Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kocht ihr heute / bereitet ihr zu VI

*******er72 Mann
1.029 Beiträge
Zitat von *********reCEO:

Verrate uns mal das Rezept! Das sieht sehr lecker aus!

In Vegas hatte ich das letzte Mal Vegan Beef Brisket mit Mac an Cheese, das sah mega aus, aber nach der halben Portion war mir Spei übel

Ich glaube, das Gundrezept war das von Bianca Zapatka (die Sauce war noch eingefroren im TK).
Auf alle Fälle muss mehr Salz, Pfeffer und Hefe rein, sonst schmeckt es zu fad.

https://biancazapatka.com/de/veganes-mac-and-cheese-vegane-kaesesosse/
*******er72 Mann
1.029 Beiträge
Gesunder Montag. Zucchini-Bratlinge mit Kartoffelpü und Brokkoli.

Auf dem zweiten Bild, eingelegte Gewürzgurken. Die müssen leider noch ein paar Wochen liegen.
Bratlinge
Eingelegte Gurken
*******dDay Frau
4.796 Beiträge
Zitat von *******er72:
...Auf dem zweiten Bild, eingelegte Gewürzgurken. Die müssen leider noch ein paar Wochen liegen.

Meine letzten habe ich in Scheiben eingelegt, aus Ungeduld. *g*
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Kartoffel und Fenchel aus dem Ofen, dazu Rucola, veganem Feta, Pistazien, Agavendicksaft und Olivenöl.
**********Light Mann
1.748 Beiträge
ich hab heute Tomaten sauce eingekocht ... von den Tomaten aus dem Garten ... memo an mich, 34 Tomaten pflanzen im Elektroculture Gewächshaus ist eindeutig zu viel xD

und dann zum abend, Süßkartoffeln, in der Pfanne gebraten - da fällt mir ein, könnte mal gucken, was meine versuchs Süßkartoffel im Garten macht xD

die Heu kartoffeln, wurden leider nichts - glaube aber der Waschbär hat sie alle geklaut xD
*******er72 Mann
1.029 Beiträge
Chakalaka, ein leckeres Gericht aus Südafrika. Kohl mit Paprika, Karotten und Baked Beans. Scharf gewürzt.
*******dDay Frau
4.796 Beiträge
Tomaten-Zucchini-Paprika-Sauce mit Chili, Knoblauch und massig frischen Kräutern (Salbei, Rosmarin, Schnittknoblauch, zwei Sorten Basilikum, Zitronenmelisse, Schnittsellerie, Bergbohnenkraut und Thymian).

Fünf Gläser eingekocht und den Rest als Abendessen.
*******eHH Frau
1.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******er72 Wenn ich das koche, packe ich immer zwingend noch einen dicken Löffel Erdnussbutter rein, schleck! Danke für den Reminder, gab’s viel zu lange schon nicht mehr!
****ra Paar
899 Beiträge
Nicht spannend aber lecker:
Restesalat mit Gemüsesticks und veganer Remoulade
*******er72 Mann
1.029 Beiträge
Zitat von *******eHH:
@*******er72 Wenn ich das koche, packe ich immer zwingend noch einen dicken Löffel Erdnussbutter rein, schleck! Danke für den Reminder, gab’s viel zu lange schon nicht mehr!
Reintun weiß ich nicht. Aber ich hab in Südafrika immer Chakalaka aus dem Glas auf mein Erdnussbuttersandwich gemacht *g*
*******er72 Mann
1.029 Beiträge
Doppelt panierte und dann frittierte Kohlrabi. Dazu mit Pilzen gefüllte Kartoffelklöße und alles mit einer Weißwein-Champignon-Rahmsauce.
*******er72 Mann
1.029 Beiträge
Reste von gestern mit veganen Mettklopsen.
*******dDay Frau
4.796 Beiträge
Ziemlich rot hier. *ggg*

Rote Bete in Scheiben in Brühe kurz gekocht, dann mit Zwiebel in Olivenöl, Walnussessig, Balsamico, Himbeermarmelade, Dattelsirup und Gomasio mariniert.

Kartoffelwürfel in der Rote-Bete-Brühe gekocht.

Geraspelten Kohlrabi aus dem Tiefkühler in der Rote-Bete-Kartoffelbrühe aufgetaut. *ggg*

Dazu irgendso ein Fertig-Vegi-Zeug ausm Aldi, das nicht weiter erwähnenswert ist. *zwinker*

(Edit sagt: Die Frikas sind so naja, aber das Nugget aus der Tiefkühlung von Aldi Süd - Mein Veggie Tag The Wonder - ist eeeeeeeecht lecker!)
****ra Paar
899 Beiträge
@*******dDay
Also bis auf die Sachen mit Roter Bete, liest sich das sehr lecker *zwinker*
*******dDay Frau
4.796 Beiträge
Also nur die Frikas und das Nugget. *lach*
****ra Paar
899 Beiträge
Rote Bete ist ein bisschen bäh. *tuete*
*******dDay Frau
4.796 Beiträge
Nein, ist sie definitiv nicht.

DU findest sie bäh und das darfst Du natürlich. Aber bitte nicht verallgemeinern.

Beleidige nicht eine Rote Bete im Scherz,
denn sie fühlt wie Du den Schmerz. *zwinker*
****ra Paar
899 Beiträge
Ich dachte, es wäre klar, dass ich nicht für die Gesamtheit der Lebewesen sprechen kann.

Aber du scheinst ein tieferes Verständnis für Bete zu haben. Vielleicht gebe ich ihr ja nochmal ne Chance *zwinker*
*******eHH Frau
1.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
Inspiriert durch @*******er72 Chakalaka habe ich tatsächlich endlich mal wieder meinen heißgeliebten „Afrikanischen Erdnusseintopf“ gemacht (ist ein Chefkoch Rezept, das ich schon seit vielen Jahren koche).
Und wie gesagt: mit Erdnussbutter *love*
Statt Mais (den vertrage ich nicht so gut) habe ich Kichererbsen verwendet. Es sind 5 große Portionen geworden, ich habe 2 mal davon gegessen und 3 Portionen noch eingefroren. Meal Prep, wie man ja heute so schön sagt *lach*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Fast Pfanne:
Vegane Bratwurst chorizo- Art ... mit frischem Gemüse und HOPE Natur Aufstrich.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir gibt’s derzeit echt nur Bowl … oder Ofengemüse, wie in diesem Fall eben Kürbis.
*********reCEO Mann
229 Beiträge
Hier gibts einfach nur Tomaten
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Spooky die Tomate...und faszinierend zugleich. Kann nicht hin- noch wegschauen *lach*
******m78 Frau
214 Beiträge
Zwiebelkuchen mit viel Räuchertofu *essen*
*********reCEO Mann
229 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Spooky die Tomate...und faszinierend zugleich. Kann nicht hin- noch wegschauen *lach*

Ochsenherzen
Hatte noch viel tollere Exemplare, die noch extremer aussahen. Aber leider nicht fotografiert.
Schmecken jedenfalls irre lecker.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.