Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene Partnerin beim mit einem anderen Mann zu beobachten.
Allen ein schönes Wochenende gewünscht!
Ich muss leider knechten, da die Kantinen hier aber nur bedingt etwas taugen heute wieder ein Foto aus der Kategorie 'Sieht zwar nicht schön aus, war aber echt lecker!
Kohlrabi und Kartoffeln mit Hafermilch Mehlschwitze, Petersilie und ein bisschen Schnittlauch dabei, langt! Zumindest mit um die nächsten sechs Stunden zu packen. 😅
Wenn Frau Lust auf Salat hat und nur ne Paprika und ne Pflaume hat geht sie in den Garten und zupft „Unkraut“ aus dem frisch angesäten Rasen. 😂
Salat mit Paprika, Portulak und weissem Gänsefuss mit Giersch und Pflaume, Schnittlauch, Petersilie und getrockneter Minze mit Basilikumöl und roten Jalapenos.
Und Frikadellen von Greenforce - fast vergessen 🫣
Das war echt legga
Das ist sooooo einfach und geil - einfach gesalzene Biozitronen im Glas.
Das schwierigste daran ist die Wartezeit.
Ich hole immer kleine Segmente raus, hacke die und mische die ins Dressing oder in Füllungen, streue die über Gerichte oder lege sie ins Sandwich.
Die Schale wird so ein wenig elastisch und kriegt einen frisch-pikanten Geschmack.
@*********reCEO Spätestens seit dem großen Ottolenghi Hype sind Salzzitronen buchstäblich in (fast) aller Munde
Ebenso wie Sumach und andere sehr ungewöhnliche Gewürze.
Ich bin da mittlerweile auch ziemlich mutig geworden und schmeiße diese exotischen Zutaten einfach mal nach Gusto in alles mögliche und staune dann oft, was dabei köstliches entstehen kann.
Allerdings war ich noch nie auf den Gedanken gekommen, Salzzitronen selbst einzulegen, eine tolle Idee, daher danke für den Tipp!
„@*********reCEO Spätestens seit dem großen Ottolenghi Hype sind Salzzitronen buchstäblich in (fast) aller Munde
Ebenso wie Sumach und andere sehr ungewöhnliche Gewürze.
Ich bin da mittlerweile auch ziemlich mutig geworden und schmeiße diese exotischen Zutaten einfach mal nach Gusto in alles mögliche und staune dann oft, was dabei köstliches entstehen kann.
Allerdings war ich noch nie auf den Gedanken gekommen, Salzzitronen selbst einzulegen, eine tolle Idee, daher danke für den Tipp!
Ottolenghi ist natürlich schon Teil unserer Küche geworden. Ohne Zatar geht bei uns nichts mehr. Aber die Salzzitrone muss ich erst noch probieren...
sieht jedenfalls mega aus