Fuck for forest
Hallo liebe Leute,ich bin mir zwar noch nicht so ganz sicher, wqas ich mit diesem Beitrag für ein Ziel verfolge, aber ich mach einfach mal.
Da hier ja sehr wahrscheinlich eine menge Leute rumlaufen, denen Tiere und Natur sehr am Herzen liegen, will ich doch mal das Augenmerk auf die Ruckelfilm-Seite "Fuck for Forest" lenken.
Dabei handelt es sich um eine karitative Seite, die Pornografie dazu nutzen will, den Gewinn für wohltätige Zwecke zu nutzen. Das finde ich an sich ja schon ganz schön gut. Darüber hinaus sind aber auch die Darsteller nur Leute, die dies ehrenamtlich machen.
Ein wenig enttäuschend ist die Tatsache, dass da leider noch nicht so viele Leute sind, wie man es sich bei solch einer Seite wünschen würde.
Um dem ganzen mal ein wenig Beachtung zu schenken, will ich doch mal ein paar Fragen in den raum stellen:
Kanntet ihr die Seite schon?
Was haltet ihr davon?
Würdet ihr euch da anmelden, oder vielleicht sogar mitmachen, gesetzt den Fall, dass ihr einen guten Partner dafür habt?
Würdet ihr sie selbst weiter publik machen?
Sollte sich tatsächlich jemand dafür finden, wäre das schon fantastisch, da die Seite leider nur über Darsteller verfügt, die ich zur Kategorie "verranzter Hippie" (mich übrigens auch, also ´no offense´) zählen würde und somit nicht wirklich Interessierte an sich binden kann.
Hier zumindest der Link:
http://www.fuckforforest.com/de/
Schönen!