Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute wurde ich bekocht / bewirtet 🍴

*******odot Frau
1.709 Beiträge
@*******eHH
Und ich suche das Foto schon im anderen Thread überall! Danke für den Hinweis!
Es ist tatsächlich ein Irrläufer! 😄
*******eHH Frau
1.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******odot Alles klar, ich hab‘s verschoben und sobald @********Eyes sich auch dazu geäußert hat, lösche ich unsere kleine Konversation hier, die ist ja dann nicht mehr wichtig *g*
*******eHH Frau
1.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da es in den letzten Tagen erneut ein paar Irrläufer hier gab und @*******ner und ich ja schon mehrfach mal nach Ideen für einen treffenderen Titel dieses Threads gefragt hatten, haben wir uns nun für „Heute wurde ich bekocht / bewirtet“ entschieden.

Wir hoffen, dass so leichter ersichtlich ist, dass es hier um die nicht selbstgekochten Mahlzeiten geht *g*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Kann auch in den Nachbarthread: desaströser Reiseintopf *lach*
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Heute zur Genesungssuppe eingeladen worden. Gemüse und Miso und sehr wohltuend. (Danke!)
*******ner Mann
1.269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hokkaido-Kürbis-Curry
Veganes Hokkaido-Kürbis-Curry mit roten Linsen, Kokosmilch und Petersilienwurzel (die Streifen oben drauf, hauchdünn & knusprig). Insgesamt angenehm scharf.
*******ner Mann
1.269 Beiträge
Tiramisu in vegan *schleck*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Mamas Banh 🥰

Bao Bun und Pho
****d69 Mann
2.372 Beiträge
Hunger !!! Bei den Bildern
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
... von Familie FROSTA. (mal sehen wieviel Humor ihr habt)
Veganes Kartoffel-/ Blumenkohlcurry. Ich bin sehr positiv überrascht.
*******ner Mann
1.269 Beiträge
Zwei Stück vegane Torte "Tropical" und "Dark Chocolate" im StadtCafé in Holzgerlingen (BW).

Auf der Speisekarte stehen vier vegane Hauptgerichte und wahlweise auch hausgemachtes, veganes Himbeer-Eis, welches ich für euch aufopferungsvoll probiert habe und sehr empfehlen kann. *lach*

Für den Kaffee gibt's Hafermilch. *top* Wirklich tolle Betreiber.

Homepage: https://www.dasstadtcafe.de/
*****aid Mann
846 Beiträge
Nur 'ne halbe Stunde, kommt auf die Liste - danke!

Zitat von *******ner:
Zwei Stück vegane Torte "Tropical" und "Dark Chocolate" im StadtCafé in Holzgerlingen (BW).

Auf der Speisekarte stehen vier vegane Hauptgerichte und wahlweise auch hausgemachtes, veganes Himbeer-Eis, welches ich für euch aufopferungsvoll probiert habe und sehr empfehlen kann. *lach*

Für den Kaffee gibt's Hafermilch. *top* Wirklich tolle Betreiber.

Homepage: https://www.dasstadtcafe.de/

*****aid Mann
846 Beiträge
CMT 2024
War‘s Gyros oder war‘s Döner?
Ich weiß es nicht mehr 😅
Aber lecker war‘s 🤤😋

Makam, Außenbereich vor Halle 4.
*******eHH Frau
1.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
Langer Ostsee Spaziergang mit anschließendem Benefit.
Süßkartoffelpommes mit Chili and Cheese 🍟
*******ner Mann
1.269 Beiträge
Indisch! *schleck*

Links: "Mattar Paneer: Grüne Erbsen mit frischem selbstgemachtem Käse, in einer Gewürzsoße, dazu Basmati-Reis"

Rechts: "Mushroom Allu Curry (vegan, meins *zwinker*): Frische Champignons mit Kartoffeln, gedünsteten Zwiebeln, Ingwer und Knoblauch, in einer kräftigen Gewürzsoße, dazu Basmati-Reis"

Zu meinem Knoblauch-Naan-Brot habe ich ohne zu fragen noch einen (scharfen!) Dip bekommen - mit der Betonung darauf, dass er vegan ist. *love2* Insgesamt sehr achtsam und freundlich dort.
*******ner Mann
1.269 Beiträge
Selbstgemachte, indische Eiscreme: Mango, Pistazie, Vanille.

@*******eHH: Hier gibt es nichts zu sehen, bitte gehen Sie weiter.
*******eHH Frau
1.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenigstens mag ich keine Mangos *pueh*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Gestern Abend hier:
https://www.anveganlangereihe.de/
Es war sehr lecker. Allerdings bleibt das Handy bei guter Gesellschaft in der Tasche. Es sah aber wirklich gut aus. *essen* *wow*
*********reCEO Mann
229 Beiträge
Diese Woche zu Besuch in HH
vegan, veggie und Fleisch bei einem Essen unter einen Hut bringen ist immer einigermaßen schwierig.
heute bei den Mafia Bites
Mein Veggie Essen war echt lecker,
das vegan Sandwich schmeckt "Ass" hat die Veganerin in der Reisegruppe bemerkte
*******eHH Frau
1.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heißt das, es schmeckte 😖 oder ist das ein neuer Hipster Begriff für „saulecker“? 😄
*********reCEO Mann
229 Beiträge
Zitat von *******eHH:
Heißt das, es schmeckte 😖 oder ist das ein neuer Hipster Begriff für „saulecker“? 😄
In unserer familiären Reisegruppe wird vegetarisch, vegan und carnivor gespeist.
Mein Veggie Essen war gut.
Das jugendsprachliche "schmeckt Ass" kannst Du direkt mit Kacke übersetzen *lol*

Für Tips wo man in HH alle Geschmäcker in einem Restaurant unter einen Hut bekommt bin ich dankbar. *g*
*******eHH Frau
1.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die Übersetzung 😄
Da ich selbst aus dem jugendlichen Alter raus und somit der Jugendsprache nicht mächtig bin, war mir dieser Begriff bis eben fremd 😄

Ich finde, in Hamburg (und auch anderen großen Städten) ist es verhältnismäßig einfach, alle an einem Ort satt zu bekommen. Auf dem platten Lande sieht das schon ganz anders aus! Ich habe ja schon öfter vom http://ayuleela.de/ geschwärmt, da haben wir bislang wirklich jeden satt und sehr sehr glücklich bekommen *schleck*
*******79X Mann
780 Beiträge
Vom Lieblingsmenschen bekocht worden, lecker Ramen:
*******dDay Frau
4.796 Beiträge
Zitat von *******eHH:
Vielen Dank für die Übersetzung 😄
Da ich selbst aus dem jugendlichen Alter raus und somit der Jugendsprache nicht mächtig bin, war mir dieser Begriff bis eben fremd 😄...

Ja, seit bei den Kids das Wort "krank" für "toll" steht, wirds einfach auch schwierig, zu folgen.
*******79X Mann
780 Beiträge
Ja also wenn die Kantine mal was veganes anbietet...

Tatsächlich auch ganz lecker gewesen, die Gemüsepfanne aus dem Wok mit den Kartoffel Rösties.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.