Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt ihr von uns Männern sehen?". Den Penis Bilder sind ja verpönt. Aber Bilder von Titten, Muschis und Arschbilder sind…
Sehr geiles Curry aus Kichererbsen und Spinat.
Davor gabs eine unidentifizierbare Soße mit Brot.
Aber nach 2h Wartezeit, das ist hier wohl üblich, war jedes Thema für Smalltalk aufgebraucht.
In China gabs wieder unblaublich viel leckeres Gemüse und Tofu.
Aber fast jedes Gericht hat irgendwie Fleisch mit dabei. Zumindest als Gewürz
Und das Verständnis für veggie oder gar vegane Ernährung ist praktisch gleich null.
Leider muss ich ihn heute aufwärmen, weil er hier erst um 22:00 eintrudelt ist. Sieht darum nicht so chic aus. Is aba lecka!
Veganer Burrito aus der "Kombüse" in HH.
Auf einer Tierheimparty habe ich einen vegetarischen Hamburger gegessen : einfach super lecker😊 einige Besucher haben gar nicht bemerkt, dass es ein Vegetarischer war 😀
Gestern waren wir in Frankfurt/Main bei "Dominion Food Revolution". Rein vegane Karte, vieles israelisch angehaucht. Quasi überall irgendwas mit Hummus drin, dran oder drauf Irre lecker jedenfalls! Absolute Empfehlung
Zur Abwechslung mal eine eindeutige Positionierung <3
Kaum ein Wunsch, der offen bleibt. Nicht im Bild: die hausgemachte Limonade in einer wespensicheren Flasche mit Schraubdeckel.
„Gestern waren wir in Frankfurt/Main bei "Dominion Food Revolution". Rein vegane Karte, vieles israelisch angehaucht. Quasi überall irgendwas mit Hummus drin, dran oder drauf Irre lecker jedenfalls! Absolute Empfehlung
Nir Rosenfeld besitzt noch weitere komplett vegane Lokale, die absolut empfehlenswert sind
• Kuli Alma
• Life Deli
• 269
Alle in Frankfurt.
Frühstück in Hamburg.
Drachenfrucht-Bowl habe ich noch gar nicht gekannt. War fast ein Sorbet und mir deshalb für ein Frühstück zu kalt. Sah aber hinreißend gut aus.