Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
zum Thema
Die Tricks der Männer75
Insbesonder liebe Männer. Ich möchte mit diesem Thread ein heikles…
zum Thema
Tricks für besseren Halt bei Halterlosen???53
Ich habe früher immer die HL von Kun. t gekauft- damals gab's hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzvideo: Mango schälen & schneiden - 6 Tricks

*******ner Mann
1.269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurzvideo: Mango schälen & schneiden - 6 Tricks
Fast banal, aber ich hatte vergessen, wie man eine Mango richtig schneidet. *augenzu*

Dabei bin ich auf dieses kurze Video mit sechs verschiedenen Varianten gestoßen:

Ohne Youtube würden wir wohl manchmal verhungern. *zwinker* Die Technik mit dem Glas war mir neu.

Kennt jemand noch eine andere (dekorative?) Variante?
*****ong Frau
845 Beiträge
Uuuh dass mit dem Glas war mir auch neu. Muss ich mal ausprobieren. *g*
*******eHH Frau
1.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mache immer die „Blume“, nur kannte ich bis eben den Namen dafür nicht 😄
Das mit dem Glas hatte ich mal probiert und dann wieder verworfen. Funktioniert bestimmt super, wenn man das passende Glas hat aber zumindest ich hatte es nicht 😉
****a21 Mann
1.496 Beiträge
Mit einer echten reifen Mango aus Indien oder Pakistan funktioniert das alles nicht.
Mangos, die man gegenwärtig im Supermarkt kaufen könnte, sind keine Mangos sondern eine Art Rübe. Jedenfalls schmecken die so und sehen auch so aus. Echte Mangos gibt's nicht in Deutschland zu kaufen.
********Cunt Mann
1.639 Beiträge
Zitat von ****a21:
Mit einer echten reifen Mango aus Indien oder Pakistan funktioniert das alles nicht.
Mangos, die man gegenwärtig im Supermarkt kaufen könnte, sind keine Mangos sondern eine Art Rübe. Jedenfalls schmecken die so und sehen auch so aus. Echte Mangos gibt's nicht in Deutschland zu kaufen.
Im Gegensatz zum Eröffnungsposting war dieser Beitrag nicht sonderlich Hilfreich. Faktisch ist es nunmal so, dass es eben diese einen Mangos gibt in unseren Supermärkten und da hilft dieses eine Video eben weiter. Danke an den TE!
*******ner Mann
1.269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie geil: Kant redet mit Kafka in der Veggie-Gruppe über Mangos. Läuft *lol*

Offtopic-Hintergrund:

https://www.inforadio.de/rubriken/wissen/geschichte/2024/01/kant-und-kafka--jahr-der-jubilaeen.html

"Kant und Kafka: Jahr der Jubiläen

Im Jahr 2024 stehen meherere Jubiläen wichtiger Denker an: Im Juni vor 100 Jahren starb der Schriftsteller Franz Kafka. Im April jährt sich der Geburtstag des Philosophen Immanuel Kant zum 300. Mal."

Doch zurück zum Thema:

Kennt jemand noch eine andere (dekorative?) Variante?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.