Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kocht ihr heute / bereitet ihr zu VI

*********reCEO Mann
229 Beiträge
Keine Ahnung was es war, aber es hat viele Leute satt gemacht und war sehr lecker.
Auberginen, Zucchini, Linsen, Nudeln, alle guten Gewürze. Dazu gabs noch Tomaten und Joghurt mit Knoblauch und Feta.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Heutiges Fastenbrechen... Reisnudelsalat to go.
*******er72 Mann
1.029 Beiträge
Da heisse Tag anstehen hab ich wieder neues Eis gemacht.
Bienensticheis, viele verdammt leckere Kalorien.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Bitte, bitte Rezept *kuss2*
*******ice Frau
94 Beiträge
Microwave-Lunch, ungestylt: TK-Erbsen mit Alpro-Spinat, Ingwer-Knoblauch-Paste und Sojasauce.
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Schneller Freitagsgericht.
Zucchini und Bohnen
*******er72 Mann
1.029 Beiträge
Keine Jagdschnitzel (west). Mit Fritten und Salat.
Glücklich 🙃
*******eHH Frau
1.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soooo einfach und sooo lecker: One Pot Rice aus dem Backofen (habe ich jetzt mal so genannt weil Freestyle).
Gemüse in eine Auflaufform, würzen, trockenen Reis und doppelte Menge Brühe dazu und 35 Minuten backen. Bei mir noch etwas Feta drüber. Nächstes Mal würde ich etwas mehr Flüssigkeit nehmen aber es war einfach genial!
Vorher….
…nachher!
*******er72 Mann
1.029 Beiträge
Nudelsalat mit Schnitzi (Greenforce-Mischung) von gestern.
*******er72 Mann
1.029 Beiträge
Kartoffelsalat
Kartoffelsalat
Kartoffelsalat
*******er72 Mann
1.029 Beiträge
Seid ihr alle auf Diät?
Reste vom gestrigen KArtoffelsalat, dazu ein Schnitzel vom Rewe und Salat aus geernteten Tomaten und geernteter Gurke vom Nachbarbalkon (nicht geklaut, die sind im Urlaub und ich gieße und ernte dafür).
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Zitat von *******er72:
Seid ihr alle auf Diät?
Reste vom gestrigen KArtoffelsalat, dazu ein Schnitzel vom Rewe und Salat aus geernteten Tomaten und geernteter Gurke vom Nachbarbalkon (nicht geklaut, die sind im Urlaub und ich gieße und ernte dafür).

Bei kurzfristigem Liebeskummer bin ich immer auf Diät.
Aber selbst, wenn nicht: ich glaube ich habe bereits alles gepostet, was es bei mir so zu essen gibt. 😬
*******er72 Mann
1.029 Beiträge
Aber selbst, wenn nicht: ich glaube ich habe bereits alles gepostet, was es bei mir so zu essen gibt. 😬
Oh, Liebeskummer ist doof. *troest*
*********reCEO Mann
229 Beiträge
Reif für den Urlaub!
Wenn alles gut geht gibts bald Speisen aus dem Süden!

Danke @*******er72 dass Du hier die Fahne über die Sommerflaute hochhältst *gg*
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Zitat von *******er72:
Oh, Liebeskummer ist doof. *troest*

Schon. Gibt aber auch über die Vitalität des Herzens Auskunft .🥰
Ich nehme das hin und wieder gerne in Kauf.
*******dDay Frau
4.796 Beiträge
War übers WE bei ner Freundin und hab unser Essen nicht fotografiert. Und heut war ich nach nem langen Tag zu hungrig. 😁
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich stecke saisonbedingt gerade einfach bis zu den Ohren in der Arbeit.
Da gibt’s jeden Tag in etwa das selbe, zb heute Abend:
*******ife Mann
24 Beiträge
Rohkost Salat mit Zucchini, Blumenkohl, Spitzpaprika, Knobi, Zwiebeln, Kräutern, Apfelessig und Olivenöl. Ist eine Eigenkreation, dass nächste mal würde ich noch etwas Senf zum Dressing geben.. Dazu marinierte Süßkartoffeln und Kräuter Sojaquark mit Meerrettich. Plus gebratenen Blumenkohl und nen veganes Schnitzel..
*****ave Frau
97 Beiträge
Sesamkringel und Fladenbrot
Reissalat mit Nüssen und Rosinen/Cranberrys
Baba Ghanoush mit geröstetem Knoblauch
Und Hummus
*******er72 Mann
1.029 Beiträge
Bolognese aus Soja mit Kichererbsen und Bandnudeln, dazu Salat.
****ra Paar
899 Beiträge
Bei uns gibt es heute Kartoffelstampf mit Sauerkraut, Röstzwiebeln und veganen Bratwürstchen *essen*
*********reCEO Mann
229 Beiträge
Reise Stullen
*******dDay Frau
4.796 Beiträge
Die erste eigene Tomatensauce seit Jahren.

Aus Ochsenherz, Venusbrüstchen und Cocktailtomaten, deren Namen ich nicht kenne.

Mit Knoblauch, dezenten Gewürze und Kräutern, einem Hauch Dattelsirup und frischem Basilikum.
*******dDay Frau
4.796 Beiträge
Zitat von ****ra:
Bei uns gibt es heute Kartoffelstampf mit Sauerkraut, Röstzwiebeln und veganen Bratwürstchen *essen*

Welche Bratwürstchen sind das und sind die lecker? (Ja, Geschmackssache, ich weiß, aber ich hab außer Beyond noch keine gefunden, die überhaupt Richtung Bratwurst gehen.)
*******eHH Frau
1.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******dDay Da ich mich gefühlt bereits durch fast alle Fake-Würstchen-Sorten getestet habe, habe ich meinen Favoriten gefunden (und auch wirklich nur den einen! Alle anderen werden nicht noch mal gekauft 😖 ).
Mir haben mit riesigem Abstand am allerbesten die von Aldi (Nord) geschmeckt. Aber wie du schon sagst: jeder Jeck is anners *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.