Bei mir gabs heute Blaukraut und Vischfrikadellen von Greenforce. Wollte ich unbedingt probieren. Ist ein Pulver das man mit Wasser erst anrühren muss und dann ne halbe Stunde im Kühlschrank quellen lässt. Danach einfach evtl. nachwürzen und rausbraten. Die schmecken Hammer. Bin echt begeistert. Gibts u.a. auch als Schnitzel. Hab mir ne Auswahl bestellt und werde mich durchmampfen.
Nicht schön angerichtet aber ich hatte sooooo Hunger 😁
ich habe mir auch Ersatzfleisch , ich glaube Seitan, gekauft. Hab ich weg geworfen.
Mit Tofu kann ich auch nix anfangen, dann lieber nur Gemüse und Nüsse.
@*********nty70 ….wie schon erwähnt wurde kannst Du das direkt auf der HP von greenforce.com bestellen. Kosten dort pro Packung 4.99€. Ab einem bestimmten Betrag ist es versandkostenfrei und online gibts auch Coupons über 20 % 😉
Bei uns im Lidl sind sie grade im Angebot für 3.99€.
Ach ja, die sind aus Erbsen gemacht und haben auch viel Eiweiss. Ich freu mich auf die Schnitzel, sollen auch total lecker sein
@******lou …. es kommt immer auf die Firma drauf an. Wir hatten Heilig Abend auch Cevapcici und meine Mama und mein Bruder (beides Fleischfresser 😁) waren auch total begeistert. Ich weiss aber nicht mehr von welcher Firma das war. Da kann man sich nur durchprobieren.
Wegen Deinem Cevapcici - zerbröseln und in eine Tomatensauce rein und Nudeln dazu. Ich bin mir sicher dass das gut werden wird 😉