Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
zum Thema
Flache Schuhe bei Kinky Partys?93
Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich…
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tierfreie Schuhe

vegetarianshoes
kann ich nur empfehlen. Seit Jahren kaufe ich fast nur noch bei diesen sympathischen Engländern. Für jeden Anlass findest du da was. also einfach mal nach vegetarianshoes googeln..und viel Spaß beim Stöbern^
Es
ist schon erheblich einfacher geworden. Shops mittlerweile auch in Europa des anprobieren wegen's und man muss sich nicht mehr Schuhe mitbringen lassen. Nichtsdestotrotz sieht es für Skater und noch mehr für Radfaher (Downhiller, Cross Country Racer u.a.) immer noch spärlich aus bedenkt man die Funktionalitätsanforderungen allein. Design, Farbe etc mal außen vor. Ja, hin und wieder bringen Veggy FahrerInnen Signature Modellraus. Schön dass es mittlerweile wenigstens ein paar wenige Trekking Modelle gibt !!
Wenn jemd was zu Mtb Schuhen (mit & ohne Click sowas wie die five ten) posten kann - HIER !

Von MTB (die mit der konkaven Sohle) und anderen hab ich nur wischiwaschi Antworten auf "komplett tierfrei" Anfragen bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.