Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
zum Thema
Helmut Newton Ausstellung in Münster29
Das Graphikmuseum Pablo Picasso Münster präsentiert vom 8.3.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veggie-Street-Day 2009

*******Guy Mann
23 Beiträge
Hallo Jasper ...

nun, ganz so trostlos ist die Situation in Münster nicht, was
Eis angeht. Wir haben zwei Firenze-Filialen, die veganes Fruchteis und sowas wie Schoko, Vanille und Erdbeer in vegan haben. Aber gerade die unüblichen Sorten wären natürlich echt mal schön, wenn die besser zu bekommen wären.

An potentiellen Gastronomen fallen mir spontan drei ein:
Cafe Prütt, die sind aber eher auf öko und vollwertig ausgerichtet und haben auch praktisch kein veganes Angebot, auch wenn das Gesamtangebot vegetarisch ist.
Cafe Garbo, da habe ich keine Ahnung, wie leistungsfähig die Küche ist. Haben ein kleines veganes Angebot und könnten offen sein
Frauenstraße 24: Kneipe, in der zwar alle wissen müssten, was vegan ist, aber leider mit geringem veganen Angebot. Aber vielleicht dennoch einen Versuch wert.

Bei Festivals habe ich keinen Überblick. Am ehesten sind welche am Hawerkamp, da gibt es einen eigenen Verein ...

Und wenn Du weit reisen willst und das Eis im tiefen Sommer mühelos kühlen kannst, dann fahr doch mal auf die Fusion *g* Kundschaft hättest Du dort ...
********a_nw Frau
49 Beiträge
in köln...
könntest du den Erik mal anschreiben: XXXXXX.XXXXX.XXX

also ich würde das voll und ganz unterstützen *zwinker*

edit by moderator aral: dieser link ist leider im forum nicht zulässig, ich habe ihn unkenntlich gemacht.

*******Guy Mann
23 Beiträge
Stimmt, auch ne Super Idee. Wobei ich da ja schon nur durch das leckere Bon Ice (wie Magnum *schleck*) sehr glücklich bin ...
Überhaupt, einfach mal den Vegan Guide studieren, da gibt es sicher ne Reihe von Restaurants in der Ecke, die das aufnehmen könnten ...
*****_nw Frau
679 Beiträge
Ansonsten ist nächstes Jahr im Juni bestimmt wieder die Demo gegen Covance. Da kommen sehr viele Veganer hin und würden sich sicherlich über Eis freuen:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.