Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2092 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kocht ihr heute / bereitet ihr zu VI

*******chen Frau
1.742 Beiträge
Einfach z.B. Ahornsirup statt Honig rein, dann hast du ganz unkompliziert ein veganes Gericht.
*******eHH Frau
1.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******chen Du wirst lachen! Da mein Honig schon ca 2 Jahre alt ist und daher steinhart, habe ich nur ganz wenig rausbekommen und dann noch Agaven Dicksaft dazu getan. Ich war also nah dran (und habe das Ziel dann doch verfehlt *lach* )
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Scharfe Currysuppe mit frischer Gurke und Mandeltofu.
Jetz is warm. *schwitz*
Bei mir gab es Reis, Gyrosersatz, Spitzkohl in Mandelsauce, dazu Lauchzwiebeln, gedünste Paprika und Karotte plus Chutney.
*******eHH Frau
1.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******aer Spitzkohl in Mandelsoße klingt göttlich!
Unbedingt nächstes Mal ein Bild davon machen, ich bin ein großer Spitzkohl Fan, so wie viele andere hier auch aber Mandelsoße dazu hatte hier noch keiner, soweit ich mich erinnere *sabber*
Spitzkohl ist genial, ist angeblich der Kohl, der am Besten verträglich ist und die Zubereitung geht auch zügiger. Nächstes Mal gibt es ein Bild versprochen.
*******chen Frau
1.742 Beiträge
Spitzkohl mit Mandelsauce wurde meiner Erinnerung nach erst vor ein paar Tagen hier von jmd mit Bild gepostet…
*******eHH Frau
1.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ah! Könnte es @******m78 gewesen sein mit Schmorkohl mit Mandelmus?
Klingt ähnlich aber ich bin halt gierig auf Fotos *lach*
*******ner Mann
1.269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veganer, selbstgemachter Cashew-Joghurt. Mal sehen, ob das Joghurtferment mit MHD 06-2022 noch startet. *zwinker*

Aktueller Versuch mit 220g Cashews und 250 ml Wasser.

Danke an @*******dDay für die Erinnerung an Joghurt herstellen.
*********reCEO Mann
229 Beiträge
Ofengemüse und für die Kids veganes ChilliSinCarne
Chilli mit Tofu Hack, Tomaten, viel Zwiebeln und Bohnen. Das hab ich sehr lange geschmort, noch etwas Gemüsebrühe dazu. Knoblauch und Kräuter. Das war sehr gut.

Das Ofengemüse war wieder mal mit Thymian geschmort und dann in einer Soße aus Olivenöl Essig Honig und Minze serviert. Dazu Joghurt.
Mit Agaven Dicksaft und veganem Joghurt wäre es gleich auch noch vegan. Das versuche ich mal beim nächsten Mal.
*******chen Frau
1.742 Beiträge
selbstgebackenes Vollkornbrot (noch warm ;–) ) und Salat (Eisbergsalat, Mandarine, Trauben, Tomaten, Paprika, Taifun-Tofu Rosso, Taifun-Tofu Spinat; mit Soße bestehend aus Essig, Öl, Salz, Pfeffer, Kräuter der Provence, süßem Senf), dazu veganen Camembert
*******dDay Frau
4.796 Beiträge
Jaaaa, sieht mal wieder nicht sooo lecker aus, aber das täuscht.

Kartoffel-Hokkaido-Rote-Linsen-Püree (Könnte ich den ganzen Herbst/Winter über essen) mit Sauce:

Pilzpulver, Schmorzwiebeln, Heidelbeerkorn, Cashewmus, Salz, reichlich frisch gemahlener Pfeffer.

Dazu Salat aus Eisberg, Chicoree, fermentiertem Rotkohl, Zwiebel, Oliven mit Mandeln, Clementine, Hanfsamen und Balsamicocreme.
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Süßkartoffel, Pastinaken, Zwiebeln, Cocktailtomaten und Knoblauch mit Thymian und Kapern -Vinaigrette.
Ofengemüse
******lou Frau
3.210 Beiträge
Süßkartoffel gnocchi mit Kichererbsen in Sahnesauce

Bild folgt
*******dDay Frau
4.796 Beiträge
Greenforce-Schnitzel zum Anrühren, etwas nachgewürzt. Durchaus lecker, kann man aber auch ganz gut selbst mixen.

Bratkartoffeln mit Gomasio-Mix (Sesam, Topinamburgranulat, Schwarzkümmel, Salz), dazu Hokkaido und Chicoree mit Balsamicocreme und Hanfsamen.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Butternusspüree mit Hafersahne, Sesamöl, Gewürzen und Hirtengenuss.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Low carb veggi Blumenkohl überbacken und
low carb veganer Sauerkrauttopf.
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Gefüllter Kürbis von gestern mit frischer scharfer Avocado-Ingwer-Creme und Kartoffelgratin mit Hafersahne.
Die einfachsten Sachen schmecken immer am köstlichsten.
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Harissa-Brokkoli aus dem Ofen und veganes Dönergemetzel auf Avocado-Tahin-Joghurt-Spiegel.
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Kleiner Bohnentopf mit Basilikum und Creme Vega und Resteessen.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Höllenscharf.
Auberginen-Paprika-Pesto, dazu Sößchen aus Erbsenmus mit Knoblauch, Zitronenabrieb und Petersilie
********hlag Paar
154 Beiträge
Gestern gab es bei uns :
https://zuckerjagdwurst.com/de/rezepte/gebackener-blumenkohl-kartoffelbrei-vegane-bratensosse

Schmeckt wirklich sensationell, insbesondere die vegan Bratensosse ist der absolute Knaller. Kann man empfehlen *g*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Bibimbap
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Tomatensuppe, Reis und Brot. Schön heiß, weil draußen kalt.
*******dDay Frau
4.796 Beiträge
Ist das recht unten ne Tomate oder ne Kaki? *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.