Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
zum Thema
Helmut Newton Ausstellung in Münster29
Das Graphikmuseum Pablo Picasso Münster präsentiert vom 8.3.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veggie-Street-Day 2009

Veggie-Street-Day 2009
Mal neugierigerweise gefragt: Wer von euch fährt denn hin? *g* http://www.veggie-street-day.de

Wir fahren auf jeden Fall wieder mit mehreren Leuten von Münster aus nach Dortmund. Wer also z. B. auch noch ne Zugticketmitfahrgelegenheit auf dieser Strecke sucht, einfach melden!

Viele Grüße
Michaela
V S D
Hallo,

werde wahrscheinlich auch da sein, wenn alles klappt habe ich da einen Stand und verkaufe da leckeres veganes Eis *gg*.

Sollte einer/eine eine Übernachtungsmöglichkeit braucht. Habe zwei Zimmer frei ....

freue mich euch kennen zu lernen...

Jasper
Veganes Eis auf dem VSD... Träume werden wahr... *sabber* Dann sehen wir uns auf jeden Fall *zwinker*

Viele Grüße
Michaela
wenn du einen Wunsch..
..hast dann sag in mir ich versuche ihn zu erfüllen..

...die aufgeführten Sorten werde ich mit bringen:
Erdbeere
Kirsche
Banane
Vanielle
Ananas
Prosecco Erdbeere
Prosecco Aprikose
Erdnuss
Kokusnuss
Schokolade
Stracciatella
Himbeere
Gummiebäreneis
Zitrone
Kekseis

sollte dir das nicht reichen, dann schreibe mir einfach... *zwinker*

lg

Jasper
Alle vegan??? Ok, dann wünsche ich mir bitte gaaanz viel Platz im Magen... Göttin, wann soll Mensch das denn alles essen... *g* Ich bin ja schon mit jeder Art von Nusseis glücklich. In den Eisdielen hier bekommste ja immer nur Erdbeer, Schoko und Vanille.

Freu mich *freu*
*******Guy Mann
23 Beiträge
Wow...
Das klingt verdammt gut und ich packe schonmal meinen Ersatzmagen ein. Ich habe ja auch ewig lange kein Straciatella-Eis gegessen .... Und Erdnuss klingt auch interessant. Ohjeeee. Ich werde wieder ganz viel essen müssen. Seufz. So ein hartes Los *zwinker*

Ja, dann können wir uns ja alle auf den VSD freuen!! So oder so.
das macht...
...mir froh und ich freue mich euch kennen zu lernen *freu*

jasper
*****_nw Frau
679 Beiträge
Eis!
Wie geil! Ich liebe Schokoeis:)

Kannst du auch Haselnusseis machen? Habe ich seit ich vegan lebe nicht mehr gegessen.
ups..
...hatte ich das nicht aufgeführt... Ja das ist auch im Programm *zwinker*

jasper
*****_nw Frau
679 Beiträge
boah
wie geil! Wenn das nur annähernd wie "richtiges" Nusseis schmeckt, wirst du mein Held!
bin...
...gerne dein Held *zwinker*

Jasper *blumenschenk*
*****_nw Frau
679 Beiträge
Mein Held
eine Freundin von mir würde sich Pistazie-Mandel wünschen...geht da was? *eis*
mal...
...überlegen Pistazien habe ich mandeln müßte ich mahlen und zu einem brei reduzieren.... nixweiß hört sich reizvoll an...

..werde es versuchen, kann dir da am 31ten mehr zu sagen...
********a_nw Frau
49 Beiträge
OMG
Ich werde auch da sein und werde wohl einfach zurückrollen *ggg*

Also wenn du Schoko-Minz-Eis ("After-Eight-Eis") machen könntest, dann wärst du auch mein Held^^
...
...wie oben, gebe am 31ten info
*****_nw Frau
679 Beiträge
:)
danke fürs Versuchen
es ist geschaft...
habe jetzt das Eis fertig, leide konnte ich nicht alle Sorten erstellen,
das Prosecco-Eis habe ich aus der Liste gestrichen.

@******ata: Das After-Eight-Eis ist aber dabei... *zwinker*

@***te: Das Pistazie-Mandel ist in der Maschine... *ggg*

wann seid ihr da, damit ich es nicht zu früh, verkaufe und ihr leer ausgeht?????
..ps... der Umwelt zu liebe...
...gibt es vegane Eiswaffeln und kein Plaste....
Klingt toll, aber ich bin leider nicht dabei...
*snief*

Wie machst Du Gummibärchen-Eis? Mit veganen Gummibärchen? Mit Red-Bull?? ;D
********a_nw Frau
49 Beiträge
@Jasper
Ich werde als erste da sein, damit ich was von dem After-Eight-Eis abbekomme. Damit machst du mich wirklich verdammt glücklich *rotwerd* *ggg*
*********ata_x Frau
143 Beiträge
Bin dabei!
Irgendwie finde ich das erfrischend amüsant - man trifft gegebenenfalls Joyler auf dem VSD. *zwinker*

Bin gegen 13 Uhr dabei und freue mich sehr. Hoffe, das Wetter spielt mit und dass mein Magen groß genug für alle Leckereien ist.

Wer mich irgendwie erkennt, kann mich gerne anquatschen. :- )

SG Passionata
*****_nw Frau
679 Beiträge
also
das Haselnusseis war der absolute Hammer!!!
Ansonsten habe ich probiert: Schoko, Vanille, Stracciatella, Erdnuss, Zitrone, Kokos.

Am besten waren Haselnuss und Schoko:)

Und du kannst sicher sein, dass ich mal zum Eis essen vorbeikomme. UNd du hast die Standardsorten immer da?
...jap
...die habe ich immer da... *zwinker*

lg jasper
*******Guy Mann
23 Beiträge
Mjam
Also, irgendwann war mir die Schlange bei Dir einfach zu lang (kein Wunder), aber das eine Eis, das ich dann doch schon früh genug ergattert habe, war schon toll genug. Du wolltest nicht zufällig eine Filiale in Münster aufmachen?? *g* Ich wäre da ja voll für ...
Danke...
...für die lieben Komplimente....

...das hat mich auf die Idee gebracht, mit dem Eis auf Reisen zugehen *zwinker*... in 8Tagen bin ich in Süddeutschland, weiter 14 Tage später in Hanburg und dann wieder im Süden...

...wenn ihr mir sagt wo in Münster, ein Festival oder so ist versuche ich auch da mein veganes Eis zu verkaufen... oder es gibt da eine Gastronom den ich beliefern kann. Münster scheint ja ein Mekka für Veganer zu sein..

GLG Jasper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.