Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
zum Thema
Erinnert ihr euch an euren ersten HIV-Test?30
Vermutlich eher für die älteren Semester, aber wer weiß?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil II

*******iva Mann
406 Beiträge
Hallo!
Hallo,
ich bin Klaus, bin (wie Du auch im Profil sehen kannst) 45 Jahre alt und wohne in Würzburg. (Manchen von Euch auch schon als Klaus-Wue bekannt! ;-))
Ich bin Vegetarier seit dem Jahreswechsel 1991/92 und fange nun langsan an, mein leben veganer zu gestalten. Das heißt: Seit 2009 kaufe ich nur noch vegane Kleidung. Und in diesem Jahr bin ich angefangen, nur noch vegane Kosmetika zu kaufen. Auch bin ich dabei, zu Hause nur noch vegan zu essen - was mir aber noch nicht ganz so gelingt. (Gerade den Käse zu ersetzen ist eine schwierige Aufgabe!)
Ansonsten bin ich nun schon seit mehr als 3 Jahren mit meiner Partnerin zusammen. Da ich mich aber als ein frei liebender Mensch definiere und wir eine offene Beziehung führen, bin ich momentan am schauen, was sich sonst noch tut – wobei ich nach dem Motto vorgehe: Alles kann, nichts muss. (Es ist schon ein Vorteil, wenn man aus einer Position der Fülle schaut! ) Dabei tendiere ich eher dazu, langfristige Beziehungen einzugehen, als kurzzeitige Affären oder One-Night-Stands, weshalb ich mich meistens auch als polyamor bezeichne.