Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
zum Thema
Mein bester Kumpel ist schwul43
Mein bester Kumpel, den ich schon seit über 20 Jahren kenne ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bester dokumentarfilm : Die Bucht

*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Themenersteller 
bester dokumentarfilm : Die Bucht
bei der gestrigen oskarverleihung ,in der rubrik dokumentarfilm,gewann der beitrag : Die Bucht.
jeder der den fim noch nicht sah,sollte außer dem frühstück, an diesem tag nichts zu sich nehmen.
ich sah schon einiges in meinem leben,aber dies ist perversion in reinkultur.
um ein übermaß an blut in der Bucht zu vermeiden,schlagen diese kranken holzpflöcke in die noch lebenden delphine.das ist krank.diese individuen sind krank.
das hat nichts mit traditionzu tun,komm bitte keiner damit.
wenn jetzt irgenwer mit seinem begrenzten bugdet kommt,muß ich mich fragen,wie er dies hier bezahlen kann...........
shame about japan.

lilith
*********Kiel Paar
194 Beiträge
Gute Entscheidung...
Ich finde es persönlich als gute und auch wichtige Entscheidung, dass dieser Film einen Oscar bekommen hat, da es immer wieder wichtig ist solche Dinge in der Öffentlichkeit anzuprangern.

Ansehen werde ich mir diesen Film dennoch nicht, denn um zu wissen, wie gequälte Tiere aussehen brauche ich keinen Nachhilfeunterricht mehr...

Man ist ja schließlich nicht umsonst Vegetarier geworden.

Was Du mir dem "begrenzten Budget" gemeint hast, gibt mir allerdings noch ein kleines Rätsel auf.
Meintest Du Mitgliedschaftsbeiträge bei Joy?

Viele Grüße-Jörg
****lla Frau
298 Beiträge
Also nichts für schwache Nerven, wie es sich anhört!?
Bedeutet für mich, nicht unbedingt ansehen, aber nach China jetzt auch Japan von der Liste der Traumurlaubsziele zu streichen...
Traurig, wozu Menschen (die Krone der Schöpfung?) fähig sind.
*****rot Paar
45 Beiträge
also ich persönlich hab den film sehr gut gefunden und muss sagen, dass sich die gewalt in bildern vergleichsweise in grenzen hält; erschreckend sind die bilder aber allemal.
als umfassenden aber um klassen "aggressiveren" film, kann ich euch "earthlings" empfehlen; auf den würde ich die warnung mit dem frühstück anwenden.
für mich
ist der beste Film "Home"

Er zeigt ein wunderbares Bild unserer Erde - ist zu sehen auf
You Tube und ich kann ihn nur empfehlen.

Es gibt ihn in verschiedenen Sprachen und der Kommentar ist
ohne den erhobenen Zeigefinger, das empfinde ich sehr angenehm.
Es werden die schönen Seiten gezeigt, aber auch die Zerstörung, die wir Menschen zu verantworten haben.

also schaut selbst mal....

liebe Grüße an @**l in der Gruppe

Traudel *wink*
*********89_bw Frau
5 Beiträge
Earthlings ist auch nicht schlecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.