Lieber überraschen lassen oder wissen, was auf einen zukommt251
Ich hab mir die Frage gestellt, ob die Damen es lieber mögen, zu…Ich hab mir die Frage gestellt, ob die Damen es lieber mögen, zu wissen, was auf sie bei einem Date zukommt, oder sich lieber überraschen lassen, was der Mann in der Hose hat?
zum Thema
Alkohol im SM-Bereich - Wieviel darf sein?182
Wie habt ihr es mit Alkohol wenn eine Session anliegt?Wie habt ihr es mit Alkohol wenn eine Session anliegt?Möchte gern wissen wie ihr darüber denkt.
Manchmal verbirgt sich fleischliches ja an Orten, an denen man nicht damit gerechnet hatte.
Meine größte Überraschungen damals war Alkohol - also Wein und Mezcal.
An meiner Bachelorabschlussfeier war in einem Blattsalat ziemlich gut getarnt Speck drinnen versteckt.
Allgemein auch ein sehr bescheidener Abend hinsichtlich dem Buffet -es gab nichts veganes...
Das Los der Veganer, auch wenn der Veranstalter informiert war
Für mich war es sehr überraschend, dass selbst ganz normale Fruchtsäfte nicht immer vegan sind. Aber auch, wo überall tierische Gelatine drin steckt, hat mich sehr überrascht.
Bananen (behandelt mit Garnelenzeugs), Essig (kann wie Wein mit Gelangine geklärt sein), Äpfel (Bienenwachsüberzug) und Bierflascchen (Etikett mit Kasinleim).
Bei mir waren es auch die Bücher,meist Hardcover, für mich als Bücherjunkie und -messie war das sehr ernüchternd. Mein Kompromiss : Bücher nur noch gebraucht kaufen (und für mich fühlte es sich besser an).
Durch Zufall gelernt: Diesel enthält 5%-7% "Biodiesel". Dort können auch tierische Fette enthalten sein.
Der Witz daran:
"Inzwischen hat sich der Verband der Deutschen Biokraftstoffindustrie dazu zu Wort gemeldet und erklärt in einer Stellungnahme: Biodiesel mit tierischen Fetten dürfe in Deutschland nicht eingesetzt werden. Dies verböten die gesetzlichen Vorgaben.
Gleichwohl wird jedoch Diesel mit beigemischtem Biodiesel aus den Niederlanden in großer Menge nach Deutschland exportiert."