umsatzes mit Veggie Produkten machen.
https://www.handelsblatt.com … 116-V4LHwFNY7jFelwsBropr-ap3

Vom Saulus zum Paulus. Der Vorteil von Rügenwalder: sie sind bekannt und haben die Vertriebskanäle, besonders für Ketten und potentielle Umsteiger super.
Habe die Produkte auch schon probiert und finde sie erschreckend gut getroffen, soweit ich mich an den Geschmack erinnern kann.

Man kann jetzt natürlich über das für und wider solcher Hersteller diskutieren, aber ob es gefällt, oder nicht. Wir brauchen low budget mainstream convenience food Anbieter.
Ich finde es gut, wenn die Industrie umdenkt.

Ich war auch mal bei Metzger, der in FFM veganes anbietet, das war schon lecker, aber super strange. Ich habe lange nicht mehr mein Essen mit Blutgeruch in der Nase eingekauft.
*****ong Frau
845 Beiträge
Penny hat grade eine neue(?) vegane Marke im Angebot. Da musste ich natürlich zuschlagen.

Besonders auf die "Fischstäbchen" und den "Hirtenkäse" bin ich sehr gespannt.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
ich habe mir jetzt auch mal so was von rügenwalder gegönnt. bin gespannt. obwohl ich früher nie rind gemocht habe. ich werde berichten. ^^
****ies Paar
2 Beiträge
Die Penny Produkte haben wir auch gestern gekauft, mal gespannt ob sie gut sind, leider gab es bei uns die Puddings nicht...
Aber die neuen Cordon bleut und die Salami sind wirklich sehr lecker, nur zu empfehlen 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.