Alternativen zur Butter?
Hallo,gehört/gehören dieses Thema, diese Fragen in ein bestimmtes Unterforum? Wenn ja, bitte ich um (Ver)Schiebung . Danke..
Auch Käse + Butter habe ich immer sehr genocht + genossen. Mit handelsüblichen Margarinen konnte ich mich geschmacklich nie anfreunden, jedoch habe ich mich mit diesem Thema auch schon ewig nicht mehr beschäftigt.
Ohne mich wieder als strikten Veganer zu sehen + zu bezeichnen, möchte + werde ich vor allem aus ethischen Gründen ab jetzt (vorläufig oder nicht) meinen Verzehr von Milchprodukten + Hühnereiern stark reduzieren.
Was kann + sollte ich bei meiner Umstellung ganz generell beachten?
Welche Alternativen zur Butter - vor allem als Brotaufstrich - mögt Ihr, verwendet Ihr + könnt Ihr (mir) empfehlen?
Welche einfach zu kaufenden Fette + Margarinen sind tatsächlich vegan, sind hochwertiger als Andere, enthalten z.B. einen hohen Anteil ungesättigter Fettsäuren - Omega 3?
Welche veganen Schmieren/Aufstriche habt Ihr vielleicht selbst kreiert + gebt sie mir/uns weiter?
Fast schon ein anderes, komplettes Thema: welche(s) Öl(e) verwendet Ihr für Salate/zum Braten + warum?
Dankeschön für Antworten + Tipps.
Prem Amido