Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kocht ihr heute / bereitet ihr zu IV

*******er72 Mann
1.029 Beiträge
Heute Kochbanane mit Bohnen und Reis.
******lou Frau
3.210 Beiträge
Zitat von ******513:
Ich habs schon wieder getan 🫣
Veganer Lachsersatz. Leider erst ab morgen. Muss ziehen. Sooooo legga

Wie geht das
*******eHH Frau
1.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******513 Vielleicht hast du ja Lust, Bild und Rezept hier zu posten….? *smile*

Vegetarier/Veganer: Selbst gemacht statt selbst gekauft! Küchen DIY 🔪

Wäre doch schön, wenn wir solche genialen Ideen gesammelt aufbewahren *g*
******513 Frau
1.006 Beiträge
https://biancazapatka.com/de/wprm_print/34304

Das ist das Rezept nach dem ich es mache. Gibt bestimmt mehrere, aber das war das erstbeste und ich war echt davon begeistert.

@*******eHH wenn ich das kopiere sind es 2 Seiten. Ich glaub den Link posten ght schneller 😂 Ich hoffe ich darf das hier 🫣
*******ta23 Mann
124 Beiträge
Welche Algen nimmst du für den Karottenlachs?
******513 Frau
1.006 Beiträge
Ich hab mir ein Päckchen Nori-Flocken gekauft. Hab aber noch keine anderen probiert. Gabs beim ebl. Ebenso wie das Leinöl, das NICHT bitter ist.
Ich tu alle Marinadezutaten in nen kleinen Mixer und mixe sie. Dadurch sind auch die Algen ganz fein
*******ta23 Mann
124 Beiträge
Hab's bisher immer mit Dulsealgen gemacht. Schmeckt auch echt lecker 🥰
*******er72 Mann
1.029 Beiträge
Lasagne
Lasagne aus Linsennudeln und mit Bolognese aus roten Linsen. Dazu Salat.
******lou Frau
3.210 Beiträge
Vollkorndinkelspätzle mit Käse
*******er72 Mann
1.029 Beiträge
Bandnudeln mit Champignon-Hafer-Rahmsauce und Salat.
*********usion Frau
290 Beiträge
Zoodles mit Soja"bolognese" (ist nicht sehr rot, wollte es nicht zu tomatig haben heute...)
******lou Frau
3.210 Beiträge
Gemischter Salat
*******er72 Mann
1.029 Beiträge
Frittenfreitag
*******eone Frau
25 Beiträge
*huch* hierher gehört eigentlich mein Beitrag...
"Endlich erinnere ich mich daran ein Foto zu machen, BEVOR ich alles aufgegessen habe...
Spargel/Zwiebel Sauté mit Tofu/Champignons auf braunen Reis"
*******ner Mann
1.269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schnelle Zucchini und Karotte zum Abendbrot: In Albaöl angebraten, mit Thymian gewürzt und Balsamico-Essig abgelöscht. Dazu eine Prise Rauchsalz.

Der Sud war so lecker, dass ich diesen mit Brot aufwischen "musste". Oft sind es die einfachen Dinge im Leben. *g*
*******er72 Mann
1.029 Beiträge
Paprikaschnitzel
Paprikaschnitzel mit Reis
*******ta23 Mann
124 Beiträge
Wonder-Steak (Aldi TK) mit Pfifferlingen, hausgem. Kräuterbutter und Pommes. Das Steak ist wirklich richtig gut, bisher das beste "Rindersteak" für meinen Geschmack😉
******lou Frau
3.210 Beiträge
Ich habe heute schon Tom Kha gai gemacht
*******ner Mann
1.269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reispfanne mit Kürbis, Pilzen, Paprika, Karotten, Linsen, Zucchini, Tomaten, Tofuhack (Lord of Tofu, megalecker), Sojageschnetzeltes, Pesto Rosso und Tomatensoße – amtlichst gewürzt mit Thymian, Curry, Rauchsalz und Kümmel.
*******ta23 Mann
124 Beiträge
Frischkäse-Ravioli mit Kürbis-Paprika-Zucchini-Pilzgemüse. Kürbiskern-Öl, Basilikum und Parmesan...
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
😋
Spiegelverkehrt...vegan.... mega!
*********usion Frau
290 Beiträge
Kichererbsen, Sojahack, Pak Choi, Champignons, Paprika in Soße aus: Erdnussbutter, grüne Currypaste, Teryiaki. Und ein seeehr interessierter *hund*
*******ta23 Mann
124 Beiträge
Zitat von *****nyx:
Kichererbsen, Sojahack, Pak Choi, Champignons, Paprika in Soße aus: Erdnussbutter, grüne Currypaste, Teryiaki. Und ein seeehr interessierter *hund*
War das auch für den Hund gekocht🤔.
Spaß....sieht sehr lecker aus 🥰
*******ta23 Mann
124 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
😋
Und was ist die Vegane Fleischkomponente? Sieht nach einer Hackfleischroulade aus.....
*********usion Frau
290 Beiträge
Zitat von *******ta23:
Zitat von *****nyx:
War das auch für den Hund gekocht🤔.
Spaß....sieht sehr lecker aus 🥰
Haha, nein. Wenn sie Glück haben, dürfen sie den Topf auslecken. Die Hundedame auf dem Bild hat mit Wonne den Green Curry Löffel abgeleckt. *lol* lecker war’s, gerade nochmal. Für morgen muss ich mir was anderes überlegen. Ich hab noch Kartoffeln und Süß Kartoffeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.