„Vegan im Swingerclub Verhalten & Vorbereitung
Ich bin Veganerin und wieder neu aktive Swingerin. Ich bin nun mit ganz anderen Herausforderungen konfrontiert, wenn ich zwischendurch meinen Hunger stillen möchte. Vor 7 Jahren war ich noch Mischköstler und da war es natürlich einfach. Nun bin ich wieder aktiv und stand nun vor dem Problem nur Gemüse und Brot essen zu können. Daher habe ich mich, ungern, vegetarisch gegessen. An Silvester gab es in dem Swingerclub praktisch nur Fleischgerichte. Nur die Spätzchen waren Vegetarisch, das Gemüse vermutlich Vegan, das Brot hoffe ich vegan. Den Rest konnte ich nicht essen.
Da ich oft bis zum Schluss feiere muss ich was essen dazwischen. Mit vollem Bauch in den Club mag ich nicht, da ein Blowjob dann etwas heikel ist
Im Club vorher einen Extrawunsch zu platzieren möchte ich nicht. Auch keinen unnötigen Diskussionen ausgesetzt sein an diesem Abend. Der Alltag deckt das schon ab
Ich habe mich für eine Privatparty angemeldet.... Ich frage mich wie ich das machen soll. Ich möchte nicht, dass ich im worst case nicht mehr eingeladen werde wegen meiner Ernährung.
Habe mich schon gefragt ob ich vielleicht einen Snack mitnehmen soll, z.b ein Sandwich oder auf dem Klo etwas kleines essen soll. Einen Riegel oder so...
Wie macht ihr das und welche Reaktionen habt ihr deswegen bekommen. Ist doch irgendwie unangenehm mit seinen Sandwich zwischeb anderen zu sitzen und das Sandwich auszupacken
Wurdet ihr schon mal kein 2. mal eingeladen an eine Privatparty deswegen?
Vielen Danl für eure Antworten
Hallo du nachdenkliche Frau,
ich kann Deine Gedanken sehr sehr gut nachvollziehen.
Wo möglich möchtest du ja noch vegane Kondome;) ,kleiner Scherz, die meisten Kondome sind ja vegan, die ich benutze definitiv.
Ich ernähre mich seit 2019 vegan und gehe auch ab und an in den Club. Bisher gab es immer etwas dort was ich Essen konnte, vielleicht lag es aber auch am Club?! Ich schreib auch bei einer Anmeldung dies immer mit herein, einfach aus dem Grund gar keine extra Wurst zu bekommen X sondern das der Clubbetreiber für mich keine Fleischprodukte kaufen muss.
Auf privaten Partys war ich leider noch nicht aber auch auf normalen Partys. Es gibt immer Menschen die dafür kein Verständnis haben. Deinen Ansatz heimlich oder vorher zu essen kennen ich sehr sehr gut, ich esse teilweise auch vorher schon etwas wenn ich gar nicht weiß, was es für mich zu Essen gibt.
Aber etwas mitnehmen finde ich eine gute Option, es geht meiner Meinung nach auch darum, du könntest ja auch andere Allergien haben, manche vertragen kein Gluten, Nüsse wie auch immer…
Für den Notfall hab ich aber auch immer eine Kleinigkeit zu Essen mit
Ich denke gerad hier sollte man in alle Richtungen tollerant sein.
Und auch die Clubbetreiben sind denke ich offen und gehen mit der Zeit.
Hab Mut! Frag vielleicht noch mal nach und bekommst eine ehrliche Antwort.
Vielleicht lag es aber auch ganz woanders dran, und machst du unnötig Gedanken. Aber ich versteh dich da sehr gut und reflektiere mich da auch.
Wir können ja mal gemeinsam eine Party machen
Hab eine tolle Zeit, ich bin mir sicher das immer mehr Menschen umdenken