Verrätst Du auch, wo ?
@ Ich habe eine ansehnliche Zahl von gebrauchten Solarmodulen gekauft
Spannend,
@*****s_7 . . .
Überlege momentan, ob ich mir, obwohl nord-ost/überdachter Balkon/nur Morgensonne, trotzdem ein Solarmodul aufstelle, hatte auch die Idee, aus Solarmodulen eine Art ausfahrbare
Markise für maximale Sonnenausbeute bis Mittag konstruieren zu lassen, deren Montage im Rahmen des Gemeinschaftseigentums
erlaubt wäre.
Ansonsten . . . upcycling, sharing sind so die Motivatoren . . . möglichst positiv kombiniert mit Körper, Geist & Seele . . . entspannt, Spass dabei. Lächeln. Idealerweise Sex.
Neulich ist mir diese Kombination gelungen mit dem ‚
Lippenstift‘. Ihr kennt vielleicht diesen alten Witz . . .
Wie nennt man den Azubi beim Gynäkologen ? Lippenstift.
Aaaaalso . . . manchmal stöbere ich in ebay-Kleinanzeigen ‚zu verschenken‘ im e-Bike-Radius (Gesundheit: KM-Leistung um das Dreifache gesteigert, Seele: Sozialisierung, interessante Leute kennenlernen, Geist: Inspiration, rege bleiben) . . . und auch wenn ich die meisten Dinge nicht notwendiger Weise brauche . . . will ich sie dann vielleicht und überlege dann, was ich aus ihnen Sinnvolles machen könnte.
So neulich mit DIY-Deorollern. Ich dachte mir, wenn ich die mit Kokosöl befülle, eignen die sich vielleicht als Lippenstifte für die Intimmassage meiner Frauen, oder zur Vorbeugung von Hautreizungen nach der Intimfrisur (bevorzugte Varianten: Einflugschneise/Landebahn/Chaplin und Bermudadreieck/Katze) . . .
Gedacht. Getan. Geübt. Gelobt worden (durch die körperliche Reaktion).
Ansonsten . . . das Übliche . . . Sharing. Gebraucht (da sind dann auch schon meist alle Schadstoffe raus). Tausch. Weiterverschenken.
Have fun . . . everyone . . . 🦋🙃🐬
. . . bei bestimmtem Blickwinkel ähnelt er nicht umsonst dem, was manche Männer gerne versprechen und womit Frauen sich auch mitunter locken lassen . . . oooeeeps . . . 🙃