Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2092 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kocht ihr heute / bereitet ihr zu VI

*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Daal für den Tag kocht:
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Bohnen, Zuchhini und Cashewnüsse, schonend gegart.
*********reCEO Mann
229 Beiträge
Veganes Goulasch
Das war der erste Versuch eines veganen Goulasch aus Seitan Fix.
Sieht schon recht ordentlich aus. Schmeckt aber ziemlich fad und das Seitan-Bohnen Gemenge wird im Eintopf ziemlich schnell matschig und Kaugummi-like.
Müsste um ein Haar rüber in die Kategorie "hätte lecker werden können"

Aber das ganze hat Potential.
*******79X Mann
782 Beiträge
Heute am letzten Tag des Jahres zum ersten Mal Grünkohl in diesem Jahr mit leckerem Räuchertofu. 🤤
********hlag Paar
154 Beiträge
Rezept f. Beef Wellington (vegan) gestern Abend unser Silvesteressen *g*

https://www.chefkoch.de/rezepte/3952961605784719/Vegan-Wellington-festlicher-veganer-Braten-fuer-Weihnachten.html

vegane "Bratensauce", Spätzle auch vegan und Ofengemüse....war sehr sehr lecker
*******ice Frau
94 Beiträge
Reste-Luxus: Halbe Portion Bhindi Chana vom Liefer-Inder von gestern geboostet mit gedünsteten Zwiebeln und Pilzen, Pfannengemüse-Mischung und weißen Bohnen gemikrowellt ☺️
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Meal prep: vegane Pops von VIVERA *herz2* mit Zucchini, Frühlingszwiebeln und Paprika.
Ein Platz ist noch frei ....
*******er72 Mann
1.029 Beiträge
Bin wieder zurück und da morgen die Arbeit los geht heute was einfaches und von mir sehr geliebtes Essen in einer Variation.

Pasta integrale con Ceci.

Ich war nie der Fan von Vollkornnudeln hab aber die Integrale von Barilla heute mal ausprobiert und ich bin recht angetan. Schmeckt fast wie richtige Pasta, kaum ein Unterschied zu merken.
*******79X Mann
782 Beiträge
Heuer empfehlen wir ihnen ein leckeres veganes Chilli mit einfachem Weizenbrot als Beilage und reichen hierzu eine leckere Traubenschorle. Einfaches Essen für einfache Leute. ☺️😉
*******er72 Mann
1.029 Beiträge
General Tsos Tofu.
*******eHH Frau
1.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boah, was für ein perfektes Winteressen, herrlich scharf, das wärmt von innen!
Rote Linsen Dal mit Kurkumareis.
Dazu Minzjoghurt, perfekt!
*******er72 Mann
1.029 Beiträge
Frittenfreitag mit selbstgemachter Seitancurrywurst. Für die Vitamine einen Salat.
*******er72 Mann
1.029 Beiträge
Heute gibt es Nasi Goreng (gebratener Reis, mit dem restlichen Reis vom 04.01.) mit selbst gemachten Sambal Rebus. Ich hab mich seit vorgestern drauf gefreut. Es ist ein Gericht, das ursprünglich aus Indonesien, Singapur und Malaysia kommt. Ich hab es aber immer mit Indonesien assoziiert. Darum die Indonesische Flagge.
******130 Mann
44 Beiträge
Heute mal einfach.
Knorr Paprika Mais Hünchen mit Like Meat Chicken und Simply V als Frischkäse Ersatz 🥰
******130 Mann
44 Beiträge
Ich mal wieder 😁
Heute gibt es Jackfruit Gulasch nach "Dirty Vegan" Rezept
*******er72 Mann
1.029 Beiträge
Kartoffel-Blumenkohlauflauf mit Piözen, Birne und Walnüssen.
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Wenn ich fragen darf? Was sind Piözen? Tipfehler?
*******er72 Mann
1.029 Beiträge
Ja, sollte Pilze heißen. 😎
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Patatas Bravas mit Tomatensugo und Tomatensalat.
*******er72 Mann
1.029 Beiträge
🦕 grasen am 🌋
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Blumenkohlpizza.
*******dDay Frau
4.799 Beiträge
Carrot Dog

Marinierte Karotte in Reispapiermantel.

Auf Hot Dog Brötchen mit Hummus, Sriracha, Sandwichgurke, Cole Slaw, Schmorzwiebeln und Ketchup.

Hmmmm... *sabber*
****ne Mann
112 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Carrot Dog

Marinierte Karotte in Reispapiermantel.

Auf Hot Dog Brötchen mit Hummus, Sriracha, Sandwichgurke, Cole Slaw, Schmorzwiebeln und Ketchup.

Hmmmm... *sabber*

Tolle Idee. Wie ist das Mundgefühl der „Karottenwurst“?
*******dDay Frau
4.799 Beiträge
Die Grundidee ist nicht von mir, aber die Erweiterung um Reispapier schon. Und die Zusammenstellung der restlichen Zutaten auch.

Mundgefühl, schwer zu sagen bei der Vielfalt der Zutaten.

Die Karotten werden erst ca. 10 min lang gekocht, dann mariniert und dann in Pfanne oder in HLF geröstet.

Also, eine mittelweich gekochte Karotte mit Haut.

Ich fands in der Gesamtkomposition jedenfalls super lecker, noch besser als erwartet.

Ich werde mir auf jeden Fall ein paar marinierte Karotten einfrieren, um sie mal schnell zur Hand zu haben.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Wieder etwas trashig... aber besser so als "Müll".
Tartex Belugalinse Balsamicoaufstrich mit Nudelwasser verdünnt, über Vollkornnudeln. Beides mag ich sehr. Geht zusammen sehr gut und mit wenig Zeit... eine gute Alternative.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.