Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?114
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Outdoorfotos Teil 9449
Hier sind die ersten Teile der Outdoorfotos: Dann starten wir doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil II

*******tahl Frau
2 Beiträge
SALUDOS
Ein kurzes Hallo aus Bayern... Bier & Fleisch werden hier groß geschrieben, muss zugeben das meine Einstellung dazu zweigeteilt ist.

Freue mich auf Austausch und gute Rezepte.

Bis jetzt lebe ich nicht vegetarisch. Aber möchte vor allem wegen meinem kleinen Sohn etwas ändern.
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
VielenDank für die rasche Aufnahme.
Ich bin seit 3 Jahren Veganerin und habe vorher schon vegetarisch gelebt.
Freue mich auf einen regen Austausch mit euch. Auf Tipps und kuhle Gespräche.

Lg finchen
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme hier in dieser Gruppe!

Ich bin die Tina, komme aus München uind lebe seit 2010 vegetarisch. Ich hoffe, hier einen interessanten Austausch mit netten Leuten zu erfahren.
Hallo zusammen
Ich bin Susi 30 J
Und seit 18 Jahren überzeugte Vegetarierin...
Ich hab als Kind schon nie gerne Fleisch gegessen.mehr aus dem Zwang herraus und wenn dann mit viel Senf damit man nicht mehr viel vom Fleisch schmeckt...
Ich möchte mich herzlich bedanken für die Aufnahme und freu mich über einen netten Austausch. ..

Bis dahin be veggi *g*
Die Susi
Vegane Grüße aus dem Ruhrgebiet!
Ersteinmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Ich selber habe mich hauptsächlich aus ethischen Gründen für den veganen Lebensstil entschieden - die gesundheitlichen Aspekte waren anfangs eher eine nette Mitgift...
Ich freue mich schon auf regen Austausch innerhalb der Gruppe und hoffe, viele nette Gleichgesinnte kennenzulernen *g*
Danke.....
für die schnelle Aufnahme. Ich bin seit fast 2 Jahren Vegetarierin und es fällt mir nicht immer leicht, da mein Mann und meine Kinder keine Vegetarier sind. Ich bin der Meinung, dass ich meine Überzeugungen niemanden aufzwingen kann/muss. Ich tue es nur für mich selber und lebe auch nach diesem Motto.

Liebe Grüße Melli
***Ro Mann
103 Beiträge
ok, nun wir auch
Vegan seit fast 5 jahren. Aber vorgestellt haben wir uns noch nicht. *g* schaut einfach aufs profil oder schreit uns was schönes obszönes ...;-)
Geile vegane Grüße

PS: Veganer sind schon toll! 😉
Zunächst
möchte ich allen neuen Gruppenmitgliedern im Namen der Mods ein *willkommen* schicken. Fühlt euch wohl und habt Spaß mit uns *g*

Und dann... sorry, das ist eine echte Steilvorlage:
***Ro:
...schaut einfach aufs profil oder schreit uns was schönes obszönes ...;-)

Wir schreien hier nicht, schon gar nicht Obszönitäten *rotfl* (Nicht böse sein, ok? Ein nett gemeinter Scherz *zwinker*)

LG Wings
***Ro Mann
103 Beiträge
Sorry ...
...bei meinem letzten Post hab ich mich verschrieben, spreading_wings.
Das sollte natürlich heißen "schreibt", aber das "b" ist irgendwo auf der Strecke geblieben.
Lg *zwinker*
ein liebes Hallo
Hallo miteinander

ich freue mich sehr, dass auch ich bei euch mit dabei sein darf. Ich lebe nicht wirklich Vegan aber gebe mir grosse Mühe. Wenn ich ab und zu doch mal etwas schwach werde, informiere ich mich aber sehr genau über das warum und woher. Denn ich lege da sehr viel wert darauf was und von wo es kommt. Nur das miteinander bringt und weiter und bewirkt auch was. Ich bin auf euch sehr gespannt und freue mich schon sehr auf euch.

Lg Pascal
Hallöchen
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. . .

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, freue mich auf interessanten Austausch unter Gleichgesinnten. . .

Haematit72
Tach gesagt
Lebe seit nun mehr 6 Jahren mit freuden, lecker und fröhlich Vegan. Und das ist auch gut so. *zwinker* Da ich ein Schreibmuffel vor dem Herren bin, werde ich mich prägnant ausdrücken.

Bisher finde und fand ich hier nur Frauen und Paare die abgetrennte Gliedmaßen zum fressen gern haben.
Leider kann ich mit solchen Menschen nicht viel anfangen, zumindest nicht auf waagerechter Ebene.
Deshalb freue ich mich nun auf den Gruppenfels in der omnivoren Brandung.

Mfg Varminius
*******_ni Frau
151 Beiträge
Willkommen
*freu2*
Hier bist du richtig. *g* *top*
****O68 Mann
89 Beiträge
welcome!!
Die Motive der Mitglieder zur veganen oder vegetarischen ernährung sind vielfältig hier.
Es sind ethische oder z.b.wie bei mir gesundheitliche gründe!!!

Die Einstellung Menschen die Fleisch konsumieren generell zu verurteilen und abzulehnen halte ich persönlich für etwas zuweitgehend und intolerant!!
Ist aber wie gesagt meine ganz persönliche Meinung!!!

Gruss Achim
sehe ich anders
Mord ist Mord!
Millionenfachen Mord zu tolerieren missfällt mir einfach. Und entzieht sich jeglicher Logik und würde!

Jeder hat natürlich einen anderen Standpunkt von dem aus er subjektiv die dieses traurige Spektakel betrachtet.
Wer allerdings seine subjektive leicht rosa verfärbte Sicht gegen einen klaren objektiven "Weitwinkel" tauscht wird rasch sehen das man es einzig nur verurteilen muss!
re
Entschuldigt bei meinen posts unsinnige Wortfetzen falsche Grammatik und Interpunktion.
Schreibe vom Arbeutshandy aus.
*****e87 Frau
14 Beiträge
Hallo...
... an alle und herzlichen Dank für die Aufnahme!
Ich bin nun erst gute zwei Jahre Vegetarierin und seit mich meine vegane Schwester vor ca. 2 Monaten für ein Wochenende besucht hat, gibt es in meiner Küche weder Milch noch Eier. Ausserhalb der Wohnung versuche ich ebenfalls eher nach den veganen Gerichten zu greifen. Nur der Käääääse.... *ggg*
Danke...
.... für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin seit 2 Jahren Vegetarierin und seit einem Jahr Veganerin. Wobei ich einschränke: zu Hause nur vegan - unterwegs vegetarisch.
Vegane Ernährung ist nicht immer leicht zu haben. Freunde, Gasthäuser etc. sind da nicht ausgestattet und entsprechend vorbereitet. Der Veganer hat es momentan schwer, sich mit seiner Ernährung zu behaupten und wird oft "belächelt".

Ich habe mich viel mit dem Thema auseinandergesetzt und bin zu dem Schluss gekommen, dass die vegane Ernährung die gesündeste ist. Sehr empfehlen kann ich dazu das Buch "China Study". Weiterhin sehr hilfreich die Homepage: http://www.provegan.info/de

Bis bald in der Gruppe.

Ulrike
Zunächst
möchte ich gern in unser aller "Motten-Namen" die neuen Mitglieder dieser Gruppe begrüssen *willkommen*

Ich bitte euch, denkt daran, einen freundlichen Umgangston zu wahren und seid respektvoll miteinander, auch bei den Vegetariern und Veganern gehen die Meinungen oft weit auseinander (diese Bitte ist natürlich nicht nur an neue Mitglieder gerichtet *g*)

Die letzten drei Beiträge habe ich hierher verschoben:
Vegetarier/Veganer: überzeugte Fleisch(fr)esser... euer Umgang mit ihnen?
weil wir der Meinung sind, der Vorstellungsthread sollte auch den Vorstellungen vorbehalten bleiben, ich bitte um Verständnis dafür.

Liebe Grüße Wings
****ena Frau
408 Beiträge
Ein
freundliches Hallo an alle!

Ich war bis jetzt weder Vegetarierin noch Veganerin. Wobei mein Konsum von toten Tieren mittlerweile sehr reduziert ist. Nun wurde letzthin einen Dok im Schweizer Fernsehen gezeigt über veganes Leben. Dieser hat mich sehr beeindruckt.

Nun habe ich mir als Challenge den Januar vegan vorgenommen. Wobei ich nicht allzu dogmatisch unterwegs sein möchte, weil ich ab und zu in der Kantine esse. Hier werde ich vegetarisch essen.

Der Kühlschrank ist schon fast vorbereitet, die überflüssige Butter wird heute verschenkt, sowie auch die heute zu Brownies verbackenen Eiern. Dann gilt es noch 2 Liter Milch sowie einen Hüttekäse aufzubrauchen, dann kann es losgehen.

Ihr sieht, ihr habt hier ein absolutes Greenhorn in eurer Runde und ich bin sicherlich um den einen oder anderen Tipp dankbar, da ich auch sehr gerne koche.

Liebe Grüsse
Noreena

PS: Hinter mir köchelt das erste selbst eingemachte Seitan *g*
**********erin4 Frau
201 Beiträge
Hallo
Und danke für die Aufnahme hier.
Ich lebe seit ca. 2 Jahren vegan. Heißt ich esse vegan, ohne Ausnahme, Klamotten habe ich noch viel aus der Zeit davor, achte zwar drauf was ich kaufe aber ist ja leider nicht bei jeder Größe einfach.
Gehöre nicht zu den andere bekehren müssen oder wollen, jeder muss selber wissen was er oder sie tut. Aber wenn mir Vegetarier begegnen, die sagen sie wären der Tiere wegen vegetarisch, frage ich schon mal nach, aber muss jetzt auch nicht lange diskutieren.
Sonst koche ich natürlich sehr gerne und ernähre mich ziemlich clean wenn ich es dann zeitlich schaffe.
Hey,
danke für die Aufnahme.
Ich bin Esther und esse keine Tiere
*g*
Willkommen ...
Hi und herzlich willkommen zur großen, bunten veggishow *g*

Kleiner Tipp von mir fürs weitere forumitieren... erwähne wenn möglich die Worte täglicher Massenmord und Tiere in einem Satz *zwinker*
Ansonsten darfst du lesen und schreiben was du möchtest.

Viel Spaß im "v"orum *zwinker*
Stopp!
Wir sind kein politisches Forum, sondern ein Erotikforum (ich weiss nicht, wie oft wir darauf noch hinweisen müssen *seufz)

Deshalb ist der Tipp absolut deplatziert und wird, so er denn hier, im Begrüssungsthread benutzt wird, ersatzlos gestrichen.

Liebe Grüße Wings für die Mods
Ja genau...
... darauf wollte ich nur noch einmal hinweisen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.