Mission und Hallo
... ein offener Treat ermöglicht einen freien Zutritt, sich zu outen, klar ist Jedem frei gestellt ... sich Vorzustellen, ein "Hallo in die Runde der schon Anwesenden" zu geben, prima und ja, auch das mithineinschwingen lassen von Ansichten, gehört zum persönlichen Ausdruck
da wirst Du mir @**********ifter sicher zustimmen ...
... manchmal nehmen persönliche Ausdrucksformen auch andere Formen an, z.B. den einer wie auch immer gemeinten Mission und dieses betrachte ich mal als Anzeigen eines "Bewussteinshorizontes", der jeweils Individuell so seine Weite und Dimension haben kann und haben tut ...
.... vegetarisch oder vegan werden, geht bei manchem Menschen mit einer Horizonterweiterung einher, die verständlich und immer "in Ordnung" ist, genauso speziell, wie eine Treppe in einem Haus hinauf laufen und immer mehr z.B. einem blauen Himmel nahe kommen, eine Sonne und vielleicht ein Licht sehen
... in Kehrtwendung mit Blick die "Treppe hinab", sehe ich tiefer Etagen, sehe Dunkelräume, Keller und ja, auch dort existiert Leben in einer jeweils für die Ebene und bzw. Etage gültigen Gesetzmäßigkeit und Richtigkeit und Wichtigkeit ...
Ist meine Betrachtung "klagend" mit dem wo ich her kam, wo ich einmal war, auch wenn ich es "in diesem Leben" nicht mehr als mir zugehörend ersehe, ist dann mein Blick nach oben Offen oder verschließt meine Mission in die Vergangenheit gerichtet, mir die Tür ins Morgen ? Es ist eine "Fangfrage", genauso wie sie belanglos sein tut, sie ist ernst und frei, scheinbar unverbindlich
und zugleich All Inklusive - Connectet
Mein Vorstellen: ... mein Himmel ist Weit ! Meine Erde auch, so wie mein Bewusstsein ... immer gleich weit in seinen scheinbaren Teilen und simpel connectet ...
"Einen schönen Tag" in die Runde !