Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemischte Gruppe für Restaurantbesuche I Ruhr- & Rheingebiet

****and Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Gemischte Gruppe für Restaurantbesuche I Ruhr- & Rheingebiet
Hello liebe Peopleonies,

besteht eurerseits Interesse an der Bildung einer gemischten Gruppe für den regelmäßigen gemeinsamen Besuch vegan / vegetarischer Restaurants im Ruhr- und angrenzenden Rheingebiet?

Hebt gerne mal die Hand wenn euch derlei zusagt, dann würde ich da mal ein paar Events einstellen.
**********lents Mann
13 Beiträge
Hi, hm wohl etwas zu weit für mich aber gute Idee…was heisst denn eigentlich „gemischt“?
****and Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********lents:
...was heisst denn eigentlich „gemischt“?

Gemeint ist ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis.
@****and schöne Idee, wir wären dabei ☺️
******980 Frau
166 Beiträge
Guten Tag allerseits,
Ich komme aus dem Raum Kaiserslautern und würde maximal eine Stunde fahren wollen.

Demnächst werde ich auch nochmal ein veganes Picknick im Freibad bei mir im Ort planen.
Das für morgen musste ich aus privaten Gründen leider absagen. Aber das Wetter ist ja auch nicht so doll.

Liebe Grüße

Shila
****bo Paar
29 Beiträge
Sehr gerne, wir wären dabei *freu2*
****and Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****eyh:
@****and schöne Idee, wir wären dabei ☺️

Das klingt prima! *g*

Zitat von ******980:
Guten Tag allerseits,
Ich komme aus dem Raum Kaiserslautern und würde maximal eine Stunde fahren wollen.

Demnächst werde ich auch nochmal ein veganes Picknick im Freibad bei mir im Ort planen.
Das für morgen musste ich aus privaten Gründen leider absagen. Aber das Wetter ist ja auch nicht so doll.

Liebe Grüße

Shila

Vermutlich sind wir im Ruhrgebiet und angrenzenden Rheinland da doch etwas weiter, denn lediglich eine Stunde von dir, entfernt. *snief*

Zitat von ****bo:
Sehr gerne, wir wären dabei *freu2*

Da wird sich sicherlich zeitnah etwas finden! *g*
*********tBurn Frau
190 Beiträge
In die Gruppe würde ich auch gerne mit rein *g*

Weiß nur nicht wie oft ich dann mitgehen könnte weil müsste bei mir zeitlich/beruflich passen.

Aber in der Gruppe würden ja dann bestimmt auch Posts über die Restaurantbesuche erscheinen? Sodass man dann nachlesen könnte wie es war?
****and Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tBurn:
In die Gruppe würde ich auch gerne mit rein *g*

Weiß nur nicht wie oft ich dann mitgehen könnte weil müsste bei mir zeitlich/beruflich passen.

Aber in der Gruppe würden ja dann bestimmt auch Posts über die Restaurantbesuche erscheinen? Sodass man dann nachlesen könnte wie es war?

Hey. Im Moment organisieren ich derlei zumeist über eine Facebookgruppe und dort werden im Anschluss dann auch oft Bilder vom Essen gepostet und berichtet, wie es war. Wenn du Facebook nutzt und Interesse daran hast, kann ich dich gern in die Gruppe einladen und solchen Events hinzufügen. Schreib mir dazu gerne eine CM.

Bei JC bin ich grad bisschen auf dem Rückzug, da fast keine rein freundschaftlichen Kontakte zustande kommen.
****and Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Dem Beitrag füge ich mal einen small push zu, denn die Idee finde ich nach wie vor recht gut.

Gibt's noch Menschen, die Interesse an derlei haben?
******ido Mann
64 Beiträge
Zitat von ****and:
Dem Beitrag füge ich mal einen small push zu, denn die Idee finde ich nach wie vor recht gut.

Gibt's noch Menschen, die Interesse an derlei haben?

@****and
Ja es gibt Interesse. Meine Partnerin und ich sind Vegetarier und gehen öfters vegan auswärts essen. Das nächste mal sind wir im Petersilchen in Xanten.
*******orn Mann
269 Beiträge
Für das Essen diesen Freitag in Mülheim sind noch Plätze frei.

Lecker Vegan Essen in Mülheim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.