Mich würde mal interessieren, wo ihr euer "Zubehör" besorgt.Mich würde mal interessieren, wo ihr euer "Zubehör" besorgt.
zum Thema
Sex Shop vor Ort oder lieber online einkaufen?58
Sex Shop vor Ort oder lieber online einkaufen? Wo kauft ihr für die…Sex Shop vor Ort oder lieber online einkaufen? Wo kauft ihr für die sexy Stunden ein? Wo lasst ihr euch am liebsten inspirieren? Und macht ihr das allein, oder gern auch mit eurem…
Google ist mir ein Begriff, jedoch bin ich bei den Bewertungen immer etwas skeptisch…
Daher die Frage an euch: Wo bestellt ihr? Lebensmittel, Kosmetik, etc.
• Asian Food Lovers: Der Shop ist nicht vegan, aber man kann allerlei anderes an Zeug was oft in veganer Küche verwendet wird dort finden. Außerdem sind manche Artikel günstiger als im "normalen" Supermarkt.
Wir bestellen leider fast alles aus Zeitmangel, außer frische Sachen, da bestellen wir beim einem Biobauernhof, der auch viel vegane Sachen (Joghurt etc) ins Programm aufgenommen hat.
Violey.com ist klasse, smooth Panda, https://www.stadtmetzgerei-baer.de/ die haben vegane Produkte, schmecken ganz klasse. Gibt ganz viel, aber das sind so unsere Hauptadressen. Liebe Grüße
@****93 Ich glaube, @********ight wollte eher wissen, was du außer Lebensmittel und Kosmetik noch dort kaufen wollen würdest 😉
Ich bestelle auch manches bei Koro (Mandelmus ), finde aber oft die Packungsgrößen viel zu groß. Mein geliebtes gekeimtes Müsli zum Beispiel gibt es nur in der 2,5 kg Packung 🙁
Ansonsten liebe ich Violey, was hier auch bereits genannt wurde. Da gibt es zwar nicht nur veganes aber die haben ein grandioses Sortiment und echt faire Preise, die fast immer unter denen anderer Shops liegen.
„Veganer Online-Shop
Google ist mir ein Begriff, jedoch bin ich bei den Bewertungen immer etwas skeptisch…
Daher die Frage an euch: Wo bestellt ihr? Lebensmittel, Kosmetik, etc.
Danke und liebe Grüße
REY
Koro-Drogerie (für Nussmus, und die ErdnussSchokoladenCups! ) und Pausenfudder.de für Snacks
https://www.topfruits.de . . . hier in der Gruppe vor ein paar Monaten ganz gut. Für Neukunden/Abo/etc. gibt‘s auch einen Willkommensbonus (is‘ wohl überall so üblich).