Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was ist "pervers", was ist "normal"?95
Ja, ja, ich weiss, dieses Thema hatten wir wahrscheinlich schon.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisch oder pervers? Und was ist vegan?

Was ist mehr vegan?

Dauerhafte Umfrage
*****_nw Frau
679 Beiträge
Themenersteller 
Erotisch oder pervers? Und was ist vegan?
Es geht um folgenden "lustigen" Witz:
Was ist der Unterschied zwischen erotisch und pervers?

Erotisch ist, wenn man seine Freundin mit einer Feder streichelt, pervers ist wenn das Huhn noch dranhängt. *huhn*

Uns stellte sich daraufhin die Frage: ist das vegan? Oder was von beidem ist mehr vegan? *haumichwech*
...da müsste ich die Freundin erst mal rumdrehen und die Zutatenliste durchgucken!

*troet*

wvonnim
*****_nw Frau
679 Beiträge
Themenersteller 
endlich jemand...
...mit Humor!!! *g* Der Rest hier hat ja scheinbar keinen:(
*******Guy Mann
23 Beiträge
Weiß nicht...
Hat denn schonmal wer ne Produktanfrage bei Pelikan gestellt?
******_be Mann
31 Beiträge
im zweifelsfall
immer ne stahlfeder nehmen.

oder eine Pfauenfeder, die Pfauen verlieren die doch automatisch naja u. mit abfall darf man seine freundinn schon streicheln oder? duck
*****_nw Frau
679 Beiträge
Themenersteller 
@bluber
Vorsicht, sonst werfen wir das ganze Huhn hinterher! *rotfl*
Hahaha...
Ich finde den Witz gut! *ggg*

Aber es wäre ja nicht schlimm, wenn das Hund noch lebendig wäre, oder???

• Obwohl...dann geht es am Ende noch um Sodomie und das wäre dann wirklich pervers!!! *schock*

Gibt es eigentlich noch mehr solche Witze (vegan/vegetarisch)?
*****_nw Frau
679 Beiträge
Themenersteller 
:)
Juppi jemand der das auch lustig findet.

Keine Ahnung obs noch mehr solche Witze gibt, ich kenne keinen, aber mach doch mal nen Thema dazu auf und lass andere ihre Witze aufschreiben.
Hund sollte natürlich Huhn heissen...
Wollte vorhin mit meinem Hund raus und habe mich wohl darum verschrieben, sorry! Höhö...

Ja, mal sehen mit dem neuen Thema Witze...
vegan?
Das Huhn ist nicht vegan. diese Tiere sind Allesfresser, sie übertreffen die Schweine. Eine Hühnerfeder kann wohl auch nicht vegan sein....

Vegan - schon die Wortschöpfung ist etwas sehr Eigenartiges. Ans alte Latein angelehnt bedeutet Veget.... immer etwas belebendes, oder Lebendiges. Für Vegetarier vielleicht nicht so pervers wie für die Fleischesser. Ich möchte nur daran erinnern, dass die vegane Lebensweise im Besonderen den Nachwuchs treffen kann. Wissenschaftliche Studien darüber zu lesen, erregt bei mir Gänsehaut. Somit könnte man die vegane Ernährungsweise als eine Perversion gut darstellen.

Ist es falsch interpretierter Jainismus?
*guru*
Hm recht ungerecht ...
... das das arme Huhn hier nicht selbst mit abstimmen kann,

schliesslich muss es nicht zwangsmäßig daran gefallen finden in eine flotte Affäre verwickelt zu werden wenn es zB. sein Versprechen einer konservativeren Ehe gegeben hat...

Andersherum könnte es allerdings auch darüber empört sein die wunderbare Federpracht zum Liebesspiel hergeben zu müssen ohne selbst am Spass teilhaben zu dürfen...

Ich finde in jedem Fall sollte ein involviertes Huhn in Anbetracht von Vogelgrippe & Co. fachmännisch kondomisiert werden - bleibt clean, nehmt SaferHuhn! *zwinker*
hm na eigentlich ganz einfach:
freilebendes glückliches huhn gackert draußen an einem vorbei und verliert (ganz natürlich eine feder)
ergo mehr vegan *zwinker*
*********aller Mann
42 Beiträge
Von geneigten Hühnern
Hallo,
da ich aus reiner Willkür davon ausgehe, dass unser (bisexuelles) Huhn eine voyeuristische Ader hat und auf BDSM steht, würde ich sagen, dass eindeutig das komplette Huhn die richtige Anwort ist, da hierdurch in unserem glücklichen Fallbeispiel kein nennenswertes Leid generiert wird... *omm*

Allerdings scheitere ich noch an der Klassifizierung bzw. Nomenklatur der Eier eines solchen Huhns... Was würde wohl auf der Verpackung besagter Eier stehen?

Von perversen Hühnern? *lol*

Oder etwas politisch korrekter:

Von Hühnern mit besonderen Neigungen? *oh2*

Liebe Grüße

A_Nachtigaller
Ich möchte an dieser Stelle die Frage zunächst mit einem Zitat von Britney Spears beantworten:

"Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine passende Strafe bekommen. So lernt man seine Lektion fürs nächste Mal."

Da Britney ein Huhn ist und sie in diesem Sinne für viele Hühner spricht, ist von dem gemeinen Huhn an sich offensichtlich kein angemessener Beitrag zur Lösung dieser wichtigen Frage zu erwarten.

Ich denke, wir sollten das Ganze auf x= Pi/2 setzen und es dabei belassen, dass das Problem an sich lösbar ist.
******ana Frau
1.994 Beiträge
fällt unter diese frage nicht auch irgendwie sex mit einem playboybunny?

gut, die brüste sind nicht lebendig, die haare sind auch recht tot, aber unter artenschutz fallen sie ja schon, da sie massiv von alten männern bejagt werden.

lg su
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.