Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen
1093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsames Kochen und Essen

*********anken Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsames Kochen und Essen
Hi,

das Forum bietet sich ja eigentlich an um sich Mal zum gemeinsamen Kochen, Essen und Quatschen zu treffen. Und sich danach einen gemütlichen Abend zu machen - je nach Lust und Laune.

Gibt es dazu hier Interessierte?

LG
gäbe es, aber 600km von dir entfernt:)
aber Münchener könnten sich mal bei mir melden, wir besuchen nämlich regelmäßig einen veganen Spieleabend.
*********anken Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker* Trotzdem danke für die Einladung.
für Leute
aus dem Raum Karlsruhe würden wir sowas gern bei uns daheim
machen.... alles vegan und rohköstlich - es ist schon ziemlich toll
was man da alles zaubern kann.

Meldet Euch...
... in FFM...
im Rhein-Main-Raum auch immer gerne... sind gesellige Kocher als auch Mitesser... gerne auch mit einem Gläsche Wein oder schönem Cocktail dazu schlürfen..
******ser Mann
30 Beiträge
Kochen in Berlin
so der Thread ist wieder offen,

Wer hat Lust zu kochen oder leckere vegane Aufstriche zu kreieren? (Ich glaube ich habe kreieren noch nie ausgeschrieben gesehen...)
Nähe Oldenburg
Das ist meist das Erste was ich vorschlage, wenn wir uns mit Leuten ähnlicher Gesinnung verabreden...*freu*

"Lasst uns doch zusammen kochen" Ich wollte mich mal an etwas komplett ohne tierische Produkte wagen.

Vielleicht ergibt sich ja mal was *grins*

LG

nookies
Hamburg ???
Suche einen veganen Kochkreis oder Menschen, die Lust haben, einen mit mir zu gründen. Ich könnte mir ein Treffen einmal im Monat reihum vorstellen.
Näheres per PN.

Die Honigbärin
wäre toll, vor allem wenn so etwas in unserer Gegend stattfinden würde *zwinker*
*****s77 Mann
10 Beiträge
Das ist ja ne nette Idee : )
Wäre auch dabei! Müsste auch nicht unbedingt bei mir im Kölner Raum sein. Hamburg, Berlin, Frankfurt fänd ich auch ok. Hab aus beruflichen Gründen grad ne Flatrate bei der Bahn : )

Nur regelmäßig jeden Monat gehts bei mir nicht.
*********ense Mann
31 Beiträge
Berlin // Köstliches Abendmahl inkl. Entspannung
Wer hat Lust bekocht zu werden oder man schwingt sich gemeinsam vor die Herdplatten um la Dolce Vita zu leben.

Erst den Gaumen verwöhnen...

Danach auch gerne mit einer Massage als Nachttisch.

*freu2*
Neid Das gleiche Angebot in Hamburg und ich schmelze dahin *zwinker*

Die Honigbärin
// Köln, Bonn, Rhein Sieg
Das ist ja mal ne GENIALE Idee!

Wäre ich sofort dabei!
Wer noch?!

Lieben Gruß!
C.
PLZ 611.... Laue Sommerabende
...laden zum Grillen, Chillen, Klönen, sich Kennen lernen ein *liegestuhl*.

Wir haben gestern im Garten wieder so eine OBERLECKERE Marinade gezaubert, mit beetfrischen Kräutern und eigener Ernte...dort hinein diesmal Auberginenscheiben, Zuccini und selbstgezogene Limonenseitlinge. Das ganze auf der Aluschale auf den Grill... ZUM REINLEGEN. Dazu ein VALESS fleischfreies Grillschnitzel *grill* (gibts u.a. bei edeka und ist wieder ein Grund mehr, sich vom echten Fleisch zu verabschieden) und wegen Salatschwemme im Garten jede Menge frisches Grünzeuch *zwinker* Einen Weißen und einen Roten dazu... *wein* Derart gestärkt endete der Abend im Wohnwagen mit viel schmusen ... und *popp*

Welche Paare aus *hessen* hätten denn Lust und Laune, dies mit uns zu wiederholen? Lockeres Beisammensein, Kennenlernen und ...wer weiss... Rezepte austauschen ... hahaha *zwinker* Meldet Euch, wenn Ihr aus dem Rhein-Main Gebiet, bzw. MTK, FB, usw. Unsere Location ist ca. 10 km vom Nidda-Stausee entfernt.

*sonne*-ige Grüße,
Hei/Mat
Kreis Wesel
Huhu an alle VeganerInnen,
ich biete mich und meine Küche an, zum Kochen, Lachen und natürlich mampfen. Wobei ich genauso gerne auch neue Leute kennenlerne und gemeinsam neue Rezepte ausprobiere.
Bin Anfang AUgust von alles auf vegan umgestiegen und daher noch in der Phase wo man alles austestet und auch vieles noch nicht weiß. Daher ist dies sicher für mich auch ein Weg mir noch mehr Gedanken über das ein oder andere zu machen.
LG
Glückwunsch zum Umstieg!
Raum Wesel ist leider etwas weit entfernt. Aber Rezepte findet man auch hier an Board und natürlich auch in den Weiten des Netzes. Aber das nimmt einem natürlich nicht die Geselligkeit.
Viel Spaß und Erfolg bei der Suche!
Danke.
Also da ich Single bin mag ich es gemeinsam zu kochen. Auch ohne anschließende Erotik. Meistens kann man sich doch noch ein paar gute Tipps holen.
Und manche Rezepte, grade jetzt im Herbst suppen und eintöpfe schmecken doch nur richtig gut, wenn man ne große Portion kocht.
Ich hasse es alleine zu essen *schiefguck*
Erstmal "Hallöchen und Danke fürs annehmen" *g* und zum zweiten:

Wuh, da wär ich dabei! *g*

Bin im Rhein-Main-Gebiet und im Prinzip ganz Hessen mobil (allerdings erstmal vorrangig am gemeinsamen kochen und schlemmen interessiert und weniger an intimeren Dingen. *zwinker* *zu Heimat2010 rüberwink*)

NRW oder Rheinland-Pfalz würde ich nur besuchen mit günstiger Fahrgemeinschaft und sollte in Berlin/Potsdam etwas stattfinden, könnte das auch was werden, in dem Fall bitte melden. *g*

Beste Grüße, wünsch euch was
ayumi
@seeyoutonight
das ist ein PRAISE SAITAN Shirt auf dem Pic, oder ?

von alles auf Vegan is auch nicht schlecht die fast lane :/)

produktives kann ich nich so wirklich beitragen weil ich weniger koche *tomaten*
Ja, praise seitan anstatt praise satan. Kicher. Damit bin ich auf Metalkonzerten der Hingucker *zwinker*
Das ist aus Amerika importiert, aber man kann es auch bei roots of compassion kaufen.
****er Mann
11 Beiträge
Ich biete Küche und Kochkünste für den Raum Karlsruhe bei Interesse einfach melden!
Super Idee
Hier mal ein Kochangebot für München! Ich finde es toll zu kochen, meistens ist es nur so, dass man sich allein einfach nicht soviel Mühe macht. Und dabei habe ich so gute Kochbücher, die ich endlich mal ausprobieren will *g*
Jaaa Münchener meldet euch!
Mein Liebster und ich ziehen im Juni nach München und ich wäre sooo froh über vegane, sexuell aufgeschlossene Kontakte. Kochen ist meine absolute Leidenschaft - also wir können uns gerne zamtun *g*
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich liebe kochen und backen und in gesellschaft noch mehr..wäre daher für einen jochabend(und backabend) im rhein-gebiet gerne zu haben , zumal ich auch nicht viele veganer in der gegend kenne (oder die sind grad auf dem rohkosttrip). wäre cool wenn sich da was ergeben würde...
da ich gerade
pinterest für mich entdeckt habe (sehr zu empfehlen, da sie in den staaten echt ausgetüftelte und abgefahrene sachen haben!) und weitaus mehr pinne/entdecke als ich zeitlich gesehen nachkochen kann, sodass es in meinem umfeld wirklich wegkommt, fänd ich gemeinsames kochen mit neuen leuten auch ganz cool *top*
aber nichts rohköstliches, von dem (kurz-)trip bin ich seit kurzem wieder runter *smile*

und wer kalorien zählt, der sollte vom gemeinsamen kochen mit mir absehen *zwinker*

verfügbar wär ich überall zwischen bingen und ffm bzw im RMV-gebiet *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.