Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit der Feuchte der Scheide126
Es wird über Spiele mit Sperma gesprochen. Aber wie sieht es aus…
zum Thema
Muschi, Titti und ich - erotische Geschichten aus dem Leben7
0-0 Die drei Hauptfiguren Ich will uns mal vorstellen: Daniela Müller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mode mit Veggie-Statement

*******ner Mann
1.269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mode mit Veggie-Statement
Hallo zusammen,

trägst Du Mode mit Veggie-Statments? Hast Du einen Geheimtipp?

Ich spiele immer wieder mit dem Gedanken, die Veggie-Einstellung sichtbarer zu machen, wenn ich z.B. durch die Stadt laufe. Mehrfach gesehen habe ich bisher nur das „Bacon had a mom“ T-Shirt.

Wer Anregungen zu lustigen oder coolen Shirts hat, kann diese gerne posten. Mit „eat pussy, it’s vegan“ würde ich vielleicht jetzt nicht direkt durch die Stadt laufen...

Shop zur Bildquelle: https://www.rootsofcompassion.org/bacon-had-a-mom-t-shirt-gross-gerade

Viele Grüße
Toms_Diner
*******_83 Frau
773 Beiträge
Hi, leider hab ich noch nicht viele gesehen die etwas tragen, aber ich liebe mein „Not the same but equal“ shirt *g*
Profilbild
*******sel
643 Beiträge
Ich finde das auch gut.
Habe aber noch nichts in der Art.
****li Frau
143 Beiträge
Ich hab diverse T-Shirts, Tanktops, Taschen, nen Windstopper und n Jäckchen von http://www.unmeat.com

Ist n Fastfood Truck, der mittlerweile auch n fixen Laden hat. Super leckeres Essen, kann ich empfehlen wenn ihr mal in Zürich seid 😋

Hinten auf den Klamotten drauf steht "Fucking unbloody" ☺️
*******r91 Mann
2.326 Beiträge
@****li Danke für die tollen Hinweise *hutab*
******a_W Frau
1.832 Beiträge
*********0175 Frau
51 Beiträge
Ich mag Sandy P Peng und ihren Peng_Shop

https://www.sandyppeng-shop.com/
Als Beispiel
*********on_bw Paar
681 Beiträge
Sie schreibt…
Ich hatte früher so ein ähnliches. Aktuell hab ich leider keins. Aber danke für die Anregung.
****_MS Mann
533 Beiträge
Ich mag's dezent und trage täglich hier diese Gürtelschnalle.

Dumm nur von mir:
ich dachte, die "veggie"-Symbolpflanze stünde für Vegetarier&Veganer (und /innen)...
Aber diejenigen, die mich darauf ansprechen, sagen einhellig, sie stünde allein für Veganismus.

Wenn das stimmt, wäre es an mir streng genommen also "Etikettenschwindel" *nixweiss*

(Der noch blödere Spruch, dass das Würstchen darunter ja auch nicht fleischfrei ist und dies der eigentliche Etikettenschwindel sei, reißt es dann auch nicht wirklich raus *aua* *traenenlach* )
****_MS Mann
533 Beiträge
Ach sorry - ich merke jetzt erst, dass nach Shirts gefragt war... Im Zweifelsfall bitte löschen
*********on_bw Paar
681 Beiträge
Sie schreibt…
Nein das V-Label steht sowohl für vegetarisch als auch für vegan. Ich hab das ähnlich wie auf deiner Gürtelschnalle als Tattoo verewigt.
Profilbild
*******sel
643 Beiträge
Vielleicht gehört das jetzt hier nicht her aber es brennt mir auf der Seele wenn ich das lese und das ist leider hier in der Gruppe nicht das erste mal.
@****_MS , warum vegetarisch.?
Da leiden und streben doch auch qualvoll Tiere.
Woran hapert es denn?
Heutzutage gibt es doch genug Alternativen.
Vielleicht können wir dich unterstützen bei dem Umstieg!
*********on_bw Paar
681 Beiträge
Zitat von *******sel:
Vielleicht gehört das jetzt hier nicht her aber es brennt mir auf der Seele wenn ich das lese und das ist leider hier in der Gruppe nicht das erste mal.
@****_MS , warum vegetarisch.?
Da leiden und streben doch auch qualvoll Tiere.
Woran hapert es denn?
Heutzutage gibt es doch genug Alternativen.
Vielleicht können wir dich unterstützen bei dem Umstieg!

Findest du das nicht arg übergriffig? Aber lasst uns das nicht hier diskutieren. Das würde den tollen Thread shreddern.
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Profilbild
*******sel
643 Beiträge
Findest du das nicht arg übergriffig? Aber lasst uns das nicht hier diskutieren. Das würde den tollen Thread shreddern.

Okay *sorry*
Die Gruppe heißt ja auch Vegetarisch/Vegan.
Vielleicht kan man an anderer Stelle darüber reden.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Ich hatte früher einige solcher Shirts - mein Motto stammt von einem. Aber im Endeffekt trage ich sie nicht und ich war jetzt auch lange arg moppelig und mochte so kein Statement für etwas laufen, was mit Gesundheit und Fitness assoziiert werden sollte.
Wenn der Sport bald auch optisch wieder anschlägt…mal schauen.
*******_83 Frau
773 Beiträge
Zitat von ****_MS:
Ich mag's dezent und trage täglich hier diese Gürtelschnalle.

Dumm nur von mir:
ich dachte, die "veggie"-Symbolpflanze stünde für Vegetarier&Veganer (und /innen)...
Aber diejenigen, die mich darauf ansprechen, sagen einhellig, sie stünde allein für Veganismus.

Wenn das stimmt, wäre es an mir streng genommen also "Etikettenschwindel" *nixweiss*

(Der noch blödere Spruch, dass das Würstchen darunter ja auch nicht fleischfrei ist und dies der eigentliche Etikettenschwindel sei, reißt es dann auch nicht wirklich raus *aua* *traenenlach* )

Das ist tatsächlich das Label der Vegan Society *g*
Du kannst das Dilemma ja lösen, indem du immer wenn du den Gürtel trägst nur pflanzlich isst *ggg*

Das V-Label das @*********on_bw anspricht steht dagegen für vegetarisch und vegan. Du könntest also auch die Blume wegschleifen 🤪
*******ner Mann
1.269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****_MS:
Ach sorry - ich merke jetzt erst, dass nach Shirts gefragt war... Im Zweifelsfall bitte löschen

die Gürtelschnalle passt gut hierher, zumindest zur Überschrift vom Thema. *gg*

Und ich bin froh, dass wir wieder zum eigentlichen Thema zurückgefunden haben. Wir hatten früher oft die Diskussion "warum nicht vegan?!" und daraufhin hat sich die rein vegane Schwestergruppe VeganWorld gegründet.

*modda*

Vielen Dank für die bisherigen Beiträge! *blume*
**********ility Mann
61 Beiträge
Mein Lieblings Hoodie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.