Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung nur schlechter Ersatz für GV ?89
In einem anderen Thread hier im Joy über ungleiches Verlangen in der…
zum Thema
Ersatz für die Zunge des Mannes86
Kennt ihr das gefühl wenn ihr sie unbedingt mal wieder dort unten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ersatz für Kaffeemilch

Zitat von *******ueen:
Alpro ist ja wieder Monsanto.. das versuch ich so gut es geht zu meiden...

Wie genau hängen Monsanto und Alpro zusammen?
Stimmt, die fällt dann weg. Ich hab diverse Sojamilchsorten probiert, komm da einfach nicht ran. Zumindest nicht im Kaffee. Dann lieber schwarz... 🙂
*****a79 Frau
760 Beiträge
Guten Morgen!
Zuletzt, bei meiner ketogenen Ernährung, fand ich neben Kokosmilch pur die Hafer-Mandelmilch von Alpro sehr lecker. Mandel pur war nur selbst gemacht lecker. Aber mit Hafer zusammen fand ich es "rund".
Meine Favoriten sind die Barista Haferdrinks von Alpro und Oatly, alternativ trinke ich auch gerne die Barista von Lidl oder die Vly Barista ( die ist allerdings auf Erbsenproteinbasis)
*******immy Mann
132 Beiträge
Kann Barista Haferdrinks in den dunklen Mehrwegflaschen nur bevorzugen, da der Haferdrink durch die dunkle Flasche länger haltbar ist und zweitens Mehrweg die beste Lösung zu weniger Müll ist. Und drittens auch der Geschmack besser ist und viertens Flasche gesundheitsverträglicher ist als Plastik. Und es gibt sicherlich noch weitere positive Effekte einer dunklen Mehrwegflasche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.