Rote Beete und Süßkartoffeln mit Rosmarin im Ofen gebacken.
Kokosjoghurt und Avocado mit Basilikum drunter.
Garnierung mit Agavendicksaft und Pistazienkernen.
Der Joghurtspiegel ist mir zu flüssig geraten. Mit griechischem Joghurt wäre es besser, aber nicht mehr vegan.
Heute gibts Kichererbsen-Bällchen (selbstgemacht, gewürzt wie Frikadellen), Kartoffelbrei mit Hafermilch und eine Pilzsoße.
Drüber der erste noch etwas blasse Liebstöckel aus dem Garten.
Aber leider liege ich seit Tagen mit dem bösen 🦠 flach und habe weder Geschmack noch Geruch
Daher von mir aktuell keine Bilder. Meinen Porridge wollt ihr nicht sehen, der sieht nicht nur aus wie Zement, der schmeckt auch wie Zement
„Hat jemand einen Tipp wie man Polenta kocht? Bei mir wird es immer mehr als Al Dente.
Ich habe Maisgrieß mit Wasser ca. 1:5 und ein paar Gewürzen langsam gekocht. Also, erst Wasser mit Gemüsebrühpulver und Gewürzen zum Kochen gebracht, sehr langsam den Maisgrieß mit dem Schneebesen eingerührt und bei niedriger Temperatur und unter häufigem Rühren zu Ende gegart. Ich glaube, ca. 20-30 Minuten.
Die Schnitten heute aus dem Backofen waren großartig. Außen knusprig und innen fast cremig. Ich war selbst erstaunt. Zufallstreffer.
Aber leider liege ich seit Tagen mit dem bösen 🦠 flach und habe weder Geschmack noch Geruch
Daher von mir aktuell keine Bilder. Meinen Porridge wollt ihr nicht sehen, der sieht nicht nur aus wie Zement, der schmeckt auch wie Zement