Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bremen

*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Themenersteller 
Bremen
ich würde gern mit anderen vegan lebenden Joylern eine WG haben. Bisher hatte ich internationale Studenten, die nicht vegan gelebt haben - wenige von ihnen vegetarisch. Meine WG wird nun im Herbst von den letzten Nicht-Veganer verlassen, da ihr Studium beendet ist und sie einen Job suchen. Dann habe ich die Möglichkeit, die Zimmer mit Veganern zu befüllen - am liebsten mit solchen aus dem Joyclub. Vielleicht besteht ja Interesse - oder zumindest ab und zu mal gemeinsam zu kochen? Andernfalls könnte ich auch die Zimmer zeitweise an vegane Joyler auf der Durchreise vermieten wie Gästezimmer oder Privatzimmer, es stehen schon ein paar Zimmer zur Verfügung. Schlimmstenfalls könnten meine älteren Nachbarn von Sexgeräuschen gestört werden hihi, hatte ich mal .. da war eine süße Lesbe mit ihrer Freundin vergnüglich im Zimmer zur Nachbarswand. Der polterte an die selbe ohne Erfolg, am WE hatte ich dann einen Zettel im Briefkasten, die Bewohner mögen doch bitte auf die Decke beißen beim Orgasmus und nicht so laut sein. Tja der Neid derer, die das nicht mehr können oder wollen.. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.