Was fühlt sie dabei wirklich? Auch wenn die Frage hauptsächlich an…Was fühlt sie dabei wirklich? Auch wenn die Frage hauptsächlich an Frauen gerichtet ist, dürft ihr Männer natürlich mitdiskutieren! Liebe Frauen, ich stelle mir immer wieder die Frage…
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche Gefühlswelten, die sich nur schwer in Worte packen lassen. Wollt ihr es trotzdem mal probieren?
okay hab unterzeichnet.
Mich kriegt man ja eh bei jedem halbwegs sinnvolles Mist ^^
Hoffe nur, dass ich nich noch mehr von Gutmenschenmails zugemüllt werde Newsletter hab ich ja gleich weggeklickt.
das tut mir ja leid, dass mein link das mißfallen von JC erregt hat.
wen es interessiert:
albert schweitzer stiftung und petition gegen massentierhaltung googeln...
Wer ungerne seine eigene E-Mail-Adresse angibt, kann die Möglichkeit der Einmal-Mail-Adressen nutzen.
xyz.spamavert.com ist da ganz gut. So könnte ich mir für 24 Stunden ganz leicht z.B. xxxxxxxxxxx anlegen und alles nötige wie Aktivierungslinks noch abrufen, bevor es wieder komplett verfällt.
Gerade bei Petitionen immer wieder gut. Oder sich bei avaaz.org eintragen, die machen das auch ganz gut, ohne dass einem überhaupt irgendwas an Spam um die Ohren fliegt.