Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt ihr von uns Männern sehen?". Den Penis Bilder sind ja verpönt. Aber Bilder von Titten, Muschis und Arschbilder sind…
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten Patos und was noch so alles an Absätzen ha, psten.
Ich war heute auf einem Geburtstagsessen eingeladen. Im Soy vegan in München. Vorspeise hab ich genommen, weil es die einzige mit 2 Chilis als Schärfesymbol war. So mache ich das eigentlich immer, wenn möglich das schärfste Gericht nehmen. Hauptgang war dann ein rotes Curry.
Alles lecker, aber trotz 1 Chili bzw. 2 Chilis recht mild.
Ich liebe Eisbecher und besonders den Amarena Becher. In klassischen Eisdielen kann man vegan leider praktisch nichts bestellen.
Ich habe mir also überlegt was gut zu Amarena Kirschen passt und meinen ganzen Mut zusammengenommen. Ich habe also einen Sonderwunsch geäussert und bekommen;-)
Meine Empfehlung:
Eine große Kugel Mangoeis mit Amarenakirschen. Zum niederknien
Die Hamburger Katze hat sich mal wieder rumgetrieben und zwar wie so oft: in Ottensen.
Heutige Ziele: das „Jö Makrönchen“ (hier dreht sich alles um Macarons) und das „Flying Market“ (vietnamesisch).
Eis Macaron „Bananasplit“ und ein Tonkabohnen Macaron
Wir waren gerade 3 Tage unterwegs und haben in einem schlichten kleinen Landhotel mitten in der Botanik geschlafen, irgendwo, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen.
An der Rezeption stand ein Korb mit Naschis und ich dachte, ich traue meinen Augen nicht! (Es gab sogar unten drunter noch Lakritze!)